THE FEST 17
OCT 26, 27, & 28TH, 2018 · GAINESVILLE, FL
PRE-FEST 6
OCT 24 & 25TH, 2018 · YBOR CITY, FL
APRIL 9 // site launch & first bands announced
APRIL 12 // tickets & hotels go on sale
Ist schon Oktober?
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen uns zu begleiten! Wir sind zu zweit, stubenrein und relativ umgänglich. Wir planen bisher, direkt nach Tampa zu fliegen, bisschen Strand, bisschen Freizeitpark und danach 5 Tage Punkrock.
LUNACHICK
Die erste Ladung Bands wurde gestern bekannt gegeben.
CONFIRMED FOR FEST 17 so far:
Lagwagon (20 Year Anv. full album set of LET'S TALK ABOUT FEELINGS), Cursive, Piebald, Dead To Me, METZ, TIM BARRY, Radioactivity, Iron Chic, RVIVR, The Stereo, TORCHE, Rozwell Kid, Nothington, Lemuria, The Copyrights, Pkew Pkew Pkew, PEARS, Bad Cop/ Bad Cop, Direct Hit, War on Women, Riverboat Gamblers, Crusades (Farewell show), Audio Karate (Reunion), Mom Jeans, Slingshot Dakota, Dikembe, Elway, Signals Midwest, Meat Wave, RADON, Broadway Calls, Daggermouth, Night Birds, Tsunami Bomb, Red City Radio, Timeshares, Tiltwheel, A Vulture Wake, Drakulas, Partner, Arms Aloft, MakeWar, Gouge Away, Prince Daddy & the Hyena, Sincere Engineer, Kississippi, Drones, Quinn Cicala, The Hooten Hallers, Retirement Party, Jason Guy Smiley, Worlds Scariest Police Chases, Lone Wolf, Wolf-Face, Onward, Etc., Question The Mark (UK), Dead Tropics, Aspiga, Nervous Triggers, Traverse (FR), Honey (IT), Sinners and Saints, Tiny Stills, The Tim Version, NIght Witch, American Pinup, Airstream Futures, The Dollyrots, Bike Tuff, Walt Hamburger, Brightr, Mike Frazier and The Dying Wild, Custody (FIN), BOIDS, Spanish Love Songs, Lost Love, Brutal Youth, Alright, Adult Mom, Sarchasm, Lost In Society, Western Settings, Bridge City Sinners, Awkward Age, GLAM SKANKS, The Shell Corporation, Caffiends, Gender Roles (UK), Too Many Daves, No More, Pohgoh, Teen Agers, Katie Ellen, Zeta (VE), Late Bloomer, Alright, Nightmarathons, Bat Boy, Fat By The Gallon, Take The Reigns, The Weak Days, SHEHEHE, Southpaw, Chris Fox, Staghorn, Graduation Speach, No Dead Heroes, Reconciler, Squarecrow, SEXX, Sandspur City, and MANY MANY MORE ANNOUNCED JUNE 11th!!!
Also einige Überschneidungen mit letztem Jahr, was ich gar nicht schlimm finde, denn 1. kann man dann vielleicht endlich mal was nachholen, was wir letztes Jahr verpasst haben und 2. vielleicht auch mal was verpassen, um was neues kennen zu lernen! Außerdem möchte ich dieses Jahr die Copyrights komplett sehen, wo ich mich heute noch frage, wie ich die so lange nicht kennen konnte. Die Vorfreude steigt! Und dann gibt's ja noch das Pre-Fest
Ich glaube, mittags stand da sogar bei Nothington (Farewell Show) dahinter, aber das ist jetzt weg.
LUNACHICK
Nothington Farewell Show steht wieder da und ist auch von der Band offiziell bestätigt.
Die nächste Bandwelle kommt im Juni. In der Zwischenzeit: Flug und Hotels gebucht, Countdown-App installiert. Vorfreude auf alles: unermesslich!!
LUNACHICK
Ding Ding Ding....Runde 2!!
