Forum

Platten

geiz ist geil...

supermandre
Ich finde diese Threads, in denen man immer neidisch gemacht wird, zwar irgendwie meh, aber ich hab heute auch mal ein Schnäppchen gemacht. Hier im MediMax war eine Kramkiste mit Maxi-CDs für 50 Cent. Größtenteils natürlich unverkaufter Mist. Trotzdem, meine Ausbeute:
Tomte - Der letzte große Wal
Los Campesinos! - Sticking Fingers Into Sockets
und Kashmir - No Balance Palace (Album, für den doppelten Preis :smile:)
Mulaggi
Ich frag mich immer, wie lange man in solchen Wühlkisten kramen muss bis man endlich mal was gescheites findet.
abulafia
VINYL COLLECTIVE 40% Off Clearance Sale (Over 500 titles)

Versandkosten sind natürlich recht happig (LPs - $10 for the first record, $5 for each additional record; double LPs - $15 for the first record, $8 for each additional record; 7"s $6 for the first record, $3.00 for each additional record.), aber bei den Preisen könnte das trotzdem interessant sein.

Natürlich nicht vergessen... bei Warenwert > 24 Euro können 19% Einfuhrumsatzsteuer anfallen...
pinkerton09
Im Moment bei bang.cd für 3,80 ohne Versandkosten:

Moby-best of 2CD
Lampchob-damaged
The Clash-st

und noch jede Menge andere brauchbare Sachen...
visions-micha
As an thank you for signing up for The Crooked Times, use the code DOLESSGETMORE at checkout for a 10% discount on your order. (Offer Expires 1/18)
Boa ey!
TOCO21
Die neue Placebo im Deluxe Box Set.

Hab nur ein kleines Bild zur Hand, aber diese Box ist wirklich sehr sehr schön, edel und trotzdem ausreichend musikalisch bestückt, nämlich "Battle For The Sun" auf CD und 2-LP, Live-CD, eine CD-R wo ein zweites Konzert heruntergeladen werden kann und 2 DVDs. Alles im LP-formatigem Pappschuber und die 2 Booklets als Riesen-Bücher in diesem samt der 6 Scheiben. Dazu ein nettes Poster.

Tjaaaa und zur Zeit bei Amazon für 25 Euro. :messer: :cheers:

derhenne
Die neue Placebo im Deluxe Box Set.

Hab nur ein kleines Bild zur Hand, aber diese Box ist wirklich sehr sehr schön, edel und trotzdem ausreichend musikalisch bestückt, nämlich "Battle For The Sun" auf CD und 2-LP, Live-CD, eine CD-R wo ein zweites Konzert heruntergeladen werden kann und 2 DVDs. Alles im LP-formatigem Pappschuber und die 2 Booklets als Riesen-Bücher in diesem samt der 6 Scheiben. Dazu ein nettes Poster.

Tjaaaa und zur Zeit bei Amazon für 25 Euro. :messer: :cheers:

TOCO21, 26.01.2010 17:49

da könnte sich abwarten lohnen. habe sie bei amazon für 19,95 erstanden. die kurse ändern sich da fast täglich.

wie dem auch sei, die box ist der hammer!!
TOCO21
Mir haben 25 Euro gereicht, um zuzuschlagen. Wusste nicht, dass die so tief im Preis gehandelt wird, obwohl die VÖ schon einige Zeit zurückliegt. Kann also kaum limitiert und exklusiv sein...schön trotzdem (auch für jemanden wie mich, der Placebo mittlerweile nur noch "okay" findet).

Übrigens: Meinte im oberen Post, dass die LIVE-CD selbst zu brennen ist, nicht schon fertig beiliegt. Nur der Rohling.
visions-micha
Ich habe heute Sonic Youth - "Dirty" als Vinyl Deluxe Edition (4x LP Boxset) bekommen. Nagelneu z.Z. bei amazon.de (Marketplacehändler dodax-online) erhältlich: EUR 16,48 + EUR 3,00 Versandkosten. Kostet sonst fast überall knapp 40 EUR.
supermandre
wow! da juckt's mich ja schon in den fingern die auch zu bestellen. und die 4 LPs waren tatsächlich neu und ungespielt?
incrediblebb
Cd Wow- Lagerverkauf!

Viele reduzierte CD's von Interesse.
Meine Bestellliste:

Einkaufskorb

Anzahl Artikel Preis
MOGWAI - Hawk Is Howling 9,99 € 5,99 € entfernen
BLINK-182 - Greatest Hits 8,99 € 5,99 € entfernen
FIVE FINGER DEATH PUNCH - Way of the Fist 10,99 € 5,99 € entfernen
AS I LAY DYING - An Ocean Between Us 16,99 € 4,99 € entfernen
AS I LAY DYING - Shadows Are Security 16,99 € 4,99 € entfernen
AUSTRIAN DEATH MACHINE - Total Brutal 16,99 € 4,99 € entfernen
Transportversicherung (optional) 0,50 € 0,50 €
Gesamt: 33,44 €

Und ich suche weiter!

Grüße
visions-micha
wow! da juckt's mich ja schon in den fingern die auch zu bestellen. und die 4 LPs waren tatsächlich neu und ungespielt?supermandre, 27.01.2010 10:44

Jau: Neu, ungespielt und noch in Folie eingeschweisst.
abulafia
Ich habe heute Sonic Youth - "Dirty" als Vinyl Deluxe Edition (4x LP Boxset) bekommen. Nagelneu z.Z. bei amazon.de (Marketplacehändler dodax-online) erhältlich: EUR 16,48 + EUR 3,00 Versandkosten. Kostet sonst fast überall knapp 40 EUR.visions-micha, 27.01.2010 10:30

Da würde mich interessieren, ob das ein Original ist. Ich habe die kürzlich auch sehr günstig neu eingeschweißt bei einem ebay-Händler gesehen, der ansonsten etliche Counterfeits anbietet. Kannst ja mal die Matrix-Nummern durchgeben, dann vergleiche ich heute Abend mit meinem Exemplar.
Kann aber natürlich sein, dass das inzwischen auch einfach so günstig ist.

EDIT: oops, habe mich vertan - ich meinte die Daydream Nation Box.

Zuletzt geändert von abulafia

visions-micha
Hm... Ist doch ein beträchtlicher Aufwand, so ein Boxset nachzumachen. "Dirty" und "Daydream Nation" gibt es zudem noch in vielen Shops zum regulären Preis zu kaufen. Ich glaube nicht, dass sich das lohnen würde.
abulafia
Denke ich mir eigentlich auch. Hatte mich nur stutzig gemacht, dass die sich recht günstig zwischen lauter Counterfeits im Angebot befand.

Zum Thema: mit knapp 9 Pfund kein wirkliches Schnäppchen, aber trotzdem beachte man diese sehr schön aufgemachte Wiederveröffentlichung des Meisterwerkes "Worst Case Scenario" von dEUS. Pflichtkauf! :klugscheiss:
FRANKBLACK
So, dank Micha habe ich jetzt auch das Sonic Youth Goo-Boxset für 16,48 + Porto:bow::bow::bow:
Aktuell gibt es übrigens auf einmal die billigste Version erst wieder ab 30 Euro.... Hat einer `ne Ahnung, wie das zustande kommt?

Na ja, dafür ist jetzt beim gleichen Anbieter die Daydream Nation für 21,99 + 3 Euro Porto zu haben!
Daydream Nation
Also schnell zuschlagen!
visions-micha
Na ja, dafür ist jetzt beim gleichen Anbieter die Daydream Nation für 21,99 + 3 Euro Porto zu haben!
Daydream Nation
Also schnell zuschlagen!FRANKBLACK, 05.02.2010 14:44

Habe ich schon getan:smile:
visions-matthias
So, dank Micha habe ich jetzt auch das Sonic Youth Goo-Boxset für 16,48 + Porto:bow::bow::bow:FRANKBLACK, 05.02.2010 14:44

ich auch :smile:
heute angekommen. ebenfalls für 16,48 €, und ich musste noch nicht mal porto bezahlen. warum? keine ahnung! :cheers:
birdie
hab mir bei cdwow jetzt das erste mal eine LP bestellt. Mal gespannt wie das läuft. Und dank einem Gutschein über 7.18€ müsste bald die Years of Refusal von Morrissey für sagenhafte 2.81€ bei mir ankommen:bigsmile::bigsmile::cool:
fanthomas
hab mir bei cdwow jetzt das erste mal eine LP bestellt. Mal gespannt wie das läuft. Und dank einem Gutschein über 7.18€ müsste bald die Years of Refusal von Morrissey für sagenhafte 2.81€ bei mir ankommen:bigsmile::bigsmile::cool:birdie, 05.02.2010 16:58

Hallo.
Wie findet man bei cdwow lp´s?

Gruß
ft