Forum

Und sonst...

was hab ich gelacht

ganjadelic
rap.de forum, hiphop in deutschland :

Zitat von Lina
Hallo!
ich bin aus Russland und suche Information über Rap in Deutschland. aber es ist ziemlich schwer, notwendige Artikel zu finden. können sie mir schreiben wie es mit rap in Deutschland steht? welche Rapers sind besonders beliebt und welche battles werden in Deutschland durchgeführt?ich habe nur über "rapcity" gehört, aber was es darstellt weiss ich genau nicht.. helfen bitte!beliebige Information ist nützlich und wichtig!

antwort eines users :
es ist nicht schwer. du findest viele gute artikel in z.b. der bravo hiphop special. die ist echt supitoll und kostet nur 3,50 euro. gespickt mit gimmicks ist sie auch, du bekommst nicht nur tolle, nach echtem köfteschweiss riechende poster, sondern auch sonnencremepröbchen, wiederverwertbare tortenböden aus asbest und coole shades (frag einen G wie jimi blue fotzenknecht, was shades sind)... dann gibts noch doofe underground magazine wie die juice, die backspin usw. mit unnötigen gimmicks wie cds und graffititeil und so. wie es mit rap in deutschland steht ? schlecht, denn er ist ein sonnenstudiogebräunter arsch, der meint cool sein zu müssen, indem er zwanghaft einen arsch darstellt. im herzen ist er aber n guter, er schämt sich nur, es zuzugeben. welche rapers beliebt sind ? RAPERS - vergewaltiger ? nun, ich würd sagen rapers wie jürgen n. (offenbach, sitzt ein wegen kindesmissbrauch), engin ö. (sitzt ein wegen einem daterape) und frank z. (bewährung, hat nur versucht seine freundin zu rapen). clips und interviews findest du hier auf rape.de

battles werden regelmässig in fussgängerzonen, bahnhöfen und flughäfen durchgeführt, gefürchtete battler halten diese fity fifty magazine in den händen, das ist street propaganda für curtis jackson.

fifty fifty magazin :
http://de.wikipedia.org/wiki/Straßenzeitung

bitteschön.

ps. du kommst aus russland, ne ? demnächst ist ne rape jam hier in essen, ich bin veranstalter, location : meine bude. schau doch mal vorbei.
BOARDI
Sehr köstlich
Flabes2000
Wenn die Anfrage diese Lina echt ist und ernst gemeint, dann finde ich die Antwort überhaupt nicht komisch.
Ich kann mir vorstellen, daß die Kids in Russland wirklich nicht viel über unsere Rap und HipHop-Szene wissen. Wer von uns kennt schon die Rap-Szene in den Niederlanden?
Aber die Anwort ist ziemlich daneben, fast sogar frauenfeindlich. Ich denke mal daß der Autor der Zeilen auf einem Nivau mit Sido, Bushido und Konsorten steht.

Ekelhaft.
riotsk
Ich weiss auch nicht warum du das hier postest? Soll das witzig sein? Ich finde es aso wenn es echt ist, und nicht witzig wenn es fake ist.
ganjadelic
schade dass boardi als einziger hier schrägen humor hat. ihr anderen 2 solltet euch mal den stock ausm arsch ziehen.
Go Ahead Eagle
Naja, also als Antwort sagt das schon viel über den Zustand von HipHop in Deutschland.
Allein, dass man sich über nen Rechtschreibfehler so auslässt ist schon dämlich genug und auch Selbstaussage genung.
Aber als Antwort auf ne ernst gemeinte Frage ist das ne Frechheit und nicht witzig.
Erst recht nicht mit dem "Angebot" unter p.s.
GUNTHER
GIbt es auch die Antwort von Lina dazu???

