Forum

VISIONS

Visions 244 Juli 2013

SabineN
Hi @all,

ich suche die o.g. Abo-Ausgabe mit Poster.

Gern auch nur das Poster, ohne Heft :wink:

Hat jemand eines abzugeben? Freu mich über Nachrichten.

Lieben Dank! :smile:
Drunken Third
Leider vor ein paar Monaten mit 120 weiteren Ausgaben in der Tonne gelandet.
Hilft dir jetzt überhaupt nicht weiter, aber so ist das mit dem Timing.
etienoir
das versteh ich nicht, drunken. wenn du die hefte schon selber nicht mehr wolltest, hättest du sie doch für bestimmt 1-2 € pro stück oder so an sammler verkaufen können.

sabine, falls sich sonst keiner meldet: da ich die poster nicht brauche, sie aber auch nicht wegschmeiße, höchstens teilweise verschenke, ist die chance groß, dass das bestimmte poster noch irgendwo hier rumliegt. also, falls sich keiner meldet, sag nochmal bescheid, dann geh ich suchen.
SabineN
Leider vor ein paar Monaten mit 120 weiteren Ausgaben in der Tonne gelandet.
Hilft dir jetzt überhaupt nicht weiter, aber so ist das mit dem Timing.Drunken Third, 07.02.2018 22:19 #


:heul:
SabineN
das versteh ich nicht, drunken. wenn du die hefte schon selber nicht mehr wolltest, hättest du sie doch für bestimmt 1-2 € pro stück oder so an sammler verkaufen können.

sabine, falls sich sonst keiner meldet: da ich die poster nicht brauche, sie aber auch nicht wegschmeiße, höchstens teilweise verschenke, ist die chance groß, dass das bestimmte poster noch irgendwo hier rumliegt. also, falls sich keiner meldet, sag nochmal bescheid, dann geh ich suchen.etienoir, 08.02.2018 04:43 #


:moin_moin: Toll! Vielen Dank vorab!
etienoir
heißt: ich darf am wochenende mal meinen 1-2 meter hohen stapel papierkram sortieren ... :rolleyes::bigsmile:
SabineN
heißt: ich darf am wochenende mal meinen 1-2 meter hohen stapel papierkram sortieren ... :rolleyes::bigsmile:etienoir, 08.02.2018 04:57 #


Das wäre zu toll. Und alles was du von Josh Homme oder den Queens of the stone age findest, nehm ich dir gern ab :headbang:
etienoir
ah, okay. das dürfte allerdings nicht allzu viel sein. oder eben doch - war ja schließlich lange einer der posterboys in der visions. wenn du noch herrn grohl oder die beatsteaks nimmst, bin ich wahrscheinlich alle poster los.
SabineN
Grohl gerne, Beatsteaks eher nicht so :wink3:
eigenwert
Nimm eine Million Grohlposter, und du erhältst eine Garage gratis zum Unterbringen der Poster :cheers: .
Crackerman
Bei mir zuhaus sieht's in etwa genauso aus wie bei Eti. Also wenn er nix findet, könnte ich auch mal durch die angesammelten Poster schauen.
Drunken Third
das versteh ich nicht, drunken. wenn du die hefte schon selber nicht mehr wolltest, hättest du sie doch für bestimmt 1-2 € pro stück oder so an sammler verkaufen können.etienoir, 08.02.2018 04:43


Habe ich monatelang erfolglos versucht.
Crackerman
Ich glaub, selbst verschenken ist schwierig.
Drunken Third
Unmöglich sogar.
Crackerman
Dann nach Jestädt mitnehmen :floet:
SabineN
Bei mir zuhaus sieht's in etwa genauso aus wie bei Eti. Also wenn er nix findet, könnte ich auch mal durch die angesammelten Poster schauen.Crackerman, 08.02.2018 11:01 #


Lieben Dank! :hi:
etienoir
tut mir leid, sabine: alles durchgeschaut, entsprechendes poster nicht gefunden. wahrscheinlich schon verschenkt. cracker, übernehmen sie.


das versteh ich nicht, drunken. wenn du die hefte schon selber nicht mehr wolltest, hättest du sie doch für bestimmt 1-2 € pro stück oder so an sammler verkaufen können.etienoir, 08.02.2018 04:43

Habe ich monatelang erfolglos versucht.Drunken Third, 08.02.2018 11:04 #

echt? hätte ich nicht erwartet. aber dann hab ich nix gesagt.
SabineN
:dogrun:

(bekomm das leere feld hier leider nicht weg...)

Zuletzt geändert von SabineN

SabineN
tut mir leid, sabine: alles durchgeschaut, entsprechendes poster nicht gefunden. wahrscheinlich schon verschenkt. cracker, übernehmen sie.

...etienoir, 11.02.2018 10:02 #


:heul: vielen dank fürs suchen!
eigenwert
heißt: ich darf am wochenende mal meinen 1-2 meter hohen stapel papierkram sortieren ... :rolleyes::bigsmile:etienoir, 08.02.2018 04:57 #

Hättste was mit Ärpel gehabt, dann hättste ganze 12 Meter durchgrabbeln müssen.