Forum

Musik

Was hört ihr??

Drunken Third
So, dann will auch ich mal eine tolle Umfrage starten.

Mich interessiert mal, wie sich die Community hier genau zusammensetzt.

Also, welchem Genre seid ihr am meisten zugetan? Hinter welcher Musikrichtung steht ihr voll und ganz?

Und auch, wenn's dem einen oder anderen vielleicht schwerfallen mag, sich festzulegen: einfach einen Haken machen, da wo's am meisten passt.

Habe den Visions-Klangraum als Maßstab benutzt, musste allerdings Platzbedingt einiges zusammenlegen, was manch einer vielleicht lieber getrennt gesehen hätte. In dem Fall: bitte einfach ein Auge zudrücken!

:wink:

Zuletzt geändert von Drunken Third

riotsk
Hmmm...wie? Wo? was? Hier ist nichts zum Ankreuzen, o.ä????
Drunken Third
So, jetzt haut'S hin!
kleinerhobbit33
So, ich habe jetzt mal mein Pünktchen gesetzt, bei Indie, New Wave, Postpunk

Allerdings höre ich auch noch Indierock, Singer-, Songwriter, Metal, Folk, Postrock, Gothic und gern auch proggige Mucke.
riotsk
Yo, löppt nun...
ANANASJIM
Ein Haken reicht irgendwie nicht. Aber anyway...:cheers:
-pmh-
... und was ist mit triphop ? ;)
nö, kann mich da nicht auf ein kästchen versteifen ... also lass ichs lieber.
netter versuch, aber unmöglich. mag einfach zu viele und verschiedene musikalische richtungen als mich da irgendwo festzulegen - hat alles seine berechtigung / fanschichten.

für meine wenigkeit gibts im wesentlichen nur gute & schlechte musik.
Flabes2000
Habe auch mein Pünktchen bei Indie/New Wave/Postpunk gesetzt. Kommt dem was ich höre am nächsten. Da ich in den Siebzigern des vorigen Jahrtausend aufgewachsen bin, höre ich aber auch gerne Prog und Oldschool Punk. Gerne genommen werden aber auch Folk und britische Schrammelmucke aus dem Hause Wedding Present. Aber meine absolute Lieblingsmusik seit dreißig Jahren ist der Ska.
MaxVonThane
Misanthroper Blak Matal mit Crunk fehlt noch in der Liste!
VIKING
Them right :cheers:
... und was ist mit triphop ? ;)
nö, kann mich da nicht auf ein kästchen versteifen ... also lass ichs lieber.
netter versuch, aber unmöglich. mag einfach zu viele und verschiedene musikalische richtungen als mich da irgendwo festzulegen - hat alles seine berechtigung / fanschichten.

für meine wenigkeit gibts im wesentlichen nur gute & schlechte musik.-PMH-, 30.08.2009 22:05