Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
ok, das klingt jetzt nicht mehr sexy! :lol1:
frau-lotte
wie ihr das nur immer schafft, mit wenigen worten prägnante bilder in meinen kopf zu pflanzen :lol1:
OneFingerSalute
Glaub mir, in echt sieht es noch viel schlimmer aus als in deinem Kopf :floet:
frau-lotte
ich stell mir gerade einen neckischen converge-einteiler vor :bigsmile:
FaithAndHope
Glaub mir, in echt sieht es noch viel schlimmer aus als in deinem Kopf :floet:OneFingerSalute, 29.05.2013 10:43 #

das kann ich mir kaum vorstellen :lol1:
OneFingerSalute
Glaub mir, in echt sieht es noch viel schlimmer aus als in deinem Kopf :floet:OneFingerSalute, 29.05.2013 10:43 #

das kann ich mir kaum vorstellen :lol1:FaithAndHope, 29.05.2013 10:45 #


Sage ich doch :bigsmile:
cornello
ofsi, nen converge-einteiler kriegste bestimmt, wenn du unten auf die werbung klickerst: racker'n'roll - underground-klamotten für kids. den body größe 96 musste dir dann aber erstmal gescheit ausleiern.

zur diskussion: woasens beiträge warn die geilsten.
zu sagen, was für klamotten ich trage wär mir wumpe, ist augenwischerei. aber: mir gehts in erster linie auch darum, ob ich mich in den sachen wohlfühle. den meisten modetrends verweigere ich mich da auch konsequent. Als Wald- und Naturbursche isses mir eh am wichtigsten, dass die wandersocken gut warm halten, die knickerbocker nicht zu kurz sind und die lederflicken am ellebogen noch was aushalten. So ich muss jetzt erstmal das monokel richten lassen.
frau-lotte
siehst, sag ich immer: rucksack statt koffer, regenjacke statt schirm. is mir alles viel bequemer. und die wanderschuhe auch mal in der city, wenn die wege weiter sind :bigsmile:

aber wir sind uns in sachen wohlfühlen ja ohnehin alle einig :gimmefive:
cornello
genau so :cheers:. ich finde es gibt kein unnötigeres utensil als nen schirm. wenn ich keine regenjacke dabei hab, werde ich lieber nass, als nen schirm zu benutzen. Und: ich hab nicht einen Koffer - dafür 3 Rucksäcke (unterschiedlicher Größe/nicht Farbe :wink:).
FaithAndHope
gerade hier im ort ist es mir völlig egal was die menschen von mir denken, ich hab meinen ruf eh weg.
mir macht es nichts auch mal in meinen gammelklamotten einkaufen zu gehen, auch wenn meine mama sich dann manchmal etwas schämt!
aber das ist auch immer stimmungsabhängig, natürlich gibt es auch tage an denen ich mir gedanken darüber mache wie ich aussehe und wie andere mich sehen. ganz so selbstbewusst bin ich dann doch nicht immer.
gestern haben habe ich zufällig markus lanz gesehen und da war balian buschbaum zu besuch (der mich bzw absolut fasziniert) und der hat es wunderbar auf den punkt gebracht: frauen machen sich viel zu viele gedanken über ALLES und männer gucken in den spiegel und finden sich gut.
aber im moment lebe ich nach dem motto " wer mich in jogginghose nicht mag, hat mich gestylt nicht verdient!" :klugscheiss:
cornello
jogginghosen hasse ich übrigens auch.
frau-lotte
dass die klamotten stimmungsabhängig sind, ist doch ganz klar. ich hab auch manchmal lust, mich (für meine verhältnisse) regelrecht aufzubretzeln. und dann bin ich auch nicht frei von, mal drüber nachzudenken, was zb. andere partygäste über mich denken könnten. aber ICH muss mich am ende wohlfühlen. und ich will mich keinesfalls verbiegen, da passt dein motto :cheers:
LUNACHICK
ich zieh mich gern gut an, aber ich geh auch gern mal verratzt die tür raus wenns nur zum einkaufen ist zB oder zum arbeiten am wochenende. trotzdem, wenn ich mich gut angezogen fühle dann geht mein selbstbewusstsein nach oben und meine lebensqualität steigt. seit ich so vor 3 jahren das erste mal ein modebewusstsein entwickelt habe hat sich auch meine lebensqualität gesteigert und mein bild von mir selbst gebessert.
ausserdem habe ich gemerkt, es fällt den leuten schwerer, sich über dich lustig zu machen, wenn du gepflegt bist, gut angezogen und lebensfreude ausstrahlst.

