fragt ihr euch nie welcher song bei den lesern am besten ankam?fabian driven, 03.12.2019 22:04 #Nope; ist mir noch nie so untergekommen.
Und: Mein kleiner Ausraster war nicht böse gemeint.
fragt ihr euch nie welcher song bei den lesern am besten ankam?fabian driven, 03.12.2019 22:04 #Nope; ist mir noch nie so untergekommen.
"Keine Ahnung", welcher Fisch mir da gestern so recht gegenläufig durch die Innereien geschwommen ist - bin ja sonst eher so 'ne ruhige Natur. Nu'denn jedenfalls:Vielleicht hilft es auch nicht gerade, direkt in Frage zu stellen, was die Leute bei ihrer Premiere posten (es sei denn, es ist wirklich was total Bescheuertes oder Inakzeptables) und dann darunter rumzupöbeln gegen das Vorgehen irgendwelcher Neulinge oder Gelegenheits- oder Nach-langer-Mitlesezeit-erstmals-Poster. Nur so ein Gedanke. Mich würde es wohl eher abschrecken.OneFingerSalute, 03.12.2019 20:40 #Da geb ich dir zum Teil schon Recht, aber wenn jemand schon sagt, er habe jahrelang mitgelesen, dann kennt er sich ja wohl aus. Dann schreckt den höchstens - ja wir wissen nicht was - ab. Da machste dann auch nix mehr.eigenwert, 03.12.2019 20:45 #
ist die Leserbewertung der ALL AREAS 223 dem Relaunch zum Opfer gefallen oder kommt die noch oder gibt es die LEserbewertung in Zukunft nicht mehr? fabian driven, 03.12.2019 17:48 #
die klitzekleine banale frage stellte sich mir nun mal echt nach dem durchstöbern der aktuellen ausgabe, die VISIONS hab ich seit 1999 im ABO, das doch genauso wie, "schatz, hast du neue ohrringe? bzw trägst du keine ohrringe mehr?", nach 20 jahren ehe. fragt ihr euch nie welcher song bei den lesern am besten ankam?fabian driven, 03.12.2019 22:04 #
Und dennoch zwei Plätze unter 24-7 Spyz. Kennt die noch wer?eigenwert, 06.12.2019 10:52 #
Und dennoch zwei Plätze unter 24-7 Spyz. Kennt die noch wer?eigenwert, 06.12.2019 10:52