Forum

Musik

Harte Gitarrenlastige Rockmusik (& menschenverachtende Texte)

riotsk
Habe napalm death schon etliche Male live gesehen...eine sehr engagierte und mitreissende live-Band. Auf Platte gefallen sie mir seit Fear, Emptiness & Despair nicht mehr so richtig aber trotzdem wichtige Band!
jerry garcia
Find leider kein Video dazu...



Macabre - Nightstalker
riotsk
Ja, die standen damals auch in meinem Bekanntenkreis hoch im Kurs. Mein Ding war das nie. Gibt es die noch?
BOARDI
Habe napalm death schon etliche Male live gesehen...eine sehr engagierte und mitreissende live-Band. Auf Platte gefallen sie mir seit Fear, Emptiness & Despair nicht mehr so richtig aber trotzdem wichtige Band!


Ja Live sind Napalm Death ne Macht! Wenn ich da die neumodschen Metalcore Bands sehe, mit ihrem Prollogehabe auf der Bühne, dann zieh ich mir doch lieber die guten alten Grindgötter rein die das nicht nötig haben!

Hier noch ne extrem wichtige Band die ich erst viel zu spät für mich entdecke obwohl ich immer wusste das sie bei meinem Kumpel immer auf Platz 1 im Jahrespoll standen. Damals hätten schon viel eher die Alarmglocken läuten müssen! Na besser zu spät als nie!

CMS8
Da darf natürlich CONVERGE nicht fehlen (hoffe das klappt jetzt):

http://www.youtube.com/watch?v=8Z0t3Zvv-9w
jerry garcia
Ja, die standen damals auch in meinem Bekanntenkreis hoch im Kurs. Mein Ding war das nie. Gibt es die noch?
Ja gibts noch, haben demnächst ihr 25-jähriges. Auf Dauer ist das auch nix für mich...

BADBRAIN
Rettet den Wald !!!!
-pmh-
die götter: neurosis

jerry garcia
Hier, mal ein Klassiker!


:bow:
morningjacket
Kylesa :bow:
Neurosis :bow:
Eyehategod :bow:
-pmh-
at the gates - hier ein clip vom 95er-klassiker & letztem album "slaughter of the soul" ... hach, das waren zeiten: da waren wir noch wild, jung & sexy ... so wie die band ;)

riotsk
Mit entombed das Beste was der gesamte Sektor je hervorgebracht hat. schweden-Death in bester Manier und Blaupause für etliche Bands. Ich mag aber am liebsten das Album davor..."Terminal spirit ...." zwar nicht so gut produziert wie og. Album aber die geileren Songs imho.
Leider kein Video aber mein liebster Song der at the gates- Nachfolger "The Haunted":
-pmh-
Ich mag aber am liebsten das Album davor..."Terminal spirit ...." zwar nicht so gut produziert wie og. Album aber die geileren Songs imho.riotsk, 24.09.2009 22:37



ich schätze eigentlich alle fünf alben von at the gates ... die ersten 3 waren schön schräg, progressiv und düster - ab der "terminal spirit disease" wurde es etwas straighter, schneller, kürzer.
the haunted ? hmm, die ersten 2 alben waren richtig fetzige thrashalben, danach hab ich sie mehr und mehr aus den augen verloren ... und "hollow ground" war damals gar nicht mein fall ;)

Zuletzt geändert von -pmh-

-pmh-
disbelief


(geiler song, schwaches video .... )
-pmh-
alchemist

geniale band; heavy & progressiv ... hier ein etwas "ruhigeres" stück der australier zum antesten -
Drunken Third
Netter Fred.

Hier mal die meiner Meinung nach beste Hardcore-Kapelle:

Drunken Third
Und hier eine andere ungemein geniale Band (mit dem genialen Cover eines sowieso genialen Songs):

Schalore
hihi...
Falls jemand von euch auf Viking-Metal steht...



Ich bin selber eigentlich alles andere als ein Metalfan, aber diese Band hat es mir vom Sound einfach angetan ;)
Mit Videos scheinen dies allerdings allgemein nicht so zu haben.
schlops
Da muss ich doch auch glatt mal meinen Cheescake dazu abgeben:



FRANKBLACK