Ich handhabe das genau umgekehrt. Zehn Minuten hin (gibt es bei mir leider nicht), Bands okay, dann auf jeden Fall runter von der Couch.Crackerman, 12.10.2023 18:14
Normalerweise muss ich auch durch die halbe Stadt, wenn überhaupt mal irgendwas in Dabbeljuh stattfindet. Aber ist halt ne stillgelegte Kirche bei uns im Stadtteil, wo normalerweise eher klassische Konzerte stattfinden. Mein Papa hat da schon mal mit seinem Männerchor gesungen.
Aber ich bin immer noch im Modus unter Troum/Swans/Heilung/Amenra mach ichs nicht. Letztes Konzert ist jetzt fast 4 Jahre her. Das erste seit der Seuche wird ein Kracher werden. Sonst lass ichs halt.AERPELSCHLOT, 12.10.2023 20:14
Zweitere spielen am 3.11. in Wien, jupiirocknroli, 12.10.2023 22:47
Ich hab vom Konzert in Bochum durch die Meldung erfahren, daß es jetzt ausverkauft ist.
Heilung haben im Sommer in Gelsenkirchen gespielt, 6 Wochen bevor ich sie kennengelernt habe. Ich wusste sogar davon, weil Myrkur als Support dabei war, aber ich wollte nicht 60-70 Eumel für ne Myrkur Support Show ausgeben.
Amenra waren auch in Bochum, aber das war noch zu ner Zeit, als mir das aus Corona Gründen zu gefährlich war.
Naja, irgendwann.....