Ich finds auch nich witzig, weil ich a) den Typ nich kenn b) das Forum nich kenn c)kein Hip Hopper bin d) die Symphatie eh bei der armen Frau liegt e) Die Wortspiele sehr dürftig sind
Flabes2000
schade dass boardi als einziger hier schrägen humor hat. ihr anderen 2 solltet euch mal den stock ausm arsch ziehen.ganjadelic, 02.10.2009 00:48

Wie schön daß Du auch über einen schrägen Humor verfügst. Wenn Boardi das lustig findet, so ist das seine Sache. Ich möchte ihn da auch nicht kritisieren. In diesem Forum ist es aber Gott sei Dank gestattet, daß man seine Meinungen zu den Posts abgeben kann. Und zu Deinem Kommentar gebe ich keine Antwort. Wie Du mit Kritik umgehst, habe ich ja schon in einem anderen Thread gelesen. So, jetzt muß ich noch schnell zum Internisten, damit der mir den Stock aus dem Arsch holt.:cheers:
Drunken Third
Ich hab schrägen Humor, sehr schrägen sogar, aber DAS ist echt nicht witzig.
riotsk
Weisst Du, Mr. Ganja, dieses Forum ist sicher keine homogene Veranstaltung und jeder sagt mal etwas Falsches oder drückt sich unklar aus, vergreift sich mal im Ton oder beleidigt aus Versehen die Vorlieben anderer. Alles kein Problem, aber eines schwör ich Dir: Ausser Boardie, den ich gar nicht kenne, hat hier keiner Bock auf solch einen Rotz. Also, bleib mal bei Rap.de oder rape.de und alle sind glücklich. Selam
ganjadelic
flabes2000, jetzt hast du's mir aber gegeben. whoa.

weisst du, mr. riotsk, deine statements zur neuen AIC scheibe sind völlig überzogen, somit bin ich dort im thread lediglich ein spiegel deiner selbst. lerne, junger padawan, lerne. davon abgesehen, wie kannst du für ALLE sprechen ? da du das wort selam nutzt : bist du moslem ? dann lass ich dich wissen, dass ich dich für einen kompletten mukhmaafi halte.
BOARDI
Ich duck mich schonmal und nehm mein Post zurück!
ganjadelic
du findest etwas lustig und nimmst dein post aufgrund von druck zurück ? das meinste jetzt nicht ernst oder ? ich hoffe für dich du hast ein rückgrat...
BOARDI
Hab ich! Allerdings kann "köstlich" aus verschiedenen Augenwinkeln betrachtet sowohl positiv sowie auch als negativ betrachtet werden! Und nach mehrmaligen Nachdenken und Abwegen meines Inneren Ich´s kann ich wohl vieles hier nachvollziehen!

Und ja mein Rückrad ist immernoch extrem stabil!!!!

Glück auf!
Flabes2000
du findest etwas lustig und nimmst dein post aufgrund von druck zurück ? das meinste jetzt nicht ernst oder ? ich hoffe für dich du hast ein rückgrat...ganjadelic, 05.10.2009 11:53

He Ganja,

was willst Du eigentlich? Erst postest Du hier so eine frauenverachtende Scheiße. Und wenn es dann Kritik hagelt, fängst Du an verbal um dich zu kloppen! Wenn Du Rückgrat hättest, dann würdest Du schreiben, daß es ok ist wenn einer Deinen Humor nicht teilt und Schwamm drüber. Aber hör auf hier rum zu nerven und Andere ständig anzugreifen. Du machst Dich langsam hier lächerlich.
ganjadelic
he flabes,

lächerlich ist lediglich, wie du dich an jedem meiner postings hochhangelst, nur um in einen see aus zorn zu fallen, ich chille, lese deine posts und kann gut lachen. weiter so, du vollpfosten.
Flabes2000
he flabes,

lächerlich ist lediglich, wie du dich an jedem meiner postings hochhangelst, nur um in einen see aus zorn zu fallen, ich chille, lese deine posts und kann gut lachen. weiter so, du vollpfosten.ganjadelic, 05.10.2009 15:48

Wie alt bist Du eigentlich? 32 Lenze oder 12? Mit Dir zu diskutieren ist eh sinnlos. Chill weiter.
RocknRolla
Ich möchte nur mit meiner bescheidenen Meinung geltend machen, dass ich es nicht witzig finde. Auf ernste Anfragen schreibt man nicht irgendwelchen Müll.

Aber was beschwer ich mich, ich gehör zu den verkopften Alternativ Hörern. Brain wins :bigsmile:
ganjadelic
flabes, ich bin sogar 89. tut aber nichts zur sache.

rocknrolla, freut mich für dich.
kleinerhobbit33
Don´t feed the Trolls