Forum

Musik

Musik auf dem Handy - Zeigt her eure Klingeltöne!

Go Ahead Eagle
(Ich gehe mal davon aus, dass bei diesen musikafinen Userns fast keiner hier diese elenden Standardtöne verwendet!)

In einer schlaflosen Stunde bin ich mal die mp3s auf meinem Handy durchgegangen und hab es auf Klingelton-geeigneten-Songs durchforstet.
Ein einziger Song hätte mir als Klingelton abgesehen von dem bisherigen gefallen.
Helge Schneider - "Sexmachine"

Bin dann doch beim altbewehrten geblieben und zwar:
Beck - "The new pollution" von der Odelay.

Was habt verwendet ihr für interessante Sounds / Songs?
Denke in diesem Forum dürfte da doch einiges an Vorschlägen und Anregungen bei herum kommen...
MikeNess123
Als Wecker: Stuck on a Boat von Port o Brien (sehr entspannend zum Aufwachen).
Und als Telefonklingelton (momentan): Deftones - Back to School (wobei das ziemlich krass ist und man relativ schnell am Telefon sein muss damit man nicht von Chino angeschrien wird :)
electric.bloom
klingelton : foals_balloons
housefrau1981
Himmelblau - Die Ärzte... dieses langgezogene Gitarrensolo ist einfach ein wunderschöner Klingelton an einem sonnigen Tag wie heute :cool:
gues85
Wecker: Bela B-Schwarz/Weiß (eigentlich nur weil Marcel Eger mitspielt^^ ;-) )
SMS-Ton: Jamie T-Sticks ´N Stones
Klingelton: Pissed Jeans-False Jesii Part 2

habe aber von 50 Alben aufm Handy ne Riesenauswahl.......
.soljanka
Also ich hab, da mein Handy nicht mp3 fähig ist, demons galore mit dem Handy aufgenommen. ist zwar ne scheiß Qualität aber besser als irgend ein Standardton.


Ein Freund von mir hat Last Resort von Papa Roach als Klingelton. da fliegt man ja quasi direkt mit hoch, wenn das los geht:bigsmile:
Go Ahead Eagle
(Ja großartig, Thread läuft anscheinend.)

Zu Last Resort fällt mir ein: Hatte mal ne Zeitlang nen Krach-Song von Dillinger Escape Plan als Rington auf voller Lautstärke und wurde ständig blöd angeschaut wenn mich mein Handy anschrie.
kleinerhobbit33
Klingelton momentan Dredg - Bug Eyes

SMS Ton - The Killers - When You Were Young (kann man nicht überhören)

Wenn meine Liebste anruft Aereogramme - Nightmares (was natürlich ein reiner Zufall ist, Ehrensache :wink:)
becks_bier
klingelton:
titty twister von diesel boy
sms-ton: das dreifache öffnungsplöppen einer flasche köstlichen fiege biers.
BANURKE
Wecken lasse ich momentan von Jenny Wilson - Let my shoes lead me forward.

Beim Anruf ertönen "In This Moment" mit dem Cover von Blondie's "Call Me".

Zusätzlich habe ich noch Freizeichentöne von Vodafone, damit auch meine Anrufer gute Musik abbekommen. Habe mir 9 verschiedene für diverseste Anrufer, darunter Bulletproof von La Roux, Pearl Jam - The Fixer, Foo Fighters - Break out usw.
Finde ich ne super Sache...
riotsk
Hab gar keen Handy...find ich affig!:bigsmile:

Nee, Schmarrn, aber meistens liegt es zuhause rum und geht andauernd aus. wer was von mir will, lässt gefälligst Rauchzeichen in den Himmel steigen...the oldschool way, dude!

Klingeltöne würde ich gerne verbieten! Macht doch lieber vibrations...ist auch gut für den yarak...und nervt nicht die Umwelt!:cheers:
badbrain62
Klingelton: das Riff v."Iron Man" - Black Sabbath
SMS: Surfin' Bird - Ramones
stereozwerg
Standard-Klingelton: der Ghostbusters-Themesong von Ray Parker Jr.
Für die VIPs gibts je nach musikalischer Vorliebe Foo Fighters, Feist, IAMX, Interpol, Maximo Park oder Mew.

Wecker: im Moment Petula Clarks "Downtown", früher mal "Where You Lead" von Carole King. Der Plan war, dass ein zuckersüßer Trallala-Song meine Morgenmuffeligkeit gleich beim Aufstehen bremsen soll. Meist ist das mit wenig Erfolg gekrönt. ähem.
jerry garcia
Klingelton : Queens of the Stone Age - Go with the Flow

Weckton : Joe Cocker - With a little Help from my Friends (Woodstock Live Version)
Jables
Klingelton: Qotsa - Regular John
Weckton: Pearl Jam - Yellow Ledbetter, schon seit Jahren
WhereTheFxxxIsIzzy
Ich kann Musik als Klingelton nicht ausstehen und finde das absolut lächerlich.
Mein Mobiltelefon ist meistens auf lautlos, nur mit Vibrationsalarm. Wenn es tatsächlich mal nicht auf lautlos gestellt ist, ertönt ein Old-School-Wählscheiben-Telefonklingeln. ;)
schnutenpitzel
Klingelton: The Mars Volta - Teflon (Meistens reicht es aber doch nur für das Schlagzeugintro...)
Wecker: Norah Jones - Sunrise (Nach mehr steht mir während des Aufwachens einfach nicht der Sinn!)
Aber am Liebsten hab ich ihn lautlos, den quiekenden Nervbolzen...
tntlly
Klingelton: Iwrestledabearonce - You Ain't No Family
SMS: McLusky - Gareth Brown Says
Wecker: Psyopus - Duct Tape Smile

Kann je nach Laune variieren. Oft ist als Klingelton auch "Panicis" von "KEN" bei mir zu hören.

(btw: Hab eine Auswahl von 132 Alben auf dem Handy)

Zuletzt geändert von tntlly

FRANKBLACK
Ich kann Musik als Klingelton nicht ausstehen und finde das absolut lächerlich.
Mein Mobiltelefon ist meistens auf lautlos, nur mit Vibrationsalarm. Wenn es tatsächlich mal nicht auf lautlos gestellt ist, ertönt ein Old-School-Wählscheiben-Telefonklingeln. ;)WhereTheFxxxIsIzzy, 07.10.2009 19:15

Sehr vorbildlich!
Mir geht es genauso. Ich bin nahezu ein "Handy-Hasser" und schäme mich des Öfteren fremd, wenn mal wieder jemand seine intimsten Details in Zug oder S-Bahn der gesamten Öffentlichkeit preisgibt.Meiner Meinung nach sind viele Leute mit töften Klingeltönen vergleichbar mit den GTI-Fahrern, die mit offenen Fenstern und voll aufgedrehter Anlage durch Fußgänger- oder verkehrsberuhigte Zonen fahren.........
Sorry, dass ich da so drastisch wurde - trifft bestimmt auch nicht auf alle zu.....
cerveza
Hab mein Telefon meistens einstecken. Dann ist es lautlos und das Vibrationsgedöns ist an. Das reicht. Wenn es bei anderen Leuten mit Klingentönen läutet, werd ich das Gefühl nicht los das diese Leute eventuell nen Hang zur Egozentrik haben.:wink: