Das VISIONS Tipspiel Fazit:
bin im Forum am Anfang der Saison über eure Tiprunde gestoßen und habe mich spontan angemeldet.
Leider erst NACH dem ersten Spieltag, weshalb ich die Bonus Fragen nicht mehr beantworten durfte
und natürlich als letzter auf Platz 16 gestartet bin.
Im Laufe der Saison habe ich mich dann bis auf Platz 6 hochgekämpft, wobei ich kurz mal auf Platz 2 oder 3
war, dann aber die letzten zwei Spieltage Punktemässig vergeigt habe.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Ohne Bonuspunkte für alle Spieler wäre es tatsächlich Platz 2 geworden!!!
Und das (vermutlich??) als einzige Frau im LineUp :)
Für Herbstmeister / Meister / Torschützenkönig hätte ich Bonuspunte abgreifen können,
bei Trainerwechsel sicher nicht und bei Abstiegskandidaten vielleicht 1x, mehr denke ich nicht.
Würde mich freuen nächste Saison wieder mitzumachen. Kann mir jemand sagen ob es weiter geht?
Wie lange macht ihr das schon?
Hab das Thema jetzt mal abonniert :)BrutusGirl, 24.05.2021 12:35 #
Dann kannst du nur Frau Potz sein.
Die Tipprunde gibt es sicher schon sieben oder acht Jahre und bestimmt auch nächstes Jahr wieder. Polly Pollution hat das die letzten Male erledigt und so wird's wohl an ihm kleben bleiben. So läuft es hier

.
Seit Pixi nicht mehr mitmacht, dürftest du tatsächlich die einzige Frau sein. Ich kenne allerdings nicht alle.
Dann mach nächste Saison vom Start an mit, dann hätte ich vielleicht endlich mal ernste Konkurrenz [Großkotz-Modus aus]

.
Vielleicht bekommt ja auch Pixi mal wieder Lust auf's gewinnen

.