Blabla irgendwas mit Bands und Musik und Platten und....UNSER TATTOO IST AUF SEITE 6
Forum
VISIONS
VIsions 316
Ich bin so gehyped ich hab sogar zwei Großbuchstaben im Titel und das stört mich jetzt. Wenn das der Olsen sieht.
Nun ich würde nicht gleich Granteln
Blabla irgendwas mit Bands und Musik und Platten und....UNSER TATTOO IST AUF SEITE 6 LUNACHICK, 25.06.2019 16:59
Geiler Move von der Redaktion, dass eure Abos jetzt aufs Haus gehen. Find ich stark.
Da hab ich eben ziemlich komisch geschaut, als ich das gelesen hab
Also wenn nächstes Jahr wirklich kein Geld abgebucht wird, dann werde ich zumindest was spenden. Gut, das sollte ich eigentlich sowieso machen, aber dann umso mehr.
Also wenn nächstes Jahr wirklich kein Geld abgebucht wird, dann werde ich zumindest was spenden. Gut, das sollte ich eigentlich sowieso machen, aber dann umso mehr.
OMG ich seh das jetzt erst
Ich war zu sehr damit beschäftigt im Fame zu baden. Ist das cool! Ich sag jetzt mal nicht, dass mir ein paar Freigetränke auf der nächsten Visions Party schon mehr als gereicht hätten
Meine erste Spende geht an Lyn, die beim nächsten Tattoo ein Extra Trinkgeld bekommt
Ich war zu sehr damit beschäftigt im Fame zu baden. Ist das cool! Ich sag jetzt mal nicht, dass mir ein paar Freigetränke auf der nächsten Visions Party schon mehr als gereicht hätten
Meine erste Spende geht an Lyn, die beim nächsten Tattoo ein Extra Trinkgeld bekommt
Zuletzt geändert von LUNACHICK
Eben, ein paar Freikarten wären schon super gewesen. Aber ich freu mich einfach und danke an die Visions.
Hab ich nicht mit gerechnet und auch nicht erwartet.
Hab ich nicht mit gerechnet und auch nicht erwartet.
Das eure Abo`s aufs Haus gehen ist ne starke und sympathische Nummer vom VISIONS Team. Daumen hoch und euch in eurer 4er Gang noch viel Spaß!
Zuletzt geändert von blackcoffeeblues
Ich lasse mir den Visions-Milo jetzt auch stechen.
Bitte meldet euch doch bei mir, damit wir das mit den kostenlosen Abos eintüten können.
Der Entschluss wurde um Zwölf gefällt, ich habe keinen Stecher in der unmittelbaren Nähe, das Foto wird aber natürlich gemacht & gepostet.
Coole Sache
Auch Roquai noch mutig dazu
Auch Roquai noch mutig dazu
Jaaa, auch von mir ein liebes Dankeschön.
Ich hab jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich die Visions schon länger nicht mehr abonniert hatte. Aber ich mach das wieder gut. Ich lass euch nie wieder im Stich.
Ich hab jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich die Visions schon länger nicht mehr abonniert hatte. Aber ich mach das wieder gut. Ich lass euch nie wieder im Stich.
Was für Platten haben es denn "aufs Treppchen" geschafft ?
Nummer 1: Baroness. Yeah!
Oh je, Barrenness .
Ich habe es versucht; wieder einmnal. Das ganze Album zähneknirschend durchgehört. Aber ich verstehe es nicht. Ich kann dem Sound nichts abempfinden. Vielleicht bin ich mittlerweile mit 39 zu festgefahren in meinen Hörgewohnheiten, aber Baroness gibt mir gar nichts, null...
...so leid es mir tut, da ich gerne wieder etwas neues entdecken will...
...so leid es mir tut, da ich gerne wieder etwas neues entdecken will...
Bei aller Lieber zur und für die Band, aber nach zweitem goldgrauem Lauf heute: Das Ding verpufft; sei es der Sound oder die Länge oder eher beides together - nee, Sorry.
Und dabei fand ich "Purple" noch tasty, wo's gewisse Diskussionen bereits gab (das muss ich irgendwie einfach anbringen).
Taugt denn der Treppenrest?
Und dabei fand ich "Purple" noch tasty, wo's gewisse Diskussionen bereits gab (das muss ich irgendwie einfach anbringen).
Taugt denn der Treppenrest?