Forum

Platten

Record Store Day 2018

Harry Gant
Ich habe mir vorhin mal bei hhv die Preise angesehen, gefühlt sind die im Vergleich zu früher gesunken. Crackers Kinks ist da schon eine Ausnahme. Aber meistens immer noch sehr teuer.
Insgesamt bin ich schon froh darüber diesmal nichts gekauft zu haben. Die einzige die ich haben wollte hat mir zum Glück der Woas besorgt.
Sasan
Hat jemand die Bass Communion gesehen und würde sie mir besorgen?
HIRNTOT
Ich habe mir vorhin mal bei hhv die Preise angesehen,.Harry Gant, 21.04.2018 20:57 #

Und, die Kinks war nicht mehr da? Ich hätt sie ihm so gerne geholt, aber mein Tag gestern megastressig...
Flabes2000

Cracker, Du internationaler Glückspilz.
39,99$ + Tax
HIRNTOT
GEIL, das feier ich ab! :bow:

Und dazu der Schnaps in der Papiertüte...
Harry Gant
Ich habe mir vorhin mal bei hhv die Preise angesehen,.Harry Gant, 21.04.2018 20:57 #

Und, die Kinks war nicht mehr da? Ich hätt sie ihm so gerne geholt, aber mein Tag gestern megastressig...HIRNTOT, 22.04.2018 01:18 #

Ich habe mir die Preise im online Shop angesehen.
Aber Geil das Flabes sie bekommen hat. :bow:
Go Ahead Eagle
Flabes ist einfach ne Granate. :bow:
Woas Sois...
Yepp, die gute Seele des Forums :cheers:
eigenwert
Is von dem Schnappes noch was übrig :dogrun: ...? *hundeblick*
HIRNTOT
Moment, in Philadelphia? Da wäre natürlich ein Foto oben auf der Rocky-Treppe die Platte hochhaltend angesagt gewesen. :klugscheiss:
eigenwert
Oh Mann, er hat ja was von "wenn ich zurück aus Amiland bin" geschrieben... und ich hatte erst Mailand gelesen :dash1: .
HIRNTOT
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Ach ja, aus gegebenem Anlass:

Nee, mir ging's ja nur darum, dass sie auch Phasen hatten, wo sie stilistisch ganz anders unterwegs waren, da gab es ein paar Platten Ende der 70er/Anfang der 80er.

Ein ganz später Kinks-Favorit von mir ist dann wieder recht typisch:
HIRNTOT, 14.03.2018 09:36 #

Das ist von dieser Platte.
Flabes2000
GEIL, das feier ich ab! :bow:

Und dazu der Schnaps in der Papiertüte...HIRNTOT, 22.04.2018 06:12 #

Das war ein Laden der eigentlich nur Sachen aus dem Metal-Bereich hatte. Die hatten keine Schicki-Micki-RSD-issofancy-Tüten. Die Platten wurden nur in diese braunen Tüten gepackt.
Aber den Vergleich mit der Schnapstüte hatte ich schon kommen sehen.
Flabes2000
Oh Mann, er hat ja was von "wenn ich zurück aus Amiland bin" geschrieben... und ich hatte erst Mailand gelesen :dash1: .eigenwert, 22.04.2018 12:15 #

Da stand auch zuerst Mailand. Autokorrektur auf dem Handy. Ich hatte das dann geändert. Aber Du warst mit dem Lesen schneller.
eigenwert
Notiz fürs Protokoll: ich lese also schneller, als ich senil werde.
roquai
Best of Springsteen, Ratm-live und die gelbe Led Zeppelin -Single, guter Record Store Day. :smile:
BADBRAIN
Geile Aktion, Flabes !!! :cheers:
KurdtKillsBoddah
@ kurdt - in der Sammlung von Bulti hab ich den Nirvana Love box Boot gesehen, Interesse ? https://www.discogs.com/Nirvana-Love-Box/release/3277422lux_interior, 21.04.2018 20:47 #


Hab ich leider schon. Trotzdem danke. :wink:
KurdtKillsBoddah
Hat jemand die Bass Communion gesehen und würde sie mir besorgen?Sasan, 21.04.2018 23:49 #


Die Bass Communion hatte ich gesehen. Ich würde es aber auch erst Dienstag nochmal in den Laden schaffen. Keine Ahnung, ob sie dann noch da ist.
Amano
Flabes ist so großartig! Mit ein Grund, warum ich das menschelnde Forum hier so liebe :friends: