Forum

Musik

turbostaat

electric.bloom
ist eigentlich schon release-datum bekannt? aufnahmen sind ja anscheinend beendet...
skah
nösen, soll aber vorraussichtlich fruehling 2010 kommen
electric.bloom
schade. ist ja noch ne ecke hin.
hatte gehofft dass die im dezember bei den konzerten schon käuflich zu erwerben wär...
skah
Vielleicht überlegen Sies sich auch noch anders. =) Zu wünschen wärs auf jeden Fall!
electric.bloom
aufjeden hör se grad mal wieder. beste deutsche band m.m.n.
bombaa
gute band...aber beste deutsche band halt ich für ein wenig gewagt...
electric.bloom
geschmäcker. höre eh kaum deutsche bands. deutschsprachige noch weniger.
an zweiter stelle folgen escapado.
bombaa
das gut...die hätte ich wahrscheinlich auf 1 gesetzt...oder die scorpions...ne spaß...
electric.bloom
sind escapado eigtl wieder komplett?
bombaa
laut aktueller visions immer noch auf sängersuche...gucke heute abend erstmal grand griffon mit ex escapado sänger und basser in hamburg :)
pottjott
wenn die herren wirklich noch zusätzlich die dvd vom so36-gig auf den markt bringen (war doch so angedacht, oder?), dann warte ich auch gerne auch noch nen kleinen tacken länger auf das album ;)

und ich freuuuu mich wie bekloppt auf das köln-konzert. eines im pott wäre mir zwar lieber gewesen, aber so ist's mir auch mehr als recht. hauptsache nrw!

ps: auf den ersten platz des beste-deutsche-band-rankings gehören übrigens IMHO die beatsteaks ;)
skah
ich hoffe noch drauf, dass da noch das ein oder andere konzert dazukommt, weil selbst Köln ist mir noch ne Nummer zu weit wech.
pottjott
ich hoffe auch, dass noch was dazu kommt. der staat hat ja nicht wirklich viel gespielt dieses jahr und wenn dann leider immer arg, arg in der pampa (wenn ich mal an das abifest in lingen denke...urgs), jedenfalls, was mein städte-verständnis angeht - ich sach ja, pott wäre mal was, ein schön großes einzugsgebiet und tippi-toppi für viele leute zu erreichen - aber gut, ich denke da wohl einfach auch etwas egoistisch ;)
electric.bloom
ob die dvd ebenfalls mit der vinyl-version erscheint?
skah
zu wünschen wärs!!