Forum

Platten

Molchat Doma - Etazhi

dagoth
So, ich fühle mich genötigt, die VISIONS und die wenigen Forumgänger hier nochmal auf diese Jungs aufmerksam zu machen, da hier scheinbar einige am verschlafen sind :klugscheiss: (oder dann hab ich die Bandsuche falsch bedient)



Anspieltipps:
Na Dne
Volny
Toska

rausgekommen auf dem Berliner Label Detriti. https://detritirecords.bandcamp.com/

ARTE Tracks kennt sie auch schon, sie spielen grad die "Storm over Europe Pt. 2" Tour, die Chance, sie jetzt noch günstig und in kleinem Rahmen zu sehen sind also intakt.

Später 2020 werden sie die USA betouren mit Chrysta Bell ("This Train", Twin Peaks), welche für sie eröffnen wird.
Olsen
Für mich fühlt es sich merkwürdig an, Musik zu hören, die ganz klar einer Epoche zugeordnet werden kann, aber nicht dieser Epoche stammt. Zumal Postpunk und Darkwave eindeutige Reaktionen auf die immer düster werdenden Zeiten seinerzeit waren, als die Drohung eines Nuklearkrieges in der Luft lag.

Aber mir gefällt, was die hier tun. Es klingt sehr echt und das Russisch gibt den Songs einen gewissen originellen Touch.
dagoth
Imo sind die Songs halt supercatchy, und gehören eigentlich ins Radio. Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt wie weit die Band es bringt, war für mich auf jeden Fall die Entdeckung des letzten Jahres obwohl die Aktuelle Platte von 2018 ist.
Jack Crabb
Für mich fühlt es sich merkwürdig an, Musik zu hören, die ganz klar einer Epoche zugeordnet werden kann, aber nicht dieser Epoche stammt.Olsen, 24.02.2020 19:34 #
Genau das ist der Grund, warum ich viele dieser in 80er-Sound-Verliebte Bands nicht ernst nehmen kann.