Forum

Und sonst...

Bevorzugte Ernährung nach Absturz

cerveza
Hi Leute. Wie verläuft euer Tag danach (ernährungstechnisch)? War gestern abend echt zu viel geworden mit den Drinks. Am nächsten Tag versuch ich dann immer den Absturz zu mildern. Drink dann meistens irgendwelche Obstsäfte und versuch ein gehaltvolles Essen zu organisieren z.B. was Gegrilltes oder irgendwas von der örtlichen Fastfoodkette. Wie versucht Ihr euch über Wasser zu halten (damit der Tag danach schnell vorbei geht)?
becks_bier
konterbier!
melack
pfanner eistee pfirsich. triefendes essen. und ein helles tshirt. und je seltener ich dazu komme mir nen kater anzutrinken umso mehr genieße ich diese sonntage. also: :cheers:
cerveza
Konterbier ist auf jeden Fall ne gute Option. Geht meistens bloss nicht bei mir, da sonst meine kleine Family ein ziemliches Fass aufmacht, wenn ich mir schon wieder ein Kühles in den Hals stellen will.:cheers:
mrjones
Ganz klar: Müllermilch Schoko!
BOARDI
Rollmops soll ja bekanntlich helfen
bombaa
bin zwar seit fast einem jahr drug free aber bei mir hat immer derbe fettiges essen und cola geholfen...
jerry garcia
Reparierbier
Drunken Third
Ja, Konterbier!

Nur muss man da aufpassen.
Denn, wenn man sich besagtes Konterbier nicht allein, sondern mit Protagonisten des letzten Abends einverleibt, kann das schnell ausarten...
morningjacket
mäci oder burger king: hauptsache fettiges fastfood!

hilft immer! auch dann wenn die konterhalbe versagt lol
Go Ahead Eagle
alternative zum konterbier:
kontercolabier.
der zucker kann lindern helfen und es wird eher nicht ausarten.

alternative zum bier an sich:
paracetamol frühstücken!
am besten schon des nachts damit anfangen.
Vorsicht: könnte allerdigns verstärkt zu sodbrennen führen.

sonstiges essen:
was einfaches, ohne groß kochen und erst recht ohne autofahren und wenns geht ohne zu vielen fremden menschen zu begegnen, denn die verhalten sich meistens wie außerirdische.
dacla
konterbier ist bei mir mal sowas von fehlgeschlagen, dass dieses hilfsmittel für mich nicht mehr zur verfügung steht :yikes:
bin danach auf ne ordentliche Brühe umgestiegen. hilft auch und stellt den salzhaushalt wieder her. mäckes geht natürlich auch immer:cheers:
kleinerhobbit33
Bei mir gibt es auch immer Burger und was pappiges, Cola oder Sprite, hilft immer. Kontern tu ich nicht mehr, ist echt zu oft kontraproduktiv gewesen da es am nächsten Tag dann wieder Burger gab. :cheers:
Flabes2000
Ach Jungs, ihr habt Probleme.
Am nächsten Morgen wird ordentlich gefrühstückt wie immer. Cornflakes, frisches Obst, Marmeladenbrot und Kaffee.
Und dann wird der dicke Kopp mannhaft ertragen.
Flabes2000
Bei mir gibt es auch immer Burger und was pappiges, Cola oder Sprite, hilft immer. Kontern tu ich nicht mehr, ist echt zu oft kontraproduktiv gewesen da es am nächsten Tag dann wieder Burger gab. :cheers:kleinerhobbit33, 05.10.2009 15:17


Welch edles Getränk hältst Du da eigentlich auf dem Bild in der Hand. Lecker Guiness?
kleinerhobbit33
Bei mir gibt es auch immer Burger und was pappiges, Cola oder Sprite, hilft immer. Kontern tu ich nicht mehr, ist echt zu oft kontraproduktiv gewesen da es am nächsten Tag dann wieder Burger gab. :cheers:kleinerhobbit33, 05.10.2009 15:17


Welch edles Getränk hältst Du da eigentlich auf dem Bild in der Hand. Lecker Guiness?Flabes2000, 05.10.2009 18:59


Nicht ganz, leckeres Tennents. Macht übrigens keinen Kopp, zumindest bei mir. Nur nicht zuviel Strongbow hinterherkippen, da wird es dann doch gefährlich!!!
Flabes2000
Bei mir gibt es auch immer Burger und was pappiges, Cola oder Sprite, hilft immer. Kontern tu ich nicht mehr, ist echt zu oft kontraproduktiv gewesen da es am nächsten Tag dann wieder Burger gab. :cheers:kleinerhobbit33, 05.10.2009 15:17


Welch edles Getränk hältst Du da eigentlich auf dem Bild in der Hand. Lecker Guiness?Flabes2000, 05.10.2009 18:59


Nicht ganz, leckeres Tennents. Macht übrigens keinen Kopp, zumindest bei mir. Nur nicht zuviel Strongbow hinterherkippen, da wird es dann doch gefährlich!!!kleinerhobbit33, 05.10.2009 19:24


Ich bevorzuge Guiness. Macht mir auch keinen dicken Kopp. Und ist schaumstabil bis zum letzten Schluck, was man von vielen anderen Bieren auf der Insel ja nicht sagen kann.
digital.
Am nächsten Morgen wird ordentlich gefrühstückt wie immer. Cornflakes, frisches Obst, Marmeladenbrot und Kaffee.
Und dann wird der dicke Kopp mannhaft ertragen.Flabes2000, 05.10.2009 18:57


ja, so sieht es bei mir auch meistens aus aber ich muss sagen, dass ich nie richtig schlimmen kater habe.
vielleicht habe ich zweimal im jahr ganz fiese kopfschmerzen aber die restlichen 50 male passiert das nicht ;).
mein tipp: wenn man frühmorgens/-nachts in die wohnung gestolpert kommt, sich nochmal 1 liter wasser reinpressen. klappt nicht immer, da ich meistens nur noch schlafen will aber wenn ich's schaffe, geht's mir am nächsten tag blendend.
-pmh-
ich trink nix mehr.
seit einem halben jahr komplett weg von dem zeux - und ich vermisse nicht einen tropfen. ;)

hmm, aber anscheinend bin ich hier eine minderheit ... :rolleyes:
schlukke
ich glaub ich würde diesen smiley :cheers: auch mehr vermissen als den alkohol.
kanns trotzdem nicht lassen. also :cheers:

wieso hast du denn aufgehört zu trinken?

ach ja, richtiges katerfrühstück besteht bei mir aus trocken brötchen und cola.