Forum

Musik

Unkonventionelle Weihnachtsmucke

riotsk
ich LIEBE die do they know it's christmas-version von far, deftones & will haven (da scheinst auch n ganzes weihnachtsalbum von far zu geben)
letztes jahr hatte visions.de im newsflash mal n link zu ner all i want for christmas ist you-version von flowers of doom, har mar superstar und adam green, das war auch super gut
von den manic street preachers gab es mal christmas ghost als gratisdownload, auch witzig. die haben ausserdem wie so viele andere auch last christmas gecovered.
bei last.fm gratis gabs zwei stücke vom sicher auch komplett phantastischen weihnachtsalbum von sufjan stevens (sister winter& that was the worst christmas ever). halt eher besinnlich...
ich muss zugeben dass ich auch slades merry xmas everyone (von dem es auch ne super oasisversion gibt) und john lennons happy x-mas (war is over) total mag.FREDA, 14.10.2009 10:14


Na, du hast aber mal Geschmack...John Lennon´s Song ist riesig. "Do they know..." ist bereits im Original einsame Spitze! Die Far-version kenne ich leider nicht.
Also ich mag peinlicherweise "Wintersong" von Sarah McLachlan...habe es mal für Euch raus gewühlt...ist ja eh passend, denn hier schneit es bereits!!!

derhenne
ich sehe gerade, dass es mr. dylan mit seinem weihnachtsalbum in die news geschafft hat. und womit? mit recht! :cheers:

meine fresse, ich komme langsam in stimmung. wann gehen nochmal die weihnachtsmärkte los?:bigsmile:
schlops
Fanta 4 & Pogues kann ich auch empfehlen, dazu noch Silent Nightclub von Richard Cheese. Vor allem die Holiday In Cambodia Version ist klasse.
WhereTheFxxxIsIzzy
Für die etwas härteren Weihnachten:

KoRn - Jingle Balls


Raunchy - Last X-Mas
ElmoDelmo
Oceansize - Walking In The Air

und natürlich:

-pmh-
meine fresse, ich komme langsam in stimmung. wann gehen nochmal die weihnachtsmärkte los?:bigsmile:derhenne, 14.10.2009 17:13



how shocking ... ;)

bin ich froh dass ich weihnachten nicht mehr feiern "muss" -
die kids kriegen ihre geschenke und das wars für mich. :cool:
derhenne
wahnsinn. wie die zeit vergeht...:floet:
Go Ahead Eagle
Bei dem geilen Wetter derzeit ists eigentlich noch ein bißchen zu früh, aber ich freu mich auf den ersten Glühwein auf meinem künftigen Lieblings-Weihnachtsmarkt.

Als musiklaische Untermalung muss ich mir die Stevens Christmas Box noch besorgen.
derhenne
Bei dem geilen Wetter derzeit ists eigentlich noch ein bißchen zu früh, aber ich freu mich auf den ersten Glühwein auf meinem künftigen Lieblings-Weihnachtsmarkt.

Als musiklaische Untermalung muss ich mir die Stevens Christmas Box noch besorgen.Go Ahead Eagle, 11.10.2010 11:40


bei mir war es heute morgen arschkalt. da hatte ich schon die erste leichte (vor)weihnachtswehe. wo ist denn dein künftiger lieblings-weihnachtsmarkt?
Go Ahead Eagle
Ich hoffe doch in Hanau! Da hätte ich dann so ca. 5 Minuten Fußweg.
Nofalls bin ich auch noch für Frankfurt beigeisterbar.

Und selbst?
derhenne
zwangsläufig essen. aber da kann man im wintersemester schon die ein oder andere freistunde überbrücken. dortmund finde ich auch nett. (da ist übrigens nächsten dienstag grundsteinlegung für den monsterbaum)

im prinzip bin ich aber auf jedem weihnachtsmarkt zu hause.:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Etliche Jahre sind wir ausm schönen Sauerland nach Dortmund getingelt um unseren Riesenbaum zu begutachten.
Irgendwann wurds dann langweilig, da es eh immer auf den gleichen Pub hinauslief.
Letztes Jahr ham wir dann drauf verzichtet und waren bei -17°C in Mainz.
War auch schön.
Dieses Jahr werd ich dann wohl häufiger auf größeren hessischen Weihnachtsmärkten anzutreffen sein.
Trotz gron halb-bis-3/4-stündiger Entfernung war der Heim-WM ansonsten immer der Siegener.
Die haben ja interessanterweise gleich mehrere für die Abwechselung, und der in der Oberstadt war immer ganz in Ordnung.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

derhenne
ach, auch wenn es auf den ruhrpott weihnachtsmärkten jedes jahr gleich aussieht, ich mag se trotzdem. für dieses jahr habe ich mir aber vorgenommen, mal ein bis zwei (mir) unbekannte WMs mitzunehmen. vielleicht wirds ja sogar der siegener...

ansonsten war ich schon seit fast zehn jahren nicht mehr in münster.:hm:

aber um aufs thema zurückzukommen. hier läuft gerade das hosen weihnachtsalbum.:cheers:
Go Ahead Eagle
Iiih!
Das hab ich auch.
Ist aber grad tief unten in den Umzugskartons.
Neue WMs erkunden = :dafuer:
eigenwert
Iiih!
Das hab ich auch.
Ist aber grad tief unten in den Umzugskartons.
Neue WMs erkunden = :dafuer:Go Ahead Eagle, 11.10.2010 12:20


Siehste mal , wofür die alles noch gut sind ...

Sonst hab ich :
AEREOGRAMME - Asthma Came Home for Christmas
eigenwert
HAPPY FLOWERS - All I Got Were Clothes for C.
CYBERBORIS
ach, auch wenn es auf den ruhrpott weihnachtsmärkten jedes jahr gleich aussieht, ich mag se trotzdem. für dieses jahr habe ich mir aber vorgenommen, mal ein bis zwei (mir) unbekannte WMs mitzunehmen. vielleicht wirds ja sogar der siegener...

ansonsten war ich schon seit fast zehn jahren nicht mehr in münster.:hm:

aber um aufs thema zurückzukommen. hier läuft gerade das hosen weihnachtsalbum.:cheers:derhenne, 11.10.2010 12:17


Welcher Pub denn?
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Grandios! Großartig!
derhenne
Bild anzeigen

Grandios! Großartig!KurdtKillsBoddah, 12.10.2010 15:54


die lief bei mir im letzten jahr gefühlte 85.000 mal. daran wird sich auch in diesem jahr nicht viel ändern.:bow:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Grandios! Großartig!KurdtKillsBoddah, 12.10.2010 15:54


die lief bei mir im letzten jahr gefühlte 85.000 mal. daran wird sich auch in diesem jahr nicht viel ändern.:bow:derhenne, 13.10.2010 17:19


Ich denke ich werde sie demnächst auch wieder rausholen...dazu Spekulatius und Tee...Yummi!