Forum

VISIONS

Forentreffen: Visions 30th anniversary Festival

LUNACHICK
Gude!

Ich wollte hier mal nachfragen, wer denn Interesse hat an diesem Festival und evtl auch in Dortmund übernachten möchte. Der Plan wäre, dass wir uns zusammen ne Ferienwohnung mieten, das ist für alle günstiger, in vielerlei Hinsicht. Vielleicht hat ja jemand, der von der Visions hier mitliest, einen guten Tip, ansonsten schaue ich mich die Tage mal genauer um. Da der BVB auch ein Heimspiel hat an dem Wochenende würde ich nicht zu lange warten wollen mit dem Buchen und setze mal ab heute eine Woche Bedenkzeit an.

Mein Plan: Der harte Kern bleibt von Donnerstag oder Freitag bis Sonntag, wer später oder spontan noch dazustoßen will ist willkommen, solange der Bettenvorrat reicht, und beteiligt sich finanziell. Ich habe kein Problem damit, das ganze im Voraus zu bezahlen.


....außerdem sollte für die Träger des Visions/Milo Tattoos doch mindestens noch ein Getränk oder zumindest ein gemeinsames anstoßen drin sen :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
CYBERBORIS
GEIL!
LUNACHICK
Eagle hat uns gerade die Anzahlung für die Ferienwohnung vorgestreckt :cheers::cheers:

Ich hab für 4 Personen gebucht, es ist für 10 bis maximal 14 Personen Platz. Wer also Interesse hat (auch gerne spontan) meldet sich hier, dann können wir Leute dazubuchen. Danke MoneyInTheBankEagle :bow::heart:

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Go Ahead Eagle
Ich bevorzuge das Wort "vorgestreckt".
LUNACHICK
Ich bevorzuge das Wort "vorgestreckt".Go Ahead Eagle, 21.11.2019 15:02 #

Wo er Recht hat!
CYBERBORIS
Wo ist denn die Bude? Also wenn da Hausparty ist könnte ich ja trotzdem vorbeikommen. :smile:
LUNACHICK
Partys offiziell verboten - von einem gemütlichen Bierchen steht allerdings nichts dabei :bigsmile: Wir sind ca 3km vom FZW weg
der_acki
Interessanter Thread! Käme ich hinzu, wäre ich nach 29 Jahren zum ersten Mal dabei...
MUSIKBAER
Zum Treffen gerne dabei! Gibt ja genug feine Locations in FZWnähe.
Ich penne bei Pension Mami in Erkenschwick!
Crackerman
Ich habe tatsächlich keine Ahnung, was Ende Februar ist. Die jetzige Situation würde das nicht erlauben, aber die muss sich eh möglichst schnell ändern. Das ganze Wochenende ist trotzdem kaum machbar, aber zu Gluecifer mit euch abzurocken hätte ich total Bock.

Und wenn sich jetzt noch Flabes anmeldet.....:bow:
schmirglie
Familie Flabes hat sich auf jeden Fall schon für das Wochenende angekündigt.
SHITHEAD
Ich sag mal so, 2 Tickets für die Thees Uhlmann Show am Freitag lagen gestern schon mal präventiv im Briefkasten...
Go Ahead Eagle
Und was ist mit Gluecifer?
schmirglie
Da waren die aber schnell! Demnach müssten meine ja auch heute ankommen.
Viel wichtiger aber: Ich habe ein Date mit Shitty. NICE!
LUNACHICK
Wow das klingt als kämen da viele Dates auf uns zu :heart:
Ich freu mich so! Isch bin so uffjerescht!!!
czerkus
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch an dem Freitag beim Thees sein. Ich glaube zwar nicht, dass ich die ganzen drei Tage in Dortmund verbringen würde, aber wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich Donnerstag und/oder Freitag mal vorbeischauen :smile:
Crackerman
Familie Flabes hat sich auf jeden Fall schon für das Wochenende angekündigt.schmirglie, 22.11.2019 11:43 #



Geil. Das wird immer besser :bow:.
Abonennten-Karten sind anscheinend nicht mehr verfügbar, aber egal. Wobei, wenn alles klappt, treffe ich nächste Woche den Vinylbusfahrer (aka Michael Lohrmann), vielleicht frage ich ihn mal. Und wenn ich's doch nicht schaffe, unterstütze ich immerhin das Team.
Flabes2000
Schreib doch bitte in den Mint-Thread Deine Eindrücke vom Bus. Ich werde am 4.12. den Bus in Köln sehen.
Crackerman
Mach ich. Und ich versuch's vor dem 4., was bei meinem momentanen Zeitmanagment eine gewagte Aussage ist.
Go Ahead Eagle
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch an dem Freitag beim Thees sein. Ich glaube zwar nicht, dass ich die ganzen drei Tage in Dortmund verbringen würde, aber wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich Donnerstag und/oder Freitag mal vorbeischauen :smile:czerkus, 22.11.2019 18:32 #

Ja klar! Sehr gerne!