Forum

Musik

mein letzter ohrwurm ...

FRANKBLACK
Dank Drunken Third (was hört ihr gerade) mal wieder die No Control rausgekramt. Und jetzt hängt dieses Lied in meinem Gehörgang:
FRANKBLACK, 14.11.2009 13:06

:cheers:

Ich denke, die Platte muss ich mir auch noch zulegen, bis auf "Suffer" fängt meine Discographie erst bei "No Subtance" an, und über die Platte nüssen wir ja nicht diskutieren...

Aber angeblich ist die "No Control" ja ihre Beste??Drunken Third, 16.11.2009 23:08

Also, für mich ist No Control die beste Platte - weil ich sie als erstes gekauft habe :cool:
No Control und Suffer nehmen sich eigentlich nichts.
Erts bei Against the grain und Generator haben sie versucht, etwas variabler zu werden z. B. mit Songs wie 21st century digital boy, oder Keyboardeinsatz.
reservoir dog
Aus dem hr geht dezeit nicht:

Harmful "Another usless try" von derm 05 erschienen Album Sis Masis
.soljanka

nach gefühlten 100 mal hören und auf Gitarre spielen gehts nicht mehr weg...:bigsmile:
housefrau1981
oh mann, was gäbe ich für einen GUTEN Ohrwurm... mich jammert lady gaga im geiste voll... das neue lied ist nicht weniger nervig als alles vorher... :messer:
-pmh-
oh mann, was gäbe ich für einen GUTEN Ohrwurm...housefrau1981, 29.11.2009 18:41

wie wärs mit
the swell season - "fantasy man" ?

:bow:
klasnic23
Them Crooked Vultures - Bandoliers

Mann, ist das ein geiler Song! Ich pfeif seit Stunden nur noch diesen geilen Gitarrenpart vor mich hin.
reservoir dog
Marcy Payground mit "Poppies" von deren Debut Album aus dem Jahre 1997. Aber hierbei besonders das einprägsame Gitarrensolo.
Michael Lohrmann
Them Crooked Vultures - "Mind Eraser, No Chaser". Der Song ist Wahnsinn, die ganze Platte macht mich fertig.

Zuletzt geändert von Michael Lohrmann

thegauntlet
Astronautalis - Trouble hunters.

-pmh-
the boxer rebellion - flashing red light means go

video-clip (gekürzt)

und hier die original-albumversion
tehpeh
Biffy Clyro - The Captain ...
FaithAndHope
-pmh-
a place to bury strangers - keep slipping away

clip
tehpeh
Acrtic Monkeys - Brianstorm
Vaya Con Dios
sweatmaster - calling satan, let me in !! :cheers:

http://www.youtube.com/watch?v=KuOkH7NsKHg
skah

bekomms nicht mehr raus ....
-pmh-
vast - tattoo of your name ... schon wieder ;)
-pmh-
the frames - falling slowly

SHisHERE

ohja, ohne scheiß
tehpeh
Biffy Clyro - Booooom, Blast & Ruin