Forum

Musik

mein letzter ohrwurm ...

alvarez


Portugal. The Man - Creep In A T-Shirt

Stellvertretend für die 12 gottverdammten Ohrwührmer auf der neuen Platte:bow::heart:
-pmh-

the twilight sad - in the blackout
-pmh-

the joy formidable - the greatest light ist the greatest shade
AERPELSCHLOT
Glaubt mir jetzt keiner, aber das find ich richtig geil :bow:

Anna Marly - La complainte du partisan
-pmh-

band of horses - is there a ghost
-pmh-

brand new - millstone
der_acki
ohrwurm vom freitag, als ich während der bahnfahrt eine kurze konzertvorschau für einen manfred mann-gig las:


Manfred Mann - Ha! Ha! Said The Clown (live)

und am sonntag dann die hölle! das mittagessen für meine pflegebedürftige mutter musste zubereitet werden und sie saß derweil vorm zdf-fernsehgarten. da sie schwerhörig ist, hörte ich bis in die küche dieses hier: Pur - *unkel*erlen*ugen. dieser klebrige dreck ging mir dann eine gefühlte stunde nicht mehr aus meinem kopf. danach war ich vollkommen erledigt...
-pmh-

danger mouse & sparklehorse - revenge
Go Ahead Eagle
da sie schwerhörig ist, hörte ich bis in die küche dieses hier: Pur - *unkel*erlen*ugen. diese klebrig-süße Schlager-Perle ging mir dann eine gefühlte stunde nicht mehr aus meinem kopf. danach war ich vollkommen begeistert...der_acki, 17.06.2013 11:12 #

Da haste aber auch ein fantastisches Stück aus dem Oevre Purs erwischt! :thumbsup:
AERPELSCHLOT
da sie schwerhörig ist, hörte ich bis in die küche dieses hier: Pur - *unkel*erlen*ugen. diese klebrig-süße Schlager-Perle ging mir dann eine gefühlte stunde nicht mehr aus meinem kopf. danach war ich vollkommen begeistert...der_acki, 17.06.2013 11:12 #

Da haste aber auch ein fantastisches Stück aus dem Oevre Purs erwischt! :thumbsup:Go Ahead Eagle, 18.06.2013 10:31 #


Ey, nix gegen dieses "Wenn sie diesen Tango hört" oder wie das heißt. Die Einstiegzeilen:
"Sie sitzt auf ihrem alten Sofa
aus der Wirtschaftswunderzeit."
Einmal gehört und für immer und ewig in mein Gehirn gebrannt. Wie kann man nur solche Texte schreiben :messer::messer::messer:
Crackerman
da sie schwerhörig ist, hörte ich bis in die küche dieses hier: Pur - *unkel*erlen*ugen. diese klebrig-süße Schlager-Perle ging mir dann eine gefühlte stunde nicht mehr aus meinem kopf. danach war ich vollkommen begeistert...der_acki, 17.06.2013 11:12 #

Da haste aber auch ein fantastisches Stück aus dem Oevre Purs erwischt! :thumbsup:Go Ahead Eagle, 18.06.2013 10:31 #

:bigsmile: Denn doch lieber Manfred Mann.
Bei mir sitzt seit gestern abend Ode to Billy Joe fest.
kirilanad
Hi,

also ich bekomm das Lied von Robin Thicke, You're A Good Girl, nicht mehr aus dem Kopf. Das Lied ist einfach nur klasse :)
Dieses Lied habe ich zum ersten mal in einem Musiker Board gehört und habe mich sofort verliebt in diesen Song. Ich finde einfach, dass das Lied voll gute Laune verbreitet und total der Partyhit werden könnte.
Na was haltet ihr den von dem Song?
Go Ahead Eagle
Ey, nix gegen dieses "Wenn sie diesen Tango hört" oder wie das heißt. Die Einstiegzeilen:
"Sie sitzt auf ihrem alten Sofa
aus der Wirtschaftswunderzeit."
Einmal gehört und für immer und ewig in mein Gehirn gebrannt. Wie kann man nur solche Texte schreiben :messer::messer::messer:AERPELSCHLOT, 18.06.2013 12:44 #

Hattest du nicht mal gesagt, dass du jedes mal, wenn du das Tango-Lied von Pur hörst, weinen musst?
Oder wer war das?

FaithAndHope
ich lese nur ohrwurm und sofort habe ich wieder dieses lied im kopf!! :messer:

Crackerman
Hi,

also ich bekomm das Lied von Robin Thicke, You're A Good Girl, nicht mehr aus dem Kopf. Das Lied ist einfach nur klasse :)
Dieses Lied habe ich zum ersten mal in einem Musiker Board gehört und habe mich sofort verliebt in diesen Song. Ich finde einfach, dass das Lied voll gute Laune verbreitet und total der Partyhit werden könnte.
Na was haltet ihr den von dem Song?kirilanad, 18.06.2013 19:09 #

Nö nich so toll, Robin :sad:.
AERPELSCHLOT
Ey, nix gegen dieses "Wenn sie diesen Tango hört" oder wie das heißt. Die Einstiegzeilen:
"Sie sitzt auf ihrem alten Sofa
aus der Wirtschaftswunderzeit."
Einmal gehört und für immer und ewig in mein Gehirn gebrannt. Wie kann man nur solche Texte schreiben :messer::messer::messer:AERPELSCHLOT, 18.06.2013 12:44 #

Hattest du nicht mal gesagt, dass du jedes mal, wenn du das Tango-Lied von Pur hörst, weinen musst?
Oder wer war das?Go Ahead Eagle, 18.06.2013 19:13 #


Ich hab das Machwerk schon mal erwähnt, aber wenn ich dabei weine, dann vor Schmerz :messer::messer::messer: Ehrlicher körperlicher Schmerz.:messer:
FRANKBLACK
Uhuhuhuhu, ahahahaha.......
-pmh-

pj harvey - 66 promises
FaithAndHope
ich finde gerade kein video, aber nur weil jemand das wort "sülze" gesagt hat, hab ich jetzt einen ohrwurm von den doofen "ich bau dir ein haus aus schweinskopfsülze" !!