Forum

Platten

Therion - Beloved Antichrist

Mobbi
Weiß noch genau, dass Johnsson enttäuscht fragte: "Don't you like our new songs?", weil die Leute nur bei den "Theli"-Sachen richtig abgegangen sind.Olsen, 06.03.2018 23:04 #


Hahahaha, das ist bitter. Klar, aus Musikersicht kann das schon frustrierend sein, wenn das neue Material, von dem man selbst überzeugt ist, einfach nicht ankommt.

Danke fürs Checken, wenn auch mit schlechtem Ausgang. Werde den Tag in meinem Kalender schwarz anstreichen. :messer:

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass Lieder, bei denen mir einer abgeht, andere völlig kalt lassen. Noch verwunderlicher ist es aber, wenn andere auf den aus meiner Sicht übelsten Scheiß steil gehen. Und keiner weiß, warum das so ist. Zum Glück wahrscheinlich.
Mobbi
Passt nicht in diesen Thread, aber ich war schon immer ein krasser Rebell!

Olsen, was sagste denn dazu, lol:



Kanns mir schon denken. Hehe. Aber egal.

Keine Sorge, ich werde jetzt nicht täglich mit irgendeinem Scheiß ankommen.
Olsen
Wenn ich da schon Alissa White-Gluz lese, verlässt mich die Motivation. Aber ich werde in den nächsten Tagen mal reinhören, heute nicht mehr.
Mobbi
Ja, die Dame stört einerseits auch sehr, andererseits bildet das Gegrunze einen ganz spannenden Kontrastpunkt, so dass ein Lied entstanden ist, dass ich der Band nie zugetraut hätte.