Forum

Sport

[Visions Tippspiel 2018/2019] Forumianer: VISIONäre Fußballprofessoren

Go Ahead Eagle
Melde mich zum Dienst.
alvarez
Selbstverständlich dabei:cool:
Flabes2000
Jo, do simmer dobei
Datt es prihimaa
Viva Colonia.....
gulinthalid
Jo, do simmer dobei
Datt es prihimaa
Viva Colonia.....Flabes2000, 24.08.2018 11:29 #

Nee, nur erste Liga, leider..
SvenHü
Auch wieder dabei :smile:
Flabes2000
Darf ich jetzt nicht mit tippen?:mad:
Crackerman
Auch dabei
gulinthalid
Darf ich jetzt nicht mit tippen?:mad:Flabes2000, 24.08.2018 13:17 #

Doch.. Nur nicht für den Effzeh. :tongue:
pat81
So auch wieder dabei. Es braucht ja einen für das schöde Niemandsland :bigsmile:
LarryRansomInferno
Auch dabei und direkt mal ein Nuller im ersten Spiel. Ich peile den letzten Tabellenplatz an.
Harry Gant
Auch dabei und direkt mal ein Nuller im ersten Spiel. Ich peile den letzten Tabellenplatz an.LarryRansomInferno, 24.08.2018 23:37 #

Vergiss es, der ist und bleibt bei mir :klugscheiss:
gulinthalid
Nicht streiten, Kinder. Wenn ihr euch Mühe gebt, könnt ihr euch den letzten Platz teilen. :tongue:
alvarez
Und ihr dachtet, ihr hättet eine Chance (wenn es um den letzten Platz geht)
SvenHü
Aus meiner "Tipper-Sicht" natürlich ärgerlich, dass Werder noch das 2:1 in der 96. macht. :rolleyes:
Crackerman
Eben gesehen: wer ein Unentschieden von Freiburg in München vorraussieht, so wie Guli und Woas, der hat den Spieltag verdient gewonnen :thumbsup:.
alvarez
Wirklich enge Runde bis jetzt! Ich bin gerade zweiter, wie ist das denn passiert? Zeitlich fällt mein rasanter Aufstieg mit der starken Serie vom Odense Boldklub in der ALKA Superliga zusammen. Coincidence? I think not.
LarryRansomInferno
Gerade gesehen, dass ich am Wochenende alle Tendenzen richtig getippt habe. Das hätte ich mal als Kombiwette bei nem Buchmacher spielen sollen...:bigsmile:
alvarez
Es geht weiter:klugscheiss:
Crackerman
Hey Showdown. Schillo (wer ist das?) und Sven der Hübsche gehen punktgleich in den letzten Spieltag....nur durch die Tordifferenz getrennt. Mehr Spannung als in Liga 1 und 2. :thumbsup: