Forum

VISIONS

VISIONS 301

Woas Sois...
So, hab die neue Ausgabe (Abo) in Händen.

Titel: A Perfect Circle

Schönheiten:

1: A Perfect Circle -Eat The Elephant
2: Mahlstrom - Maeander
3: Hot Snakes - Jericho Sirens
4: Death Alley - Superbia
5: Eels - The Deconstruction

Kaufberatung: Stone Temple Pilots :hm:

Themeninterview: Captain Sensible über Eisenbahn

Leserbriefe mit Pixie, Lobolzgramm und StillNo1
Olsen
Ach, Lobolzgramm. Wer kennt ihn/sie nicht?
HIRNTOT
Lobolzgramm, dieser Tausendsassa. Aus welchem Thread stammt sein Beitrag? Da kommt ja fast alles in Frage, der gibt ja quasi zu jedem Thema seinen Senf ab und brilliert auch noch im Plattencover-Quiz.
eigenwert
Nun, er hat mit bestechender Logik und stringenter Argumentation bewiesen, dass 1994 DAS Maßstabsjahr der Dinge in der Rockmusik ist.
Dem kann einfach so schnell keiner von uns Lappen das Wasser reichen.
Wir neigen uns in Ehrfurcht.
theguilt
Keine komplette Liste des Polls?
DIRTY_PUNK
Das Poster ist eine olfaktorische Katastrophe. :dagegen:
eigenwert
Hehe, ich muss an Büchern auch immer erstmal riechen :floet: .
Olsen
Keine komplette Liste des Polls?theguilt, 27.03.2018 17:15 #


Ich hab mich das neulich schon gefragt: Warum ist das so wichtig, wer auf Platz 1437 ist?
eigenwert
Kann ich auch nicht nachvollziehen (solang ich mich nicht selber auf Platz 1438 wiederfinde). Man kann nun auch wirklich alles über-listen und -klassifizieren.
DIRTY_PUNK
Hehe, ich muss an Büchern auch immer erstmal riechen :floet: .eigenwert, 27.03.2018 20:28 #


Es riecht, als hätten sie Iltissocke oder Waranpipi in die Druckerschwärze gemischt.
pat81
Hehe, ich muss an Büchern auch immer erstmal riechen :floet: .eigenwert, 27.03.2018 20:28 #


Es riecht, als hätten sie Iltissocke oder Waranpipi in die Druckerschwärze gemischt.DIRTY_PUNK, 27.03.2018 21:30 #


Ja das ist eine sehr gute Beschreibung für das Stinkedimg. Ich hoffe das ich zum Wochenende nach dem Auslüften die Ausgabe auch lesen kann.
theguilt
Keine komplette Liste des Polls?theguilt, 27.03.2018 17:15 #


Ich hab mich das neulich schon gefragt: Warum ist das so wichtig, wer auf Platz 1437 ist?Olsen, 27.03.2018 20:31 #


Weil mein eigener Musikgeschmack nicht konform mit dem der Grossteil der Leser geht (da ich weder Rage, noch die Queens für gute Bands halte) und es mich interessieren würde ob ich damit alleine auf weiter Flur stehe, oder ob es da draussen trotzdem Menschen gibt die meinen Musikgeschmack teilen...
-pmh-
ob es da draussen trotzdem Menschen gibt die meinen Musikgeschmack teilen...theguilt, 28.03.2018 09:07 #


der da wäre?
ratm bzw qotsa nicht zu mögen ist schon mal ein guter anfang! :floet:
usopp
Ui, eine Manics History. Na da freue ich mich drauf.
pixiesa
Keine komplette Liste des Polls?theguilt, 27.03.2018 17:15 #


Ich hab mich das neulich schon gefragt: Warum ist das so wichtig, wer auf Platz 1437 ist?Olsen, 27.03.2018 20:31 #

Mich würde so eine komplette Liste interessieren.
Amano
Warum versauert das Interview mit Billy Howerdel so klein in einer Box, während Maynard 3 Seiten bekommt?

Vor allem wenn erstgenannter hauptsächlich für die Musik von A Perfect Circle verantwortlich ist?
-pmh-
Warum versauert das Interview mit Billy Howerdel so klein in einer Box, während Maynard 3 Seiten bekommt?Amano, 29.03.2018 19:10 #



weil der die aufregendere "frisur" besitzt?
(im übrigen finde ich das cover der neuen apc ziemlich peinlich. orkus-leser werden hingegen schon unzählige t-shirt-sammelbestellungen aufgegeben haben...)
Woas Sois...
orkus-leser-pmh-, 29.03.2018 19:16 #


:bigsmile:
Harry Gant
Vor allem wenn erstgenannter hauptsächlich für die Musik von A Perfect Circle verantwortlich ist?Amano, 29.03.2018 19:10 #

Im Interview wirkt das manchmal schon so als würde MJK über die Musik entscheiden und BH bei jedem Song das ok des Meisters brauchen. Vielleicht habe ich auch zu viel zwischen den Zeilen gelesen.
Harry Gant
orkus-leser-pmh-, 29.03.2018 19:16 #


:bigsmile:Woas Sois..., 29.03.2018 19:31 #

Gibt es die Orkus eigentlich noch?
und Gruftis?