Es geht weiter.
The Stereotypes.
Musik fällt mir schwer zu beschreiben. So 90er Indie-Pop-Rock. Allerdings von hoher Qualität. Was dazu führte, dass es mich gut eingelullt hat und ich die jeweiligen Seiten direkt 3 mal nacheinander höre musste.
Witzig: der rechts sieht doch aus wie Nagel. Und der links wie Tocotronics Jan Müller. Oder? Handelt es sich hier etwa um eine Art deutsche Super-Group?!
Forum
Platten
Plitsch-Platsch // Sounds of Subterrania
Ja, gewisse Ähnlichkeit mit Herrn Nagelschmidt ist tasächlich vorhanden. Wäre ich nicht sofort drauf gekommen, aber da du es sagst ...
Kein Wunder, die sind ja auch ne reine Kopie, aber sowas von.
Ich kenne nur diese Stereotypes:
Ich kenne nur diese Stereotypes:
Mein Paket ist auch da. Noch nichts von gehört, aber El Guapo Stuntteam ist dabei .
Ich habe jetzt eine Platte doppelt, Trouble Station von The Sewergrooves. Wenn es noch jemandem so geht, könnten wir vielleicht tauschen.
Auf jeden Fall grosse Vorfreude.Crackerman, 19.05.2018 22:45 #
Hey Cracker, bin neulich auf die Sewergrooves gestoßen und sehr angetan von der Band. Wenn die Trouble Station also keiner tauschen möchte, dann kauf ich sie dir gern ab. Oder du findest was in meiner Verkaufsliste.
Mein Paket ist auch da. Noch nichts von gehört, aber El Guapo Stuntteam ist dabei .
Ich habe jetzt eine Platte doppelt, Trouble Station von The Sewergrooves. Wenn es noch jemandem so geht, könnten wir vielleicht tauschen.
Auf jeden Fall grosse Vorfreude.Crackerman, 19.05.2018 22:45 #
Hey Cracker, bin neulich auf die Sewergrooves gestoßen und sehr angetan von der Band. Wenn die Trouble Station also keiner tauschen möchte, dann kauf ich sie dir gern ab. Oder du findest was in meiner Verkaufsliste.SHITHEAD, 28.05.2018 10:39 #
Perfekt. Ich tausche immer lieber als verkaufen, habe aber in deinen Updates in letzter Zeit nichts für mich gefunden. Aber ich suche mir auf jeden Fall eine aus, wird dann neu entdeckt.
Edit: Graveyard habe ich schon, von den Bandnamen könnte ich mir am ehesten Satan's Satyrs vorstellen. Oder Afterlives, da habe ich schon was von gelesen. Gutes, glaub' ich. Am besten du empfiehlst mir eine von denen .
Zuletzt geändert von Crackerman
Satan's Sartyrs könnten dir glaub ich gut reingehen...
Unwinding Hours (Afterlives ist das Album) sind die Quasi-Nachfolger von Aereogramme in zuckersüß, ich vermute, dass dir das zu poppig wäre.
Unwinding Hours (Afterlives ist das Album) sind die Quasi-Nachfolger von Aereogramme in zuckersüß, ich vermute, dass dir das zu poppig wäre.
Sehr schön, dann hätten wir einen Deal?!
Ich schreib dir noch 'ne PN. Besten Dank.
Ich schreib dir noch 'ne PN. Besten Dank.
Sehr schön, dann hätten wir einen Deal?!
Ich schreib dir noch 'ne PN. Besten Dank.Crackerman, 29.05.2018 10:02 #
It's a deal.
Weiter gehts.
Es läuft: MEINE KLEINE DEUTSCHE - "Before people forget sound".
Wenn das allerdings dieser "Sound" ist, wäre das mit dem Vergessen gar keine so schlechte Option.
Elektropop einer schlimm-fiesen Sorte mit windschiefem Gesang.
Stellenweise wäre ein kleiner Tinitus vermutlich angenehmer.
Wenn ich mal eine Vinyl-Chips-Schale plane, dann denke ich hoffentlich an dieses Exemplar.
Wer sich traut... hier bitte:
Wenn das allerdings dieser "Sound" ist, wäre das mit dem Vergessen gar keine so schlechte Option.
Elektropop einer schlimm-fiesen Sorte mit windschiefem Gesang.
Stellenweise wäre ein kleiner Tinitus vermutlich angenehmer.
Wenn ich mal eine Vinyl-Chips-Schale plane, dann denke ich hoffentlich an dieses Exemplar.
Wer hat hier wieder über Nacht die Katzen rausgelassen ?
Ich nicht, meine sind im Reindl, wo sie hingehören
So muss das.
Oder wie der E-Techniker sagt: Ignoranz der Impedanz.
Oder wie der E-Techniker sagt: Ignoranz der Impedanz.
Go Ahead Eagle, 06.06.2018 19:58 #
Find ich ein bisschen geil. Mit dem Gesang hab ich auch kein Problem. Also bevor du die Platte verschalst, heb sie für mich auf.
Du Freak!
Hier kommt erst mal gar nix in den Backofen, alles wird verwahrt.
Hier kommt erst mal gar nix in den Backofen, alles wird verwahrt.
Musikalisch gefällt mir das gut, aber die Stimme ist wirklich ziemlich schrecklich. Mit Elektropop hat zumindest dieser Song aber nichts zu tun. Indielectro würde ich noch durchgehen lassen.
Indie ergibt sich doch auf Grund des Labels und ist hier doch somit sowieso gesetzt für alle Scheiben.
Was ist das jetzt?
Intellektro?
Intellektro?
Es ist eine Genrebezeichnung. Ich habe sie mir nicht ausgedacht.
heißt das nicht indietronics? oder ist das was anderes? (hab das lied nicht gehört.)
Hab nachgeschlagen, das stimmt. Alle anderen Begriffe werden wohl nicht mehr benutzt.
Wie dem auch sei, der entscheidende Punkt wird wieder vollkommen ignoriert: Das ist kein Electropop, darauf muss ich noch mal bestehen.
Wie dem auch sei, der entscheidende Punkt wird wieder vollkommen ignoriert: Das ist kein Electropop, darauf muss ich noch mal bestehen.