Forum

Und sonst...

Ruin A Band Name With One Letter

eigenwert
Wenn der Nuckelbock die Einlasskontrolle nicht besteht, dann hat aber vielleicht der
Pickelback
eine teenagerliche Chance verdient :hm: .
eigenwert
Van Haten.
Led Deppelin.
Brack Sabbath.
KurdtKillsBoddah
Buns N' Roses
KurdtKillsBoddah
Lana Del Hey
Lama Del Rey
Norma Jeans
Fu Hanchu
der_acki
Für die Tittenbude nehme ich auch Regelnonkonformität in Kauf.reduqtif, 18.01.2019 12:31 #

Den Spruch hätte ich eher KurdtKillsBoddah zugeordnet...
der_acki
Wenn der Nuckelbock die Einlasskontrolle nicht besteht, dann hat aber vielleicht der
Pickelback
eine teenagerliche Chance verdient :hm: .eigenwert, 18.01.2019 12:50 #

Ok, wenn wir schon so weit sind, dann geht auch der:
Fickelback
Woas Sois...
Supertrump
Atomic Titten
Die Toten Hoden
KurdtKillsBoddah
Für die Tittenbude nehme ich auch Regelnonkonformität in Kauf.reduqtif, 18.01.2019 12:31 #

Den Spruch hätte ich eher KurdtKillsBoddah zugeordnet...der_acki, 20.01.2019 01:20 #


Na danke. :rolleyes::bigsmile:
eigenwert
hätte gerne die Babyshambes, die beiden Blood Fed Shoes, die Tocotronic und die Hot Hot Heat! PN bitte auch an mich!Andymaterie, 22.01.2019 19:14 #
Alphex
Living Dolor
No Means Yo
eigenwert
Stiff Little Gingers.
Harry Gant
Judas Brie
eigenwert
Hype O'Negative.
schmuddelkatze
Funeral Döner
Moaning again

und verdammt...Drunken und ich hatten beim Muff Potter Konzert irgendwas zu ner miesen Band...
@Drunken: weißt du das noch?
OneFingerSalute
Funeral Dönerschmuddelkatze, 28.01.2019 00:34 #


:thumbsup:

Muss ich direkt an das bei mir äußerst verhasste Wort "Leichenschmaus" denken. Fürchterlich.
eigenwert
Und was war da der originale Bandname?
Funeral Diner etwa? Das hab ich allerdings noch nie gehört.
schmuddelkatze
Und was war da der originale Bandname?
Funeral Diner etwa? Das hab ich allerdings noch nie gehört.eigenwert, 28.01.2019 12:11 #


Ja, tatsächlich. Ist ne alte Screamo Band, ziemlich gut sogar!
Und ich gebe dir recht, Leichenschmaus ist ein Unwort, ich hab allerdings auch das ganze Drumherum (also essen usw) nach einer Beerdigung nie verstanden...
Woas Sois...
Da haben wir es hier besser, das gebräuchliche Wort ist für Außenstehende ziemlich assoziationslos: Kremess
schmuddelkatze
das stell ich mir jetzt in unlesbarer Black Metal Schrift als Bandname vor....ziemlich gut!:bow:
eigenwert
in unlesbarer Black Metal Schriftschmuddelkatze, 29.01.2019 19:24 #

Einfach paar abgefallene Äste im Wald™ sammeln und gefällig aufeinanderschichten... et voila (wir hatten hier irgendwann irgendwo schon mal ein entsprechendes Bild)!