Nach der ganzen Werbung hier und den überragenden Erlebnissen der letzten Jahre, springt der Funke wohl endlich über.
Hier kann sehr gerne alles vorab und drum herum rein.
Eine zweite kleine Bandwelle gabs am Wochenende ebenfalls zu vermerken.
Und gerade eben hab ich ein paar nette Fotos vom Gelände gemacht.
Kaum eine andere stinknormale Wiese übt selbst in diesem Zustand solche eine Faszination auf mich aus.
Irgendwas schwingt da immer in der Luft mit.
Ich sehe Leute und Leben vor meinen Augen, spüre die Musik und fühle die Sonne - selbst an einem Nieselregensonntag im November.
Forum
Konzerte & Festivals
Burg Herzberg Festival 2019
Ich hab auch schon überlegt, einen Thread aufzumachen. Vor allem um dem Jürgen zu sagen: Alter, hör bloß auf, so einen Mist zu reden, wir freuen uns den Arsch ab dass Du kommst und wir werden ne richtig geile und entspannte Zeit mit Musik, Grillgut und Apfelwein haben! Wenn Harry auch noch mitkommt machen wir ein richtig schönes Camp zusammen auf, das wird super! Und dann kaufen wir uns alle "Vvlva" T-Shirts!!
Also mein Urlaub ist schon eingereicht und ich fände es super, wenn noch ein paar Leute Bock hätten!
Es gibt übrigens 11 Tickets für den Preis von 10. Falls wir wirklich noch ein paar Leute zusammenbekommen könnte sich das lohnen. Ich hätte auch kein Problem damit, voll zu zahlen, damit jemand, der es sich sonst nicht so leisten könnte auch kommen kann. Anfahrt, Verpflegung etc ist ja auch nicht gerade preiswert, aber auch das bekämen wir irgendwie hin, ein paar Dosensuppen mehr machen mich auch nicht arm :)
Also mein Urlaub ist schon eingereicht und ich fände es super, wenn noch ein paar Leute Bock hätten!

Es gibt übrigens 11 Tickets für den Preis von 10. Falls wir wirklich noch ein paar Leute zusammenbekommen könnte sich das lohnen. Ich hätte auch kein Problem damit, voll zu zahlen, damit jemand, der es sich sonst nicht so leisten könnte auch kommen kann. Anfahrt, Verpflegung etc ist ja auch nicht gerade preiswert, aber auch das bekämen wir irgendwie hin, ein paar Dosensuppen mehr machen mich auch nicht arm :)
Zuletzt geändert von LUNACHICK
Hauptsache, es gibt wieder 'ne Whatsapp-Gruppe.

...aber warum sollten wir Dir auf WhatsApp schreiben wenn Du doch neben uns im Camp sitzt 

Ich denke nicht. Zu viele körperliche Gebrechen für Festivals.
Es waren auch dieses Jahr wieder erstaunlich viele auf Krücken oder im Rollstuhl auf dem Herzberg...
Es sind alte Leute da Olsen. Und ich meine ALTE Leute. Für die bist du ein Jungspund. Und man sieht tatsächlich auch immer viele Leute mit Rollstuhl etc, also die Gebrechen lasse ich nicht gelten

Wahrscheinlich mit seinem Gehör, vermute ich. 4 Tage laute Musik...
An sich hätte ich schon Lust. Die Berichte von Nine haben sich immer zu gut gelesen, aber ich bin noch etwas unsicher. Ich bin quasi Festival-Jungfrau und habe echt Null Erfahrung. Ich müsste mich dann komplett an euch ranhängen.
Wahrscheinlich mit seinem Gehör, vermute ich. 4 Tage laute Musik...Woas Sois..., 27.11.2018 11:56 #
So laut ist es dort nicht. Ehrlich nicht. Vielleicht wenn man sich genau vor die kleinen Bühnen stellt, aber ansonsten ist es total angenehm.
Ich müsste mich dann komplett an euch ranhängen.LaRocca, 27.11.2018 12:09 #
Genau wie bei Woas sehe ich da das Problem nicht

Edit: Gerade vor der Hauptbühne, da hat man echt so viel Platz, sich weiter hinten hinzufläzen, wir machen das ganz oft, so mit Picknickdecke und so, das ist total schön!
Zuletzt geändert von LUNACHICK
Ich hab auch Lust auf das Herzberg. Haben wir denn schon zehn Leutchen zusammen?
Noch lange nicht, leider

Muss man dann nicht jetzt schon ein Ticket kaufen?
Also ich hab die meistens um den Jahreswechsel gekauft, weil wir da beide Geburtstag haben, aber es gibt auch später noch Tickets.
Nach der ganzen Werbung hier und den überragenden Erlebnissen der letzten Jahre, springt der Funke wohl endlich über.
Hier kann sehr gerne alles vorab und drum herum rein.
Eine zweite kleine Bandwelle gabs am Wochenende ebenfalls zu vermerken.
Und gerade eben hab ich ein paar nette Fotos vom Gelände gemacht.
Kaum eine andere stinknormale Wiese übt selbst in diesem Zustand solche eine Faszination auf mich aus.
Irgendwas schwingt da immer in der Luft mit.
Ich sehe Leute und Leben vor meinen Augen, spüre die Musik und fühle die Sonne - selbst an einem Nieselregensonntag im November.Go Ahead Eagle, 25.11.2018 16:52 #
Die Burg, ganz da hinten im Nebel.
Zuletzt geändert von alpharitto
Du bist echt ein Poet