Forum

Musik

mein letzter ohrwurm ...

Marky
MONEYBROTHER - not that old
Das hört man 1x und wird es nicht mehr los :bigsmile:
RocknRolla
Pixies - Debaser und vorher von den Pumpkins - Cherub Rock, beide bei Rock Band kennengelernt. Kennt noch jemand Songs dieser Güteklasse?
FRANKBLACK
Na, von den Pixies haben fast alle Lieder diese Güteklasse!!!:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Und bezüglich Cherub Rock: Das ist meiner Meinung nach eines der schwächeren Lieder von Siamese Dream, eines meiner Alltime-Top 20-Alben......
Ich sage nur Silverfuck.....
Und in Bezug auf Ohrwurm natürlich Today:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

FloGging
Puscifer - The Mission
Die weibliche Stimme ist von Milla Jovovich^^

:bow:
tehpeh
Gott, ich kann die Smashing Pumpkins nicht leiden ._.

Nick Cave and the Bad Seed - Red Right Hand !!! Die Arctic Monkeys Version gefällt mir aber besser
Drunken Third
Landmines - Evileye

Voll gut, ey.
TOCO21

The Pineapple Thief - 137
Marky
Ich könnt nur schreien. Eben im Radio lief dieser "Ketchup Song" aus 2002. Ratet mal, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht seither. oh mann... kann mir mal einer von euch eine ballern, damit ich wieder normal werde? :bigsmile:
lammershagen
kannste haben.... => "lammershagen haut Marky voll in die Fresse"!!

und besser? :bigsmile:
kleinerhobbit33
@Marky,

und noch einen dicken Knuff von mir auf diesselbe Stelle :bigsmile:

.soljanka
Hot Water Music - Radio (Alkaline Trio Cover)

Die Gitarre kreist grade in Dauerrotaion durch meinen Kopf:bigsmile:
-pmh-
alle jahre wieder mal .... portishead / humming :bow:
RINGO
Portugal. The Man - Created
Im Hirn festgebrannt. Mindestens für die nächste Woche ...

hoochi8
@Marky,

und noch einen dicken Knuff von mir auf diesselbe Stelle :bigsmile:

kleinerhobbit33, 07.01.2010 13:21

boah, den song hatte ich glücklicherweise schon vergessen - aber er ist wieder in meinem kopf :yikes::yikes::yikes:
gues85

habe kein anderes video gefunden..aber das hat sich bei mir festgesetzt

The National-Blank Slate
Marky
boah, den song hatte ich glücklicherweise schon vergessen - aber er ist wieder in meinem kopf :yikes::yikes::yikes:hoochi8, 07.01.2010 17:35

ÄTZEND; oder?? Vor allem hab ich jetzt Kopfschmerzen vom Verklopptwerden UND von dem scheiß Lied. Das Ding ist derart eingängig, dass man es erstmal nicht los wird und soooo viel Glühwein kann ich mir nachher nicht in den Kopf schütten, dass ich den Refrain toll finde.
hoochi8
boah, den song hatte ich glücklicherweise schon vergessen - aber er ist wieder in meinem kopf :yikes::yikes::yikes:hoochi8, 07.01.2010 17:35

ÄTZEND; oder?? Vor allem hab ich jetzt Kopfschmerzen vom Verklopptwerden UND von dem scheiß Lied. Das Ding ist derart eingängig, dass man es erstmal nicht los wird und soooo viel Glühwein kann ich mir nachher nicht in den Kopf schütten, dass ich den Refrain toll finde.Marky, 07.01.2010 18:08

wie recht du doch hast ABER er ist bereits in meinem kopf :heul::heul: Vielleicht doch besser Vodka am besten büffelgras :bigsmile:
hoochi8
nach madagaskar hat sich auch dieser song in mein hirn gefressen - schön langsam bekomm ich angst - gestern las Ketchup und heute reel 2 real - ahhhhhhhh

Marky
Soll ich dir mal eine weiße Jacke mit besonders langen Ärmeln organisieren? Ich bin vom Zustand des totalen Wahnsinns auch nicht mehr weit entfernt, ende wahrscheinlich wie Falco im Jeanny Video...sitzend, sabbernd, um mich herum alles gekachelt.
cornello
no cars go von arcade fire
lange nich so nen angenehmen ohrwurm gehabt *lalala