Forum

Platten

Tool - Fear Inoculum

-pmh-
machen sich bestimmt seit einem Jahr verkrampft darüber Gedanken, was sie in die Premium-Box packen sollen...Jack Crabb, 03.08.2020 10:53 #

so klingt die platte auch. um mal was positives zu sagen. :bigsmile:
(sorry, cracker, ich meinte natürlich nur meine mp3-dateien von dieser vö, die werde ich aber wohl bald in den papierkorb überführen)
eigenwert
die werde ich aber wohl bald in den papierkorb überführen)-pmh-, 03.08.2020 11:07 #

Qualfütterer :cussing: !
CHURCH999
Wenn über Bootlegs geredet wird, denke ich an Tool. Still ist es geworden. Kein Vinyl auch nach einem Jahr. Ich verstehe es nicht, muß ich aber auch nicht. Ich denke, so langsam werde ich nach Bootlegs schauen, ein Schicksal wie 10000 days scheint tatsächlich nicht ausgeschlossen :rolleyes:.Crackerman, 03.08.2020 10:48 #

Die machen sich bestimmt seit einem Jahr verkrampft darüber Gedanken, was sie in die Premium-Box packen sollen...Jack Crabb, 03.08.2020 10:53 #

Dauert halt noch etwas bis LCD Screens in LP Größe zu erschwinglichen Preisen erhältlich sind.

...obwohl... DAS würde Tool jetzt eh nicht abhalten :hm:
KurdtKillsBoddah
Wenn über Bootlegs geredet wird, denke ich an Tool. Still ist es geworden. Kein Vinyl auch nach einem Jahr. Ich verstehe es nicht, muß ich aber auch nicht. Ich denke, so langsam werde ich nach Bootlegs schauen, ein Schicksal wie 10000 days scheint tatsächlich nicht ausgeschlossen :rolleyes:.Crackerman, 03.08.2020 10:48 #

Eine Bootleg-Version habe ich vor kurzem zum Geburtstag erhalten.
Die sieht wirklich sehr schön aus und klingt auch gut.

Wenn du keine 60 Euro bezahlen willst, kann ich dir einen Link zu einem Berliner Plattenladen schicken.
Der hat wohl den Preis für die Fear Inoculum.
Crackerman
Sehr bedankt, da schau ich mal rein :cheers:.