EXCLUSIVE LIVE SHOW EVENT!
On this Saturday, March 21, Necrophobic will perform a full live show from their quarantine in Stockholm. A link to the live stream will be put here on the official Necrophobic Facebook page on Saturday as the band goes live.
Times to relate to depending on where in the world you live:
11.00 am CET (as in Stockholm)
10.00 am GMT (as in London)
06.00 am EDT (as in New York)
03.00 am UTC (as in Los Angeles)
09.00 pm AEST (as in Sydney)
ULTRA RARE EXCLUSIVE T-SHIRT!
This weekend only, March 20-22, there will be a new ultra rare t-shirt for sale in the webshop at shop.necrophobic.net
This exclusive t-shirt is to support the live stream event. Shipping worldwide. This t-shirt will never be re-printed!
Be sure to get yours and be sure to not miss the live streaming event!
Share this post on your page and help spreading this information. Thanks!
Forum
Konzerte & Festivals
My Corona! Hier gibt's Online-Konzerte
OneFingerSalute, 18.03.2020 13:20 #
Das hab ich leider nicht gesehen, lohnt das und kann man das irgendwo nachholen?
Insgesamt ist mir das Angebot grade fast schon ZU groß. Super Sache, dass sich da so viele engagieren, ich hoffe nur, dass nicht zwei Wochen lang alles voll damit ist und dann irgendwann gar nichts mehr los...
N Freund hat‘s gesehen und fand es sehr gelungen und sehenswert
KADAVAR spielen am Samstag eine Show, die gestreamt wird und zwar um 20:30 Uhr auf Facebook.
Das hab ich leider nicht gesehen, lohnt das und kann man das irgendwo nachholen?schmirglie, 19.03.2020 11:32 #
Hier gibt's die gesamte Übertragung.
Ja wie geil ist das denn???
Inhaltlich interessiert es mich nicht so 100%ig, aber die Idee und das Format sind mal echt sensationell.
Hab die 3 tollen Stunden durchgezogen. Sehr schönes Ding - auch wenn die Soundqualität der Darbietungen zu wünschen übrig lässt. Gerne wieder!
Inhaltlich interessiert es mich nicht so 100%ig, aber die Idee und das Format sind mal echt sensationell.
Hab die 3 tollen Stunden durchgezogen. Sehr schönes Ding - auch wenn die Soundqualität der Darbietungen zu wünschen übrig lässt. Gerne wieder!
Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle
Und hier der Timetable inklusive deutscher Zeit für die Boatless Booze Cruise am kommenden Sonntag:
Klick!
Klick!
In weniger als 40 Minuten:
Spanish Love Songs spielen „Schmaltz“ zum Zweijährigen in Gänze akustisch
Spanish Love Songs spielen „Schmaltz“ zum Zweijährigen in Gänze akustisch
Nachträglich vielen Dank!
Ich war gestern so ungefär 5 Minuten vor Beginn online und habs so komplett live verfolgen können.
Es war sehr gut.
Ich war gestern so ungefär 5 Minuten vor Beginn online und habs so komplett live verfolgen können.
Es war sehr gut.
Ja, war cool. Obwohl da schon deutlich wird, dass Dylans Zitterstimme allein irgendwann wirklich zu viel wird. Die kommt wohl dosiert mit mehr Dynamik deutlich besser.
Egal, Samstag wieder Sofaparty für den guten Zweck:

Wieder tolle Namen dabei. Freue mich besonders über Snareset, Ways Away und Typesetter.
Egal, Samstag wieder Sofaparty für den guten Zweck:

Wieder tolle Namen dabei. Freue mich besonders über Snareset, Ways Away und Typesetter.
Ich werde Samstag dabei sein und freue mich auf Western Settings. Deren aktuelles Album geht mir gut runter. Gucken wie das dann in Lagerfeuerversion wird.
Schon vorbei, aber trotzdem noch sehenswert:
Disillusion
Devin Townsend
Letzterer macht jetzt scheinbar wöchentlich Konzerte dieser Art und sammelt dabei Geld für verschiedene Institutionen:
https://www.stageit.com/devin_townsend
edit: Jetzt neu mit funktionierenden Videos.
Disillusion
Devin Townsend
Letzterer macht jetzt scheinbar wöchentlich Konzerte dieser Art und sammelt dabei Geld für verschiedene Institutionen:
https://www.stageit.com/devin_townsend
edit: Jetzt neu mit funktionierenden Videos.
Zuletzt geändert von gulinthalid
SAMMY HAGAR AND THE CIRCLE Lockdown Sessions: wenn ich's richtig verstanden habe, spielt einer seinen Part ein, schickt ihn an den nächsten, der tut seinen dazu und so weiter. Und am Ende kommt dies dabei raus:
Won't get fooled again
Won't get fooled again
Devin Townsend -- Quarantine Concert #2
Devin Townsend -- Quarantine Concert #3
Für alle Metalheads:
CenturyMedia veranstaltet ein Isolation Festival, das morgen, 14.05.2020, live bei Youtube gestreamt wird.
Teilnehmer:
Angelus Apatrida (Spain, Thrash Metal)
Baest (Denmark, Death Metal)
Bonded (Germany, Thrash Metal)
Borknagar (Norway, Avantgarde Black Metal)
Dead Lord (Sweden, Hard Rock)
Deserted Fear (Germany, Death Metal)
Hideous Divinity (Italy, Death Metal)
Insomnium (Finland, Melodic Death Metal)
Lucifer (Sweden, Heavy Rock)
Omnium Gatherum (Finland, Melodic Death Metal)
Svart Crown (France, Death/Black Metal)
The Offering (USA, Progressive Metal)
Voivod (Canada, Progressive Sci-Fi Metal)
News-Beitrag auf der Homepage
Youtube-Kanal
CenturyMedia veranstaltet ein Isolation Festival, das morgen, 14.05.2020, live bei Youtube gestreamt wird.
Teilnehmer:
Angelus Apatrida (Spain, Thrash Metal)
Baest (Denmark, Death Metal)
Bonded (Germany, Thrash Metal)
Borknagar (Norway, Avantgarde Black Metal)
Dead Lord (Sweden, Hard Rock)
Deserted Fear (Germany, Death Metal)
Hideous Divinity (Italy, Death Metal)
Insomnium (Finland, Melodic Death Metal)
Lucifer (Sweden, Heavy Rock)
Omnium Gatherum (Finland, Melodic Death Metal)
Svart Crown (France, Death/Black Metal)
The Offering (USA, Progressive Metal)
Voivod (Canada, Progressive Sci-Fi Metal)
News-Beitrag auf der Homepage
Youtube-Kanal
Hier das Isolation Festival zum Nachschauen:
Hab ich mir gestern komplett angesehen, bis auf eine Stunde, wo ich den hervorragenden Stream von Then Comes Silence genossen habe. So eine Art Online-Festival mit ein paar Songs von jeder Band sollten mehr Labels machen, es ist eine echt gute Möglichkeit, neue Bands kennen zu lernen. Für mich waren direkt zwei dabei, die ich noch nicht kannte, aber die mich direkt überzeugt haben.
Tesseract