Hey ihr jungens und madels.
Also ich denk ma das ihr echt noch nich viel von Rammstein gehört habt. Von wegen das das unterste Schublade ist und so weiter. Wenn man immer gleich alles glaubt was bei RTL Exklusiv kommt dann kann man echt nich mehr weiterhelfen. Bei Rammstein geht es echt mehr als NUR um zu provozieren und die unterste Schublade zu bedienen. Zudem muss man erstma was aufm kasten haben um die Texte RICHTIG zu verstehen. Ich versteh auch nich wie man gleich behaupten kann das Leute die Rammstein hören die unterste schicht sind...Meiner meinung nach gehören Leute zu der untersten geistigen Schicht, die so ignorant und intolerant sind wie manche es hier zeigen.
Mach grad Zivi in nem Kindergarten (und das obwohl ich Rammstein sehr gern höre....SKANDAL!!!) und schon dort sagen die kKinder immer: "Wer´s sagt is es selber!" .Da is echt was wahres dran.LISFAD, 17.10.2009 12:34
Was willst Du uns damit sagen??? Schön und gut seine "Lieblingsband" zu verteidigen, da tue ich auch.
Ändert aber nix an der Tatsache dass Rammstein wohl nach dem Motto geht "Die Kuh melken solange sie noch Milch gibt".
Ich hab die Kombo auch echt gerne gehört, zumindest die ersten Alben (ja, das war da als man für ein Konzertticket für Rammstein noch 30 Mark bezahlt hat
). Mitlerweile kommt da leider nix mehr.
Und was bitte muss ich auf dem Kasten haben um "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr" oder "steck Bratwurst in Dein Sauerkraut zu verstehen, da braucht man nicht mal einen Sonderschulabschluss, oder??? Falls in diesen Textzeilen doch ein tieferer Sinn steckt, bitte um Aufklärung.
Also, das hat nix mit Intoleranz oder sonstigem zu tun, sondern einfach ob Texte etwas aussagen, das tun sie in diesem Fall leider nicht. Ich greif da lieber auf die Herzeleid oder die Sehnsucht zurück, da konnte man schon ab und an sich über einen Text seine Gedanken machen, das fällt bei Rammstein anno 2009 leider aus.