ich liebe es, klamotten zu shoppen (wenn man weiss wo) und teile zu kaufen, wo andere frauen neidisch drauf sind (obwohl sie in ihrer kleiderwahl nicht oder deutlich weniger eingeschränkt sind).
LUNACHICK
jogginghosen hasse ich übrigens auch.cornello, 29.05.2013 11:28 #

jogginghosen sind geil! heimkommen, raus aus dem kleid, rein in die jogginghose! bester moment des tages :D
Mulaggi
Ich würde gerne mal wissen, was für euch "verranzt" ist. Vermutlich das, was ich unter normal verstehe. :hm:
FaithAndHope
das kommt auf die jogginghose an! :wink:
wenn ich zuhause bin, ziehe ich mir als erstes gemütliche klamotten an. einen jogginganzug in dem sinne besitze ich auch gar nicht, aber eben meine gemütlichkeitsklamotten die dann eben auch mal beim einkaufen getragen werden.
und das wir frauen uns dann doch mal gedanken darüber machen was andere über uns denken, gerade wenn man feiern geht oder sich für seine verhältnisse aufgebräzelt hat, ist ja nicht von der hand zu weisen.
ich werde nie vergessen wie ein kumpel mich das erste mal im rock gesehen hat und meinte "oh, dich gibt es auch in feminin?!" das hat mir doch sehr zu denken gegeben :bigsmile:
alvarez
Wie man Jogginghosen nicht mögen kann ist für mich unverständlich. Ich habe nur andere Hosen, weil die gesellschaftlich nicht so akzeptiert sind in der Öffentlichkeit:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Seit ich jetzt auch noch mit dem Mopettfahren angefangen hab, wirds klamottentechnisch immer schlimmer mit mir. Eigentlich lauf ich fast nur noch in Sportzeuch oder Mopettzeuch rum, gerne auch mal beides übereinander. Und es ist mir sowas von scheißegal, wie ich darin aussehe. Die Brocken erfüllen ihren Zweck und mehr ist nicht wichtig.
cornello
Ich würde gerne mal wissen, was für euch "verranzt" ist. Vermutlich das, was ich unter normal verstehe. :hm:Mulaggi, 29.05.2013 11:33 #


bei mir heißt verranzt zum beispiel, dass ich mir keine platte mache, ob meine klamotten grad mal nen fleck oder nen loch haben. hab ich mir aber seit ich papa bin eh abgewöhnt, ständig danach zu gucken, sonst kommste ausm umziehen nicht mehr raus.
Ich brauch mich für die Arbeit zum Glück nicht "verkleiden". T-Shirt und Jeans reichen aus. Ich hab nur immer n not-sakko dabi, dass man ggf. auch mal übers T-Shirt tragen kann.

mit den jogginghosen ist so n spleen halt. ich trag zuhause meist alte, löchrige und ausgeleierte jeans.
FaithAndHope
Ich würde gerne mal wissen, was für euch "verranzt" ist. Vermutlich das, was ich unter normal verstehe. :hm:Mulaggi, 29.05.2013 11:33 #


bei mir heißt verranzt zum beispiel, dass ich mir keine platte mache, ob meine klamotten grad mal nen fleck oder nen loch haben
. hab ich mir aber seit ich papa bin eh abgewöhnt, ständig danach zu gucken, sonst kommste ausm umziehen nicht mehr raus.
Ich brauch mich für die Arbeit zum Glück nicht "verkleiden". T-Shirt und Jeans reichen aus. Ich hab nur immer n not-sakko dabi, dass man ggf. auch mal übers T-Shirt tragen kann.cornello, 29.05.2013 11:40 #

genau das! :cheers:
meine lieblingshose ist mir zb eigentlich viel zu groß und hat schon einige flecken und löcher, aber ich liebe sie und trage sie ständig.