Forum

Marktplatz

Digitale Filme zu verschenken

CYBERBORIS
Hätte ich viel früher mal machen sollen. Ich hab jede Menge Blu-Rays mit "Digital Copy" beiliegend, die ich gar nicht brauche.

Aktuell hätte ich Dunkirk anzubieten. Wer den Code haben möchte, der soll Bescheid sagen.
OneFingerSalute
Danke fürs Angebot ganz allgemein! Sind diese Codes für einen Download oder schaltet man damit einen Stream frei?
CYBERBORIS
Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Download. Also kein Freischalten bei Prime oder so.
Harry Gant
Nö ist ein Code um ihn bei einer bestimmten Plattform freizuschalten und dann zu schauen.
CYBERBORIS
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Man braucht einen kostenlosen Flixster oder UltraViolet-Account laut diesem Flyer.

Der Film ist von Warner, es kann also sein, dass andere Anbieter da anders verfahren.
Harry Gant
Da gab es immer eine gemeinsame Seite, aber die wurde soweit ich weiß auch schon mehrfach gewechselt. Bin selbst nicht zu 100% im Thema, aber ein Arbeitskollege hat mich damit oft zugetextet.
CYBERBORIS
Die Seite ist

de.flixster.com

Man benötigt dennoch einen UltraViolet oder Flixster-Account.
Woas Sois...
Soweit ich mitbekommen habe, ist flixster schon down :hm:
CYBERBORIS
Auf der UltraViolet - Seite steht man kann immer noch Codes einlösen, die nicht abgelaufen sind.

Aber das klingt wieder alles viel komplizierter als ich dachte. Wer es versuchen will, der soll halt bescheid sagen.