Forum

Und sonst...

euroVisions Song Contest - Summer of Pop 2018

etienoir
ich mach doch mal leiser, bevor die nachbarn was hören.
-pmh-
endlich Pop. aber für die tonne.
schmirglie
Ist jetzt für mich eher Glubb als Pop, aber nu.Woas Sois..., 19.08.2018 19:09 #

Jo, das dachte ich bei den ersten beiden auch. Jetzt ist das Thema definitiv getroffen, aber... naja, vielleicht echt nicht so schlecht, dass ich gleich zum Konzert muss :floet:
Fahrenheit
Ich bin schockiert wie viel vom Text ich mitsingen kann :bigsmile:
Woas Sois...
Das könnte jetzt aus Housis Kinderzimmer sein :hm: Aber gut, das ist Pop pur.
Crackerman
15 Stammspieler zugleich online erinnert sehr an die besten Forenzeiten :thumbsup:.Crackerman, 19.08.2018 19:06 #

und das erste stück gleich an die schlimmsten songcontest-momente.etienoir, 19.08.2018 19:07 #

Ich wollt's nicht sagen. Lemom Demon? :floet:.Crackerman, 19.08.2018 19:10 #

Hallo???? Nur weil ihr keine Ahnung habt :yikes:

:dance3::bigsmile:Geoffrey Peterson, 19.08.2018 19:12 #

Ist so :agree:
eigenwert
Ich hab's noch nie gehört, und genauso schön stell ich mir meine Zukunft vor.
LaRocca
Mein Freund guckt mich jetzt total entgeistert an. Wie soll ich ihm das jemals vernünftig erklären?! :bigsmile: Zum Glück geht er jetzt nach Hause.
-pmh-
larocca? :floet:
against pollution
Sollte denn das "Thema getroffen"-Kriteritum in die Bewertung einfließen oder geht's nur um den Song an sich?
pat81
Grad ein gestiegen und gleich pop at it brechst:kotz:
against pollution
Mein Freund guckt mich jetzt total entgeistert an. Wie soll ich ihm das jemals vernünftig erklären?! :bigsmile: Zum Glück geht er jetzt nach Hause.LaRocca, 19.08.2018 19:15 #

So schlimm der Song? :bigsmile::bigsmile:
Woas Sois...
Mein Freund guckt mich jetzt total entgeistert an. Wie soll ich ihm das jemals vernünftig erklären?! :bigsmile:LaRocca, 19.08.2018 19:15 #


Da waren die Ausreden vor dem Feminismus doch mal praktisch.
BADBRAIN
Musik für die schweigende Mehrheit ?
etienoir
pop at it brechst:kotz:pat81, 19.08.2018 19:15 #

:bigsmile:
Woas Sois...
Sollte denn das "Thema getroffen"-Kriteritum in die Bewertung einfließen oder geht's nur um den Song an sich?against pollution, 19.08.2018 19:15 #


Wie du meinst. Das entscheidest jeder für sich. Kannst auch abstrafen wenn dir danach ist :floet:
Crackerman
Ich bin schockiert wie viel vom Text ich mitsingen kann :bigsmile:Fahrenheit, 19.08.2018 19:14 #

:lol1:
Gab es nicht einen Keating-Song mit Rollercoaster im Titel? Wenn ich's nicht verwechsle, fand ich den damals gut.
Fahrenheit
Ich glaub komplett hab ich das Lied noch nicht bewusst gehört bisher ...


---------

Startnummer 04 - Poptugal - New Order - True Faith!
eigenwert
Sollte denn das "Thema getroffen"-Kriteritum in die Bewertung einfließen oder geht's nur um den Song an sich?against pollution, 19.08.2018 19:15 #

Es reicht doch zu wissen, wieviel Mageninhalt am Ende noch vorhanden ist.

Ah, Pat hat schon was Ähnliches gesagt :bigsmile: .
Harry Gant
Na geht doch :dance3: