Forum

Sport

Tipprunde 2019/2020

czerkus
Zu Befehl!

(Müsste aber der selbe Link geblieben sein. Mitglieder habe ich so übernommen, müssen wir schauen, wer davon noch mitmachen will.)against pollution, 13.09.2020 16:07 #

Danke!
Wie sieht's bei Chino, alvi, Eagle und (wer auch immer) NilsEscapersen (ist) aus?
Würde euch bei Desinteresse der Übersichtlichkeit halber sonst erstmal rausnehmen, Wiederanmeldung ist dann im Nachhinein natürlich trotzdem noch möglich. :wink:

Achja: gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit, den Threadtitel anzupassen? :confused:against pollution, 16.09.2020 18:02 #

Ich glaub', das kann, wenn überhaupt, nur Micha.
Chino1986
Mein Gott das lief ja super an bei mir. Allein für die beiden getippten Schalke-Tore müsste ich Minuspunkte bekommen. Die Kackmannschaften beliebn wohl alle kacke. Naja zweiter Spieltag wird besser :cheers:
eigenwert
Ach Scheiße :heul: :heul: :heul: !!!
Da hätt ich mal zwei Spiele korrekt getippt, aber die Tipps sind irgendwie nicht übermittelt worden.
Gibt's das hier vl auch ohne Internet?111?
:messer:
czerkus
Trotzdem war dein Spieltag wahrscheinlich noch besser als mein Vorletzter: 0 Punkte, obwohl ich alle Spiele getippt habe :messer:
eigenwert
Puh, heute geht's ja schon wieder weiter.
Schnell noch was getippt, ich kann nur noch aufsteigen!
BrutusGirl
Das VISIONS Tipspiel Fazit:

bin im Forum am Anfang der Saison über eure Tiprunde gestoßen und habe mich spontan angemeldet.
Leider erst NACH dem ersten Spieltag, weshalb ich die Bonus Fragen nicht mehr beantworten durfte
und natürlich als letzter auf Platz 16 gestartet bin.
Im Laufe der Saison habe ich mich dann bis auf Platz 6 hochgekämpft, wobei ich kurz mal auf Platz 2 oder 3
war, dann aber die letzten zwei Spieltage Punktemässig vergeigt habe.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

Ohne Bonuspunkte für alle Spieler wäre es tatsächlich Platz 2 geworden!!!
Und das (vermutlich??) als einzige Frau im LineUp :)

Für Herbstmeister / Meister / Torschützenkönig hätte ich Bonuspunte abgreifen können,
bei Trainerwechsel sicher nicht und bei Abstiegskandidaten vielleicht 1x, mehr denke ich nicht.

Würde mich freuen nächste Saison wieder mitzumachen. Kann mir jemand sagen ob es weiter geht?
Wie lange macht ihr das schon?

Hab das Thema jetzt mal abonniert :)
eigenwert
Zählt Platz 14 jetzt als Relegationsplatz, oder wie ist das :confused: ?
Crackerman
Das VISIONS Tipspiel Fazit:

bin im Forum am Anfang der Saison über eure Tiprunde gestoßen und habe mich spontan angemeldet.
Leider erst NACH dem ersten Spieltag, weshalb ich die Bonus Fragen nicht mehr beantworten durfte
und natürlich als letzter auf Platz 16 gestartet bin.
Im Laufe der Saison habe ich mich dann bis auf Platz 6 hochgekämpft, wobei ich kurz mal auf Platz 2 oder 3
war, dann aber die letzten zwei Spieltage Punktemässig vergeigt habe.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

Ohne Bonuspunkte für alle Spieler wäre es tatsächlich Platz 2 geworden!!!
Und das (vermutlich??) als einzige Frau im LineUp :)

Für Herbstmeister / Meister / Torschützenkönig hätte ich Bonuspunte abgreifen können,
bei Trainerwechsel sicher nicht und bei Abstiegskandidaten vielleicht 1x, mehr denke ich nicht.

Würde mich freuen nächste Saison wieder mitzumachen. Kann mir jemand sagen ob es weiter geht?
Wie lange macht ihr das schon?

Hab das Thema jetzt mal abonniert :)BrutusGirl, 24.05.2021 12:35 #

Dann kannst du nur Frau Potz sein.
Die Tipprunde gibt es sicher schon sieben oder acht Jahre und bestimmt auch nächstes Jahr wieder. Polly Pollution hat das die letzten Male erledigt und so wird's wohl an ihm kleben bleiben. So läuft es hier :bigsmile:.
Seit Pixi nicht mehr mitmacht, dürftest du tatsächlich die einzige Frau sein. Ich kenne allerdings nicht alle.
Dann mach nächste Saison vom Start an mit, dann hätte ich vielleicht endlich mal ernste Konkurrenz [Großkotz-Modus aus] :tease:.
Vielleicht bekommt ja auch Pixi mal wieder Lust auf's gewinnen :friends:.
eigenwert
Und:
Jetzt, wo das blöde Scharlke weg ist, kann man mal so richtig vom Leder ziehen!
Crackerman
Und:
Jetzt, wo das blöde Scharlke weg ist, kann man mal so richtig vom Leder ziehen!eigenwert, 24.05.2021 19:32 #

Hat dir Schalke die Tipps versaut, aka den Sieg gekostet?
Und btw, du warst die Pfeife04? :smile:
eigenwert
:floet:

07. Pfeife07.
Es muss schon standesgemäß zugehen.
DIRTY_PUNK
Und:
Jetzt, wo das blöde Scharlke weg ist, kann man mal so richtig vom Leder ziehen!eigenwert, 24.05.2021 19:32 #

Frustrierend: Diese Saison hats überhaupt keinen Spaß gemacht, über Schalke zu lästern. :sad:
eigenwert
Wer war jetzt eigentlich wer?
Und wer war insbesondere Cracker?
Flabes2000
Cracker ist der Bankdrücker. Quasi das Bayern München der Tiprunden:bigsmile:
eigenwert
Oh, der ist glaub ganz weit oben gelandet.
Da wo die Luft schon dünn wird und der Regen als Vinyl fällt.
Ich muss gleich mal nachschauen.
Crackerman
Ich dachte, so langsam kennt jeder meinen Namen. Ist derselbe geblieben, seit ich da mitmache.

Und mal wieder ein klarer Fall von: der dümmste Bayuer hat die dicksten Knollen :klugscheiss:.
BrutusGirl
Macht ihr auch ein Tipspiel für die EM?
ich wäre durchaus interessiert...
against pollution
Macht ihr auch ein Tipspiel für die EM?
ich wäre durchaus interessiert...BrutusGirl, 26.05.2021 15:14 #

Durchaus machbar, wenn genug Interesse besteht.

Anmelden müsste man sich in dem Fall dann hier können --> Eurovisions :wink:

Wenn wer schon direkt durchtippen will: im Moment tippen wir auf das Ergebnis nach Verlängerung, das kann ich aber gern auch noch dem Mehrheitswunsch anpassen.

Eigenen Thread mach ich dafür aber nicht auf, erst zur neuen Saison wieder.

Zuletzt geändert von against pollution

eigenwert
Ich wär dabei, das Schlusslicht ist gesetzt :smile: .
alvarez
AlvishDynamite am Start