Forum

VISIONS

ABO - Endlich Neues

Cellotta22
also da habt ihr ja gerade noch mal die Kurve gekriegt. Ich habe ja nun schon seit etlichen Jahren Visions im Abo und
wurde von Jahr zu Jahr enttäuschter, weil immer weniger goodies dabei wahren und letztes Jahr schließlich gar nichts
mehr. Von den geplanten Neuerungen bin ich total begeistert und freue mich darauf. Geht´s den restlichen Abonennten
ähnlich???
CMS8
Also, auch ich bin begeistert und auch gern bereit dafür etwas mehr Kohle locker zu machen. Gut finde ich auch, dass die Ausgaben wieder eingeleimt sind, denn die fleddern nicht so. Also, bin gespannt....
Drunken Third
Mich interessiert der ganze Kram nicht sonderlich.

Aber dass man wieder zum geleimten Rücken zurück kehrt, find ich super.
kleinerhobbit33
Ich finde das auch gut, ein aufgewertetes Abo hat dann schon was. Ich war zwar bisher auch mit der CD zufrieden, die kommenden Neuerungen hören dich doch sehr, sehr gut an.

Und auch ich freue mich natürlich tierisch auf das geleimte Visions, endlich!!!
riotsk
Ich finde nen Zehner für lauter Schnickschnack nicht so dolle, aber andererseits werde ich jetzt auch nicht auf den Rolling Stone ausweichen...naja, wenn es Euch freut, mach ich wohl mit. Das nennt man solidarisches Prinzip!
morningjacket
ich finde das mit den zehn Eulis und den extra Goodies sehr fein.

Tut dem Geldbeutel nicht weh und freut mich als Abonent sehr! :cheers:
reservoir dog
Ok find die neuerungen eigentlich ganz gut. Besonders des mit der DVD is klasse aber ein supergrosses Poster ist dann doch mehr was für Teenies und braucht es eigentlich nicht. Nehm die Zehn Euro aber allein für den Aufwand einer solchen DVD in Kauf.
Zumal ich auch in keiner anderen Zeitschrift so gute Infos über diese Art von Musik bekomme.
WARTHOG
Verflucht, ich bin nicht zu Hause und die Visions ist schon da. Zu allem Überfluss schwadroniert Ihr hier über Neuerungen :bigsmile:

Was ist denn Phase, was ist neu? 10 Euro? DVD? Hä? :bigsmile:
lauch.
Gelten die Änderungen nur für die Abos oder sind die jetzt allgemein wieder eingeleimt?
ARND
Erstmal zum allgemeinen Verständnis :smile::
Der neuen visons lag ein Flyer bei, der diverse Änderungen für die Abo-Ausgagabe ab Nr. 200 ankündigt. Unter anderem soll es wieder regelmässig eine DVD geben (alle 2 Ausgaben), Gratis-Downloadmöglichkeiten und alle 2 Ausgaben ein DIN-A1-Poster (doppelt so groß wie bisher).
Der Preis des Abos steigt allerdings dafür um 10€.

Sowohl die Abo als auch die Kiosk-Ausgabe erscheinen dann wieder eingeleimt. Wenn ich mich recht entsinne (hab den Flyer schon entsorgt) entfällt dafür das bisherige Poster.
SAINTHUCK
Dazu befindet sich in jeder Audgabe ein Gutschein für einen Online CD-Versand, bei dem man mit 10 oder 12 gutscheinen eine CD im Wert von 15€ kaufen kann
WARTHOG
Klingt spitze, da zahl ich gerne 10 Okken mehr!
Herr Sin
Ich zahle gerne die 10€ mehr. Visions begleitet mich schon sehr lange und ich geniese auch noch viele alte CDs.

Persönlich halte ich folgendes davon:

1. Ab Visions 202 erhalten Abonnenten einen Musik-DVD dazu.
Ansich keine schlechte Idee. Ich persönlich mag aber lieber Musik-CDs. Ich ripp dann immer die Musik-DVDs in MP3. Großer Aufwand für mich - und ich versteh auch nicht, warum auf der DVD nicht alles noch als MP3 vorhanden ist.

Kein ausschlaggebender Grund für die Abo Verlängerung.

2. Neues Poster in A1.
Bisher habe ich nur ein einziges Poster aufgehängt und eines verschenkt. Sorry, aber das kommt mir ein bisschen vor wie die Bravo. Dann doch bitte einen Starschnitt :-)

Kein ausschlaggebender Grund für die Abo Verlängerung.

3. Download einer Compilation
Endlich kommt es. Darauf warte ich ja schon lange. Her damit.

Das ist mal ein guter Grund ein paar Öre mehr zu zahlen.

4. Mailorder
Auch ganz nett. Mal sehen, was dabei ist - ob es nur Mainstream ist.

Ein weiterer Grund mehr zu zahlen.

5. Coupon für Visions Party
Ich war noch nie auf einer Party, daher für mich wohl uninteressant.

Kein ausschlaggebender Grund für die Abo Verlängerung.

6. Klebebindung
Danke, meine Gebete wurden erhört. Die Klammerung war für mich ein Schlag
ins Gesicht. Völlig unpassend. Danke.

Ein kleiner und weiterer Grund für mich, mehr zahlen zu wollen.


Jetzt hoffe ich nur, dass die Punkte auch so eingehalten werden und nicht noch am Ende irgendwo gestrichen wird, aber die 10€ Erhöhung erhalten bleiben.
ARTHUR_DENT
Zuerst mal beide Daumen hoch für die neuen Abo-Bedingungen. Die neue alte Bindung des Heftes ist ja schon bei der Jubiläumsausgabe wieder mit an Bord.

Wie läuft die Umstellung denn bei Bestandskunden? Ich habe nämlich die obligatorische Zahlungsaufforderung vom Verlag erhalten, soll allerdings nur 50 Euro überweisen. Mache ich etwas falsch, wenn ich "prophylaktisch" 60 Euro überweise, oder werden die Leute von Zenit das nicht zuordnen könne. Vielleicht kann sich ja mal jemand von Visions dazu melden...
GUNTHER
Hi ARTHUR DENT,

na Du bist ja ein Kunde, bezahlst mehr als verlangt wird. Ein Traum jedes Unternehmers.

wenn die 50 EUR haben wollen, dann solltest Du nur 50 EUR überweisen.

Die kommen durcheinander wenn du auf einmal 60 flocken überweist.

Die kommen dann schon von alleine und wollen 10 EUR mehr...wenn überhaupt.
gues85
werde mir ab nächstem monat nach 8 jahren endlich auch mal nen abo zulegen....
birdie
so hab mir jetzt auch grad das abo zugelegt. Erstens wegen den vielen Neuerungen die ich zum Großteil wirklich gut find und zum Zweiten weil in meinem dummen kaff die Visions nicht mehr verkauft wird:heul:

so jetzt hoff ich mal das das mit dem Abo auch alles reibungslos funktioniert:bigsmile:
dacla
so, gerade meine bestellung abgeschickt. jetzt bin Ich also auch bald Abonnent:cheers:
RINGO
Von 1995 bis 1999 habe ich mir praktisch jede Ausgabe gekauft.
Von 1999 bis 2004 war ich schon mal Abo-Inhaber.
So seit 2003 haben mich die Storys jedoch zusehends gelangweilt. Gar nicht mal weil sie explizit schlecht waren, sondern weil ich irgendwie "Visions-satt" war. Hinzu kommt, dass ich die Neuerscheinungen zusehends uninteressant fand und mich schon damals neue Entdeckungen immer weniger stark mitgerissen haben. In der Folge habe ich mein Abo 2004 gekündigt und nur noch sehr punktuell einzelne Ausgaben erstanden (so insgesamt 5-6 Stück).
Vielleicht hat uns diese Trennung auf Zeit ganz gut getan. Denn jetzt bin ich als "Wiederabonnent"zurück im Boot. Zwar zünden Neurscheinungen nach wie vor selten so wie noch vor 10-15 Jahren, doch der unbändige Enthusiasmus mag vielleicht eh ein Privileg der Jugend sein :klugscheiss: Auf jeden Fall kehrt der Spaß zurückund ich freu mich mal wieder Monat für Monat auf den Gang zum Briefkasten.
So, dass musste mal raus ... :wink: