Forum

Und sonst...

Visions-Forum-Pfingst-Sause!

Woas Sois...
:bow:

Ha, wenn Lunaharry geahnt hätte, was das für Gestalten anlockt :klugscheiss:
Harry Gant
Yay :thumbsup:
Dann lern ich dich auch mal kennen.
LUNACHICK
Hurra Manni, ich hätte dich eh vorher nochmal drauf angesprochen, toll dass du kommst!!!
LUNACHICK
Leute, wir haben noch 1-2 Schlafplätze die ihr nicht verpassen solltet, es kommen ganz große Namen und ich wiederhole nochmal: METAL-RESTAURANT! Mit Herz für Veggies! Und Whiskey-Karte! Hallo? Wie kann man da noch überlegen wollen :cheers:
Olsen
Ich werde mir das wahrscheinlich recht spontan überlegen, in der Hoffnung, dann noch irgendwo unterkommen zu können.
schmirglie
Tritt dir mal selber in den Hintern oder lass es meinetwegen auch jemand anderes machen, und dann beweg ihn samt des Rests deines Körpers da hin!
Woas Sois...
Mit Speck fängt man Olsens! :klugscheiss:

Es gibt Poffertjes und Eierlikör :smile:
Olsen
*wischt sich den Mund ab*

Und das soll ein Anreiz sein? :bigsmile:
Crackerman
:bow:

Ha, wenn Lunaharry geahnt hätte, was das für Gestalten anlockt :klugscheiss:Woas Sois..., 21.03.2019 15:39 #

Oh yeah, das ist ja mal ein Line-up....nur Headliner :bow:.

Luna und Harry haben's einfach gemacht und es läuft. Super :bow:

Ich bin neidisch und wünsche euch jede Menge Spass. Ich werde das zu 99,8% nicht hinbekommen :sad:.

Dabei gäbe es viele wiederzusehen und Andi und Manni endlich kennenzulernen *seufz* :sad::sad:.
Drunken Third
Kann man das nochmal alles zusammenfassen? Die Sause steigt vom 1. auf den 2. Juni in Mannheim?
LUNACHICK
Klaro:

1. und 2. Juni bei Harry und mir, beide Orte grenzen an Mannheim

Bei Harry wird es wohl auf die Männer-WG mit Woas und Eagle hinauslaufen, bei mir bleiben derzeit LaRocca und Schmirgelinski. BadBrain und Flabes + Mrs. Flabes werden sich ein Zimmer nehmen. Wer will kann gerne Freitag schon anreisen.
Go Ahead Eagle
Wer will kann gerne Freitag schon anreisen.LUNACHICK, 29.03.2019 22:23 #

Also wenn, dann komme ich sehr gerne Freitag nach der Arbeit runter.
Muss man ja auch auskosten, so ein Event!

Wäre dann auch mit Auto vor Ort und den Woassi von egal wo abzuholen.
Go Ahead Eagle
Woassi hat den Ordner voll.
Kann gut sein, dass München-Mannheim schneller ist, liegt halt auch ein deutliches Stück südlicher als ich.
Wenn das so ist, dann ist das so. Wenn ich trotzdem irgendwie behilflich sein kann, sag Bescheid!
Woas Sois...
Oh, ich miste demnächst aus. 150 Nachrichten sind halt nicht viel.
LUNACHICK
Woassi schreib mir halt wenn Du Fragen hast zum Anfahrtsort einfach nochmal, wir kriegen Dich schon her :-)

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Woas Sois...
Och, ist einfach ICE München-Monnem, Monnem-Lampedusa. Also, entweder steige ich Monnem aus oder fahr bis Lampedusa.
Egal wo, ich erwarte eine Blaskapelle und Konfetti!
LUNACHICK
Übrigens, VIELLEICHT wollen LaRocca und ich uns bei meiner Freundin was kleines tätowieren lassen zur Feier des Wochenendes, falls noch jemand Lust hat :bigsmile:
Wenn ich euch nach möglichen forenbezogenen Motiven frage kommt bestimmt auch was lustiges dabei rum, oder? GO!
Woas Sois...
Einen Eisenpimmel? :floet:

Ich bin Reinhäuter, das fange ich mir jetzt auch nicht mehr an. Höchstens Nailart by Steffi (c).
Harry Gant
Übrigens, VIELLEICHT wollen LaRocca und ich uns bei meiner Freundin was kleines tätowieren lassen zur Feier des Wochenendes, falls noch jemand Lust hat :bigsmile:
Wenn ich euch nach möglichen forenbezogenen Motiven frage kommt bestimmt auch was lustiges dabei rum, oder? GO!LUNACHICK, 01.04.2019 21:44 #

Verführerisch :hm::smile:
LUNACHICK
Harry! Du hast doch noch gar keins, oder? Huiuiui!!