Ich copy/paste einfach mal:
The Get Up Kids, The Menzingers, Lawrence Arms, The Flatliners, Mock Orange (Nines and Sixes 20th Anniversary/Reunion), MASKED INTRUDER, Drag the River, Report Suspicious Activity, Mustard Plug, Banner Pilot, Comeback Kid, The Bollweevils, Billy Reese Peters (Reunion), DFMK, SUCH GOLD, The Fad, Mikey Erg (Full Band), Frameworks, Sundowner, Brendan Kelly, Weakened Friends, Whiskey & Co., Doc Hopper, Gillian Carter, Jon Creeden and the Flying Hellfish, Starter Jackets, Just Friends, Everymen, Rebuilder, Ramona, SPELLS, Kit Fisto, Walk The Plank, Garrett Dale, Lonesome Town Drifters, The Split Seconds, Hora Douse (UK), Post Teens, Swiss Army, Days N Daze, New Junk City, The Penske File, Caravela, Dollar Signs, David Dondero, Headlines, Hospital Job, The Randy Savages, Answering Machine, Boss' Daughter, Dead Bars, wolves&wolves&wolves&wolves, Dead Broke, The Eradicator, The Creeps, You Vandal, California Cousins, Expert Timing, Get Married, Kid You Not, Typesetter, Pissed Regardless, Kali Masi, Mobina Galore, Wailin Storms, Melted, Problem Daughter, Bastards of Young, Pity Party, The Scandals, Graduating Life, Debt Neglector, Yashira, Erica Freas, Machinist, Basketball Shorts, Rats in the Wall, City Mouse, Horrible Things, Harmony Woods, Nervous Dater, Sleep In, Goddamnit, Shellshag, Cicada Radio, After the Fall, We Bless This Mess (Portugal), Two Houses, Cold Wrecks, Cave of Swimmers, Sunshine State, Attic Salt, Dezorah, Wet Nurse, Annabel, The Duppies, BlackDots, Binary Heart, The Jukebox Romantics, The Sewer Rats (DE), From Parts Unknown, Counterpunch, The Last Gang, SWANK, Pictures of Vernon, Happy Accidents (UK), The Firewood Project (Japan), Guerilla Poubelle (FR), Middle Children, Idle Era, Toby Foster, Eric Ayotte, Liquid Limbs, Meatwound, Heat Rash, Horsewhip, Orbiter, The Palatines, In The Stone, Stunner, PYRE, The Mermers, OOF, Electro Maggot, Dozier, Coffee Project, Doe (UK), Bitemarks, Damage Done, DEMO, Winded, Foxy Dads, Kinder Than Wolves, Ghouls (UK), Riskee and The Ridicule (UK), EW, Campdogzz, Ceramicats, DONKNG, Billy Liar, Loose Bearings, Mean Girls, Andrew Cream (UK), Joystick, Sports Reference, Danny Hughes, Alumine, Nerdlinger (AUS), Stanis (Italy), King Complex, Matt Caskitt & The Breaks, Doll Baby, Gutless, Naked Naps, Totally Slow, The Most, Intervention, Dave Decker, International Dipshit, Tied to a Bear, Mercy Union, Nectar, Other Half (UK), No Sugar (DE), Quitters (FR), Vacancy, Oh The Humanity, Demons (USA), The Ridgelands, Sketchy, Witchbender, The Dodges, Reunions, Burn Burn Burn, Jared Hart, Hans Gruber and the Die Hards, Anika Pyle, Santa Ana Knights, Save Face, Youth League, Weller, Derek Ted, 5 Cent Psychiatrist, Woolbright, Jonny Clousson (Almost People), Four Lights, Velour Academy, Elijah Newman & The SideEffects, 430 Steps, Officer Down!, The Path of Increased Indifference, Gilt, Friendly Fire, Broken Things, Minimum Rage, Andy Thomas’ Dust Heart, Teenage Halloween, and Bobby's Oar!
Woas Sois...
Wow, davon kenne ich vielleicht 1%
LUNACHICK
Ja aber das ist doch großartig! Mehr zu entdecken :)
Zusammen mit den ersten Announcements mehr als genug große Namen, auch wenn ich fast alle schon mal gesehen habe, mich stört das allerdings überhaupt nicht.
UND ich freue mich, dass der Eradicator wieder spielt - falls sich jemand an meine letztjährige Rezension erinnert
Woas Sois...
Klar, viel unbekanntes passt sicher besser zu so einer Veranstaltung als RAR-Headliner in Punkig.
SHITHEAD
Fack, Mann, schon wieder so ein Bomben-Line-up. Allein, wie erklär ich das daheim???
LUNACHICK
Klar, viel unbekanntes passt sicher besser zu so einer Veranstaltung als RAR-Headliner in Punkig.Woas Sois..., 11.06.2018 10:05 #
Es is ja auch so, dass das ganze für 5 Tage (mit Pre-Fest) grade mal 120 Euro kostet und mal wieder mehr Bands in mehr Venues spielen, als man sehen kann. Ich mag es, dass Bands jedes Bekanntheits- und Härtegrades dabei sind und ich hab ja auch letztes Jahr so vieles entdeckt, ich freu mich auf die doppelten Namen genauso wie auf die Unbekannten. Preis/Leistung ist wieder mal unschlagbar.
Ich wollte mal wissen, ob es auch dieses Jahr Interessenten gibt, die gerne per WhatsApp-Gruppe dabei sein wollen. Mit Tampa und dem Pre-Fest kommen neue Locations dazu und ich war ja auch letztes Jahr nicht in allen Locations. Und bei den Bands kann man ja eh nicht alles kennen.
Sollte also wieder jemand Bock haben, ich mach gerne wieder den Gainesville Reporter! :)
Harry Gant
Meld
SHITHEAD
Hier!
LUNACHICK
....falls Du doch noch kurzentschlossen sein solltest, unser Airbnb hat noch nen Schlafplatz übrig
LarryRansomInferno
Ich wäre auch gerne per WhatsApp am Start!
Olsen
Ich auch, wird bestimmt unterhaltsam.
LUNACHICK
Ich bin überwältigt dass wieder so viel Interesse besteht und ihr das mit mir teilen wollt. Voll geil. Dieses Jahr hab ich auch endlich ein neues Handy, also es werden endlich mal gescheite Fotos und vielleicht ein paar mehr Videos als letztes Mal!
Drunken Third
Selbstverständlich bin ich auch am Start. Wenn man schon sowas verpasst, will ich wenigstens durch dich dabei sein. Letztes Jahr war großartiges Entertainment.