Forum

VISIONS

VISIONS ist....

kerrytheking
...neben dem RockHard für mich das ehrlichste Musikmagazin! :cheers:
SHisHERE
...supernice!
PITCHER
...eigentlich schon das beste Mag, dummerweise aber recht einseitig auf Gitarrenmusik mit deutlichen 70er-Jahre-Stratocaster-Schepper-Stil- und Stoner-Rock-Einflüssen ausgerichtet, weshalb jegliche Elektroelemente immer gleich als Depeche Mode-Einfluss ausgelegt werden...
Zappadong!
...lustig.
Zappadong!
.. das drittbeste Musikheft in D-Land!
VIKING
Wer ist 1 & wer ist 2 :confused:???
radioheadfan1
einfach ein gutes musikmagazin mit zu wenig electro anteil, dafür aber mit nem richtig geilen forum:bow::bow::bow:
Drunken Third
1. Fuze

2. Ox

:cheers:
Nuget
....gegenwärtig meine bevorzugte Nachtlektüre! Bild anzeigen
Nuget
....mit dem Jubiläumsheft, eine sehr gute, interessante und informative Beilage zur Jubiläumsausgabe gelungen!! Bild anzeigen
DAEMON
..eine Zeitschrift, die ich seit Mitte der 90er lese, aber früher besser fand...:klugscheiss:
Nuget
.. das drittbeste Musikheft in D-Land!Zappadong!, 01.11.2009 14:48

Wer ist 1 & wer ist 2 :confused:???VIKING, 01.11.2009 15:37

1. Fuze

2. Ox

:cheers:Drunken Third, 01.11.2009 16:18

....VIEL BESSER!!! Bild anzeigen
Nuget
....immer für eine Überraschung gut!! Bild anzeigen
thegauntlet
...hauptverantwortlich dafür dass ich viele tolle Bands kennen lernen durfte. Danke!
Drunken Third
Sag mal, wird dir das nicht langsam mal peinlich?
cerveza
Sag mal, wird dir das nicht langsam mal peinlich?Drunken Third, 14.11.2009 08:41

Ja man könnte meinen das Sie Nuget die Tastatur geklaut haben und er nur noch mit der Mouse rumfrickeln kann.
Nuget
....auch ein Tummelplatz für den einen oder anderen Klugscheisser!!! :klugscheiss:

Hey Drunken, werden Dir diese ständigen, dämlichen Kommentare nicht mal peinlich?? :messer:

Hey cerveza - noch peinlicher sind die Typen, die sich auf dämliche Kommentare anderer "drauf hängen"!! Bild anzeigen
kleinerhobbit33
einfach ein gutes musikmagazin mit zu wenig electro anteil, dafür aber mit nem richtig geilen forum:bow::bow::bow:radioheadfan1, 01.11.2009 16:04


Deswegen hab ich noch den Sonic Seducer im Abo!!

....in das Forum bin ich auch ein ganz "klein" wenig verliebt :smile: