Forum

VISIONS

VISIONS 303

Woas Sois...
Die neue Ausgabe ist da!

Titel: Zeal & Ardor (Poster auch noch)

Schönheiten:
ASG - Survive Sunrise
Courtney Barnett - Tell Me How You Really Feel
Zeal & Ardor - Stranger Fruit
Ghost - Prequelle
Graveyard - Peace
SHITHEAD
Demo des Monats: Shun!!!

Martin, jetzt geht die Karriere richtig los.

Und schön langer Roadburn-Bericht, den werde ich mir heute Abend in Ruhe geben.
LUNACHICK
Echt! Das is ja geil! Und der Harry und ich können dann gelangweilt abwinken und sagen "Pfff, die haben wir 2017 noch gesehen, unter ner Eisenbahnbrücke in Lumpehafe, DA waren sie noch geil!" :bigsmile:
Woas Sois...
Und ich hab ein Dickp

Stimmt, da kannste mal Elitär-Luna rauslassen :cheers:
LUNACHICK
Und ich hab ein DickpWoas Sois..., 30.05.2018 09:51 #

:lol1::lol1:
Go Ahead Eagle
Demo des Monats: Shun!!!

Martin, jetzt geht die Karriere richtig los.SHITHEAD, 30.05.2018 09:38 #

Wie geil ist die Geschichte denn bitte?!?
Hammer! :bow:
blackcoffeeblues
Mein Highlight: Dry by the Sword:bigsmile:

Und es gibt ne neue ASG. Ich kann aber immer noch nicht verstehen warum die BLOOD DRIVE so schlecht geredet wird. Scheint so ein Redaktionsding zu sein.:rolleyes:
Harry Gant
Demo des Monats: Shun!!!

Martin, jetzt geht die Karriere richtig los.

Und schön langer Roadburn-Bericht, den werde ich mir heute Abend in Ruhe geben.SHITHEAD, 30.05.2018 09:38 #

:bigsmile:
Was freu ich mich für den Martin und seine Band. Auch wenn die Redaktion sicher ein wenig befangen war:hm::tongue:

Echt! Das is ja geil! Und der Harry und ich können dann gelangweilt abwinken und sagen "Pfff, die haben wir 2017 noch gesehen, unter ner Eisenbahnbrücke in Lumpehafe, DA waren sie noch geil!" :bigsmile:LUNACHICK, 30.05.2018 09:45 #

Ja damals waren sie noch gut, nicht diese weichgespülte K***e :lol1:

Ernsthaft,verdient :thumbsup:
Crackerman
Demo des Monats: Shun!!!

Martin, jetzt geht die Karriere richtig los.SHITHEAD, 30.05.2018 09:38 #

Das find' ich auch Hammer. Hätte ich gar nicht gesehen, das ist eine Rubrik, die ich sonst nie lese. Jetzt das erste und letzte Mal. Halt, es sei denn, Fuckwinter tauchen da auch noch auf.

Auf jeden Fall Glückwunsch und weiter viel Glück und Erfolg auf eurem Weg, Martin :thumbsup:.
der_acki
@Martin: ich bräuchte demnächst mal einen Kleinkredit. so 25, 30tsd. sollten fürs erste reichen...:cool:

Glückwunsch :cheers:
Amano
@Martin: ich bräuchte demnächst mal einen Kleinkredit. so 25, 30tsd. sollten fürs erste reichen...:cool:

Glückwunsch :cheers:der_acki, 01.06.2018 12:30 #



25-30tsd CDs von seiner Band? :hm:

Glückwunsch auch von hier :cheers:
Andi007
Und für die Nicht-dauernd-hier-Rumhänger: Wer ist Martin? :hm:
eigenwert
MartinWillVinyl, Sänger/Bassist von Shun.
Videos gibt's hier im Forum auch, aber weiß grad nicht, wie der Thread heißt (irgendwas mit Shoegaze halt). Lohnt sich!
CHURCH999
Hey Visions,

produziert ihr die Ausgaben mittlerweile in Sägezahn Optik :yikes:



Hat schon was...

übrigens "stinkt" das Heft. Leicht muffig als wäre es länger feucht irgendwo gelegen.
Ist jetzt schon das zweite mal, hab nur ich so ein Glück oder sind andere auch betroffen?

Wurde da in der Druckerei was geändert?
Juliane Kehr
Hi,

weder Geruch noch Sägezahn-Optik sind beabsichtigt, sorry dafür. Schick am besten eine kurze Mail mit Lieferadresse an kehr@visions.de, dann lassen wir dir ein Ersatzheft zuschicken.

Grüße, Jule
MartinwillVinyl
an alle oben, denen unsere Erwähnung im Heft aufgefallen ist: vielen vielen Dank, mich macht das sehr stolz zu lesen. Ich hätte auch schon früher geschrieben, allerdings waren wir am Wochenende ja konzerttechnisch unterwegs (in Wien hab ich den Justus getroffen :cheers:).

Wir sind natürlich total froh, dass wir es ins Heft geschafft haben. Ob die Redaktion befangen war oder nicht kann ich nicht sagen, Gerrit wollte sich eigentlich nochmal melden wenn feststeht ob wir ausgewählt worden sind - insofern war es eine sehr schöne Überraschung für uns alle, als uns am Donnerstag aus dem Freundeskreis ein Foto vom Artikel erreichte. So kann es weitergehen :smile: Vielen Dank Visions!!
Pirx
übrigens "stinkt" das Heft. Leicht muffig als wäre es länger feucht irgendwo gelegen.
Ist jetzt schon das zweite mal, hab nur ich so ein Glück oder sind andere auch betroffen?CHURCH999, 04.06.2018 13:23 #


Der äußerst chemische Geruch ist mir auch sehr negativ aufgefallen... ist ja warm draußen, das Heft lüftet auf dem Balkon aus...
roquai
Geiler Avatar, Pirx!

DIRTY_PUNK
Das hatten wir doch schon mal:
Das Poster ist eine olfaktorische Katastrophe. :dagegen:DIRTY_PUNK, 27.03.2018 20:24 #

Hehe, ich muss an Büchern auch immer erstmal riechen :floet: .eigenwert, 27.03.2018 20:28 #


Es riecht, als hätten sie Iltissocke oder Waranpipi in die Druckerschwärze gemischt.DIRTY_PUNK, 27.03.2018 21:30 #


Ja das ist eine sehr gute Beschreibung für das Stinkedimg. Ich hoffe das ich zum Wochenende nach dem Auslüften die Ausgabe auch lesen kann.pat81, 27.03.2018 22:01 #