Forum

VISIONS

Visions 313

wilder rockerr
Nanu, noch kein Thread zur neuen Ausgabe ?

Cover: Kurt Cobain (sieht cool aus)
Abo-Cover : La Dispute (langweilig wie jedes Abo-Cover)
Abo-Geschenk: CD "die Nachkommen Kurt Cobains" (oder so)
Titelgeschichte: Kurt Cobain
Platte des Monats: Clowns

Funktioniert bei irgendwem die All Areas-CD ?
Sie lädt bei mir zunächst, aber die Songs lassen sich nicht abspielen ...
CHURCH999
Funktioniert bei irgendwem die All Areas-CD ?
Sie lädt bei mir zunächst, aber die Songs lassen sich nicht abspielen ...wilder rockerr, 28.03.2019 16:24 #


Bei mir läuft sie normal, hatte das selbe Problem vor 2 oder 3 Ausgaben aber auch schon mal.
Go Ahead Eagle
Funktioniert bei irgendwem die All Areas-CD ?
Sie lädt bei mir zunächst, aber die Songs lassen sich nicht abspielen ...wilder rockerr, 28.03.2019 16:24 #


Bei mir läuft sie normal, hatte das selbe Problem vor 2 oder 3 Ausgaben aber auch schon mal.CHURCH999, 01.04.2019 14:33 #

Hier auch alles gut.

Bin überrascht, wie gut mir der La Dispute Song gefällt.:thumbsup:
veljhanov
Bin noch im Urlaub, kaufe sie aber, sobald ich zurück bin.
Was sind denn die Schönheiten der Ausgabe ?
mcpete
Angel Du$t
Brutus
White Denim
La Dispute
Amano
Super Ausgabe!

Viel Kurt Cobain und zwar anders als bei anderen (bekommt man wieder richtig Bock auf Nirvana), La Dispute (und überraschend nicht Album des Monats), Silverchairs Neon Ballroom und mehr. Toll

Beim Cobain-Bericht fehlte nur ein Buyers-Guide von unserem Forums-Kurdt für die besten Bootlegs (kann er gerne hier nachholen :dafuer:)
Colfax Road
Angel Du$t
Brutus

White Denim
La Disputemcpete, 01.04.2019 22:02 #

gleich 3 Bands, deren aktuelle Beliebtheit - also die positive Resonanz auf aktuelle Veröffentlichungen - ich wenig bis gar nicht nachvollziehen kann ...
KurdtKillsBoddah
Super Ausgabe!

Viel Kurt Cobain und zwar anders als bei anderen (bekommt man wieder richtig Bock auf Nirvana), La Dispute (und überraschend nicht Album des Monats), Silverchairs Neon Ballroom und mehr. Toll

Beim Cobain-Bericht fehlte nur ein Buyers-Guide von unserem Forums-Kurdt für die besten Bootlegs (kann er gerne hier nachholen :dafuer:)Amano, 05.04.2019 07:47 #


Wann bekommt man denn mal kein Bock auf Nirvana?
Den Buyers Guide für Bootlegs hole ich mal nach. :bigsmile:
eigenwert
Wann bekommt man denn mal kein Bock auf Nirvana?KurdtKillsBoddah, 25.04.2019 08:57 #

Kann ich mir auch kaum vorstellen.
Schon drölfundzwegzig Wiedergeburten erlebt, und immer nur die Arschkarte gezogen.
:cussing:
Amano
Super Ausgabe!

Viel Kurt Cobain und zwar anders als bei anderen (bekommt man wieder richtig Bock auf Nirvana), La Dispute (und überraschend nicht Album des Monats), Silverchairs Neon Ballroom und mehr. Toll

Beim Cobain-Bericht fehlte nur ein Buyers-Guide von unserem Forums-Kurdt für die besten Bootlegs (kann er gerne hier nachholen :dafuer:)Amano, 05.04.2019 07:47 #


Wann bekommt man denn mal kein Bock auf Nirvana?
Den Buyers Guide für Bootlegs hole ich mal nach. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 25.04.2019 08:57 #


UNBEDINGT!!!

Und mit dem „Bock“ wollt ich dich nur aus der Reserve locken :wink:
KurdtKillsBoddah
Das ist dir gelungen, Freundchen. :wink: