https://the-connection.bandcamp.com/album/labor-of-love
Höre er mal rein. Gute-Laune-Platte für den Sommer.HIRNTOT, 05.05.2018 14:32 #
Stimmt. Genau das isses. Nicht mehr und nicht weniger .
Und das Vinyl kommt auf 15$.
https://the-connection.bandcamp.com/album/labor-of-love
Höre er mal rein. Gute-Laune-Platte für den Sommer.HIRNTOT, 05.05.2018 14:32 #
Ich hab auch sehr oft etwas zu meiner Musik geschrieben oder potenzielle Gutfinder erwähnt, aber zu selten kam dabei irgendwas rum, da hat man irgendwann einfach keinen Bock und spart sich das lieber. Ich hab auch mal zwei Leuten auf Anfrage einen schönen Power-Pop-Sampler hochgeladen, da kam auch weder ein Danke noch eine Rückmeldung. Alphex eine prall gefüllte DVD mit Musik geschickt, da hatt ich mir auch zumindest paar Meinungen erhofft. Das ist halt alles nicht so motivierend.HIRNTOT, 18.05.2018 21:13 #
Zuletzt geändert von HIRNTOT
The Heartdrops gehen gut rein, nur leider auch gut wieder raus, ohne sich festzuhaken.Crackerman, 01.06.2018 09:47 #
Okay, jetzt hab ich was, scheiß auf Heartdrops.HIRNTOT, 01.06.2018 11:47 #
The Heartdrops gehen gut rein, nur leider auch gut wieder raus, ohne sich festzuhaken.Crackerman, 01.06.2018 09:47 #
Das tut bei mir so gut wie alles beim ersten Hören. Und die Sachen, die es nicht tun, werden dann meistens sehr schnell langweilig. Bestes Beispiel: die neue Hysterese. Ich mochte die Band ja schon vorher, fand die neue Platte vom Sound her poppiger, aber es blieb nach drei Durchgängen irgendwie nicht viel hängen. Und dann der vierte Durchgang brachte dann plötzlich den großen Durchbruch, der manchmal auch schon beim zweiten Durchgang kommt, manchmal aber erst beim zwanzigsten (ich sag nur Mush von Leatherface, meine All-Time-Lieblingsplatte - die fand ich am Anfang auch nur okay). Ich versteh gar nicht, wie du Musik so schnell beurteilen kannst. Aber du musst es wissen.
Ich werde dir jedenfalls nur wenig empfehlen können, das ich in dem Bereich besser fände als die Heartdrops. Ich kann dir nur raten, solltest du mal bei Green Hell was bestellen, nimm einfach die East Side Drive mit, die verhökern sie glaub ich für 3€. Für jemanden, der sich dauernd Vollpreis-Platten blind kauft und sie bei Nichtgefallen einfach in die Ecke legt, sollten 3€ kein großes Risiko darstellen. HIRNTOT, 01.06.2018 10:54 #