Forum

Platten

Record Store Day 2019

pai-mei
Ui.
Weißt du was die gekostet hat?KurdtKillsBoddah, 15.04.2019 10:48 #

Für die Pearl Jam Scheibe habe ich 35 Euro bezahlt.
cornello
die gisbert hab ich heute im laden auch für nen zwanni mitgenommen. von den anderen beiden nix zu sehen.
Sasan
Mein Laden hat mir einige Platten besorgen können:

Acid Mothers... - Does the Cosmic Shepherd...
Gisbert - Live
Greta Van Fleet - From the Fires
Sigur Ros - 22° Lunar Halo
Sigur Ros - Variantions on Darkness
William Fitzsimmons - Live

Hat mich allerdings alles auch etwas über 150€ gekostet :heul:
Zusätzlich hat er noch den South Park Soundtrack (225€!!! :messer::messer::messer:) und Bark Psychosis (40€) besorgt...waren mir dann aber zu teuer, daher blieben die da!

Sunn O))) und Pelican hat leider nicht geklappt :sad:
KurdtKillsBoddah
Zusätzlich hat er noch den South Park Soundtrack (225€!!! :messer::messer::messer:)Sasan, 16.04.2019 08:14 #

Wie bitte?!
Sasan
Zusätzlich hat er noch den South Park Soundtrack (225€!!! :messer::messer::messer:)Sasan, 16.04.2019 08:14 #

Wie bitte?!KurdtKillsBoddah, 16.04.2019 08:25 #

Jep, mir hat's schier die Sprache verschlagen...:messer: Unfassbar!
Crackerman

Wie bitte?!KurdtKillsBoddah, 16.04.2019 08:25 #

Jep, mir hat's schier die Sprache verschlagen...:messer: Unfassbar!Sasan, 17.04.2019 08:55 #

Passt doch gut, um mal zu sehen, wie weit man die Preise noch treiben kann. 225 ist anscheinend ein Ausreisser, aber ich habe eben interessehalber mal geschaut. 110 bei HHV....und ausverkauft :dash1:. Ok, man weiss nicht, wieviel sie davon hatten. Aber das Ende der Preis-Fahnenstange scheint noch nicht in Sicht zu sein. Gemacht von irgendwelchen Millionen Hipster-Trotteln, die nie zu einer Show gehen und nie eine Platte direkt von der Band kaufen :messer:.
Nervt schon wieder. Irgendwie vermiesen mir die Themen hier die Laune....anstatt umgekehrt :smile:.
Gut, dass ich meine Beiträge nicht nachlesen kann :bigsmile:.