und die danach sollten alle deinen Gefallen finden.Crackerman, 27.12.2019 01:24 #
Also, wie gesagt, auf Bent Out Of Shape finde ich außer "Street Of Dreams" nicht viel Tolles. Und von der Straight haut mich auch schon der Hit "Stone Cold" nicht so um, den Rest kenne ich nicht.
Kyuss hab ich wohl tatsächlich recht knapp verpasst, d. h. ich kenne/höre sie seit ca. 96/97. Damals hab ich noch im Sauerland gewohnt und auf Konzerte musste man etwas weiter fahren, der nächstgelegene gute Laden war wohl das Cult in Arnsberg (wo ich auf meiner ersten Visions-Party war, ohne zu wissen, was Visions ist).
Von Foghat hab ich nur die Fool For The City mit dem grandiosen "Slow Ride". Auch sonst eine coole Platte. "Wide Boy" klingt auf jeden Fall ganz anders, gefällt aber, ich check mal die Platte.
wir passen halt doch nicht so gut zusammen. Die Schnittmenge bei den wirklich hammergeilen Sachen ist klein.Crackerman, 27.12.2019 01:24 #
Ja, wir müssen uns ja nun auch nicht im Kreis drehen, die Feststellung ist ja inzwischen ein alter Hut. Der Thread ist aber mitnichten voll mit Power Pop, und wenn, dann nie speziell an dich gerichtet, so schlau bin ich ja nun inzwischen. Und dann gibst du mir das positivste Feedback der letzten Zeit zu Divinyls, die von den letzten Bands am ehesten in der Ecke Power Pop/New Wave sitzen, und ich komme wieder mit der alten Leier, dass ich aus dir nicht schlau werde. Cracker - das Mysterium. Lass uns einfach entspannt auf die nächsten Zufallstreffer warten.
Und noch ein cooles Stück von der mit Abstand besten Walkabouts-Platte: