Forum

VISIONS

VISIONS 322

Woas Sois...
Was mache ich eigentlich falsch, dass ich hier in der Provinz das Heft immer recht früh pünktlich habe?
Guter Vertrieb für mich.

Titel (Abo): Trail of Dead wünschen ein gutes neues Jahr
Beigabe: 2 CDs, davon eine Rare Tracks
Kunstdruck: Nick Cave, wie er vermutlich auch real aussieht: Feinkörniges Schwarzweiß-Portrait
(Ich merke aber keinen Unterschied zum ersten Kunstdruck, der ja verunglückt sein soll. Zudem habe ich zwei Farbrillen im Druck. Eher nichts zum rahmen)

Schönheiten:
1) Trail of Dead - X:The Godless Void
2) Algiers - There is no year
3) The Good, The Bad & The Zugly - Algorithm and Blues
4) Liturgy - H.A.Q.Q.
5) Torgeir Waldemar - Love

Last 3:
Cold in Berlin - Rituals Of Surrender
Solace - The Brink
William Patrick Corgan - Cotillons
Go Ahead Eagle
Ich hatte sie bereits gestern im Postkasterl. Da ich die 321 allerdings die Tage erst begonnen habe, beschäftige ich mich mit 322 wohl erst im Februar.
eigenwert
What, Nick Cave ist schwarzweiß?
Wie hat er denn das angestellt?
Ist er irgendwie verwandt mit Michael Jackson?
Woas Sois...
He's not black like Barry White no he's an white like Frank Black is :klugscheiss:
eigenwert
Immerhin ist er feinkörnig statt grobporig. Also kein Bukowski.
Woas Sois...
Ich glaube, das macht ihm weinen :sad: Bukowski dürfte ja ein ziemliches Role-Model gewesen sein...
eigenwert
Der Unterschied ist halt der, dass Cave Romane schreibt.
Bukowski hat seine Schreibmaschine auch zu anderen Zwecken benutzt, zum Beispiel hat er sie auflauernden Filippinos über den Schädel gezogen.
Go Ahead Eagle
War das nicht der Thompsons Hunter S.?
Ach, der hatte für sowas Schrot.
eigenwert
Hm.
Ich hab grad mal geschaut, wie die Geschichte heißt, aber ich hab sie nicht gefunden. Muss wohl ein paar Bücher nachkaufen.
pottwal99
was ist denn diesmal auf den beiden cds? möchte jemand die tracklists sharen?
Olli_rockt80
Mein Heft ist noch nicht da:heul:

Erstes Heft als neuer Abonent...kommt hoffentlich noch...

Gruß Olli
OneFingerSalute
Die CDs haben ein paar echte Perlen zu bieten, finde ich. Unter anderem den Song von der aktuellsten Beach-Slang-7" und auch das DCFC-Cover von Pablo Matisse. Richtig gut.
visions-micha
@Olli_rockt80: Bitte an abo@visions.de wenden, dann kann ich mir das mal anschauen.
Amano
Ich bin verwirrt!?!

In der „Back to“ Serie berichten sie über EELS‘ daisies of the galaxy.

Schreiben aber in der Übersichtsleiste für diese Ausgabe KORNs Issues :hm:

Übrigens ne witzige Idee, die dieses Jahr folgende Covers zu verpixeln. Machts spannend. Auch wenn ich glaube das ein oder andere zu erkennen :smile:
steverlast
Ich bin verwirrt!?!

In der „Back to“ Serie berichten sie über EELS‘ daisies of the galaxy.

Schreiben aber in der Übersichtsleiste für diese Ausgabe KORNs Issues :hm:

Übrigens ne witzige Idee, die dieses Jahr folgende Covers zu verpixeln. Machts spannend. Auch wenn ich glaube das ein oder andere zu erkennen :smile:Amano, 20.12.2019 16:52 #


außer die 325 konnte ich alle erkennen. Glassjaw und Sigur Rós fehlen. Skandal.
OneFingerSalute
Einmal durchgeblättert, sieht nach einer guten Ausgabe aus. Das Verpixeln der Rückblick-Platten finde ich auch prima. Außerdem: Vom ersten Gefühl her schon lange nicht mehr so viele potentielle Tipps für mich im Soundcheck gehabt, cool.
Olli_rockt80
@Olli_rockt80: Bitte an abo@visions.de wenden, dann kann ich mir das mal anschauen.visions-micha, 20.12.2019 10:32 #


Danke! Mail ist raus!
Gruß Olli
DIRTY_PUNK
Im Jahresrückblick bei den Autorencharts wie im Vorjahr Martin Burger wieder der Geschmackssicherste. Aus der Liste werde ich noch was nachhören.
cornello
ich war angenehm überrascht, dass das better oblivion community center album viele in der liste hatten und dass es auch nen top10.spot unter den 50 jahresplatten holen konnte.