Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Flabes2000
Ich habe das T-Shirt dazu:
-pmh-
:hi: 2015, :hi: mädels & jungs!

um 0600 aufstehen, was für eine qual. ansonsten, alles fit?
gulinthalid
Alles super! :thumbsup: Und bei dir?
Amano
:hi: erfreut zurück

hab etwas Rücken aber sonst allet jut. Was geht bei Dir?
Woas Sois...
Alles isi im Camp Bisi :hi:
(Okay, erster Arbeitstag saugt. Alles wurde liegengelassen :cussing:)
housefrau1981
Heute morgens gleich nochmal umgedreht, normaler Start ging nach 2 Wochen Ausschlafen noch nicht... aber jetzt gehts so halbwegs, sind ja zum Beginn auch nur 2,5 Arbeitstage.
AERPELSCHLOT
FDwer?gulinthalid, 07.01.2015 10:20 #


Sowas wie die Tierschutzpartei.
JustusMeinFreund
Erster Arbeitstag auch schon fast runtergebogen.:cheers:
Powder To The People
Ist hier ernsthaft noch nix zum Anschlag auf Charlie Hebdo geschrieben worden oder guck ich in den falschen Threads?:hm:
Woas Sois...
Nee, noch nichts. Was willst du da auch schreiben? Der Titanic toi, toi, toi wünschen?

Die Wichser haben einfach kleine Pimmel und keinen Humor. Religionsfanaten, kastrierte.
Powder To The People
Der Postillon selbst hat ja tatsächlich mal ironiefrei geschrieben, was für eine Vorlage das sowohl für Fanatisten wie auch ausländerfeindlichen Subjekten ist. Sowas ist in einer modernen Gesellschaft schlichtweg genauso wenig auszublenden wie zu dulden. Religion am Arsch sag ich ja sowieso, aber das ist ein fürchterlicher Beweis zu welcher Auslegung diese Erzählungen führen können. Hoffentlich erwischen sie diese Sackratten und geben ihnen...Mitgefühl. Dann wüssten sie mal so gar nicht, wo sie grad stehen.
thurston moore
Ich hab das heut so nebenbei beim Busfahren erfahren, als die Wildecker Herzbuben ausgeblendet und die Nachrichten im Busfahrerradio eingeblendet wurden. Herrgottzack was für eine Scheiße. Zig Gedanken schossen mir da gleich durch den Kopf und ich befürchte, dass die allesamt so realitätsfern gar nicht sind. Das Erstarken der sowieso schon starken Rechten in Frankreich, der sich entladende Nationalhass auf Ausländer aller Art und armer Flüchtlinge, die mit so ner Scheiße aber mal absolut gar nix am Turban haben. Hoffentlich passiert so ein erbärmlicher Anschlag angesichts der parolenschwingender Islamisierungsphobiker nicht demnächst auch hierzulande, dann wär die Religionsscheiße echt mal am dampfen. Es liegt aber leider irgendwie in der Luft, der Gestank, die Eskalation, der Kampf der verschiedenen verschissenen Kulturen. Holy shit. Fängt jedenfalls gut an, das neue Jahr. :messer:
AERPELSCHLOT
Apropos Titanic, Religionsfanatiker und kleine Pimmel.

thurston moore
Das ist doch Fake. Der jüdische ist unbeschnitten.
AERPELSCHLOT
Das ist doch Fake. Der jüdische ist unbeschnitten.thurston moore, 07.01.2015 22:01 #


Wer bin ich, dir da zu widersprechen... Mit Penen kennst du dich besser aus als ich.
Woas Sois...
Ich vermisse in dem Vergleich Lord Ironcock als Anhänger des Sexorzismus :hm: Wahrscheinlich war der der Din A3 Printer defekt.
Ansonsten: Pegida trägt Trauerflor für die Lügenpresse. Ja, steigen die jetzt selber ins Satiregeschäft ein?

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Go Ahead Eagle
Es sind viele Gedanken, die mir da durch den Kopf gehen.
Gestern morgen dachte ich noch: knien die Pegidioten eigentlich alle sonntags Morgens in der Kirche nieder, oder wieso maßen sie sich an Wort zu ergreifen für das christliche Abendland? 18000 Menschen Woche für Woche in Dresdens Kirchen? Ich bezweifel das.
Tja und am Nachmittag bekommen sie Wasser auf ihre Mühlen, weil so ein paar Vollidioten mit satirischen Karikaturen nicht klar kommen.

Und in den nächsten Tagen sitzen wieder allerhand wichtige Politiker und Islamvertreter in den Talkshows und müssen sich erklären, ihre Lebensweise rechtfertigen und vor neuen Hintergründen den gleichen abgestandenen Brei erzählen.
Schon traurig wie es eine aufgeklärte und intelligente Gesellschaft immernoch nicht geschafft hat, über Religion hinwegzukommen. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass es immer noch Menschen gibt, die sagen ihr Glaube wäre wichtig. Wichtiger als Menschenleben.

So etwas wird alle paar Jahre immer und immer wieder passieren. Und immer sinds die gleichen fanatischen Einzeltäter. Und immer wieder wirds religiös motiviert sein. Und ich bin echt müde mir darüber den Kopf zu zerbrechen.
housefrau1981
An mir ist das gestern (kein Radio gehört, keine Nachrichten geguckt und auch im Netz nicht Nachrichtenseiten gelesen) echt vorbeigegangen, aber ich hab's grade nachgelesen und kann mir echt nur an den Kopf greifen vor Wut und Verzweiflung über soviel religiöse Verbittertheit. Es ist erbärmlich und - wie Thurston so richtig befürchtet - auch gefährlich in der heutigen Zeit, in der sowieso so viel und heftig gegen Flüchtlinge und Ausländer gehetzt wird und jetzt schütten diese Fanatiker auch noch Öl ins Feuer... ich will gar nicht darüber nachdenken, was daraus werden kann...
SHITHEAD
Das meiste wurde hier ja schon gesagt. Was mir aber gestern Abend noch durch den Kopf ging: Der Papst, sozusagen Meinungsführer der Christen, äußert sich ja immer wieder zu aktuellen Themen und prangert Fehlentwicklungen an, mahnt zur Vernunft, etc. Man liest zwar immer wieder, dass der Großteil der Muslime die ganzen Wahnsinnigen, seien es IS, Boko Haram, oder Kalaschnikow-tragende Attentäter, genauso verabscheut und verachtet wie jeder vernünftige Mensch auch. Aber dass da mal einer der religiösen Führer prominent und öffentlichkeitswirksam das Wort ergriffe und sowas explizit ächtete, darauf warte ich bisher vergebens. Oder ist das bisher einfach an mir vorbeigegangen? Der sprichwörtliche Kampf der Kulturen steht kurz davor, Realität zu werden. Das kann doch keiner ernsthaft wollen.
housefrau1981
Vielleicht fürchten die Führer dieser Religionen die Konsequenzen? Ausbrüche, Angriffe und Terror IN der eigenen Religion?
Man darf nicht vergessen, dass das Potenzial dazu eher in deren Religion zu finden ist, als im Christentum. Sagt der Papst etwas, kann man das mutig finden oder anprangern, aber der Umgang mit Religion ist dort schon noch ein anderer, die Bereitschaft, für den eigenen Glauben, die eigene ANSICHT dazu, in den heiligen Krieg zu ziehen und keine Opfer zu scheuen, ist so hoch, dass vl auch darin eine Gefahr gesehen wird und somit keiner der Obrigen ein Wort ergreift...