Also das Cover...mal ehrlich, war das ursprünglich so geplant oder nur eine Notlösung wie 2014 bei Against me, als die Sängerin auf einmal keine Fotos mehr machen wollte?
Das Cover mit den beiden schreienden Metalheadz sieht einfach furchtbar und irgendwie improvisiert aus, als hätte der Fotograph keine bessere Idee gehabt als "schaut mal verstört in die Kamera"
Davon mal ab: Auf dem Cover versucht man ja eigentlich immer, bekannte Gesichter zu zeigen, um auch den Gelegenheitskäufer am Kiosk
zu bezirzen... Beim Kreator-Mille könnte ich mir das ja noch entfernt vorstellen, aber ist der Heaven shall burn-Mann wirklich so ein prominentes Gesicht ??? Ich hab das Cover mal im Freundeskreis rumgezeigt und für alle sah es so aus, als hätte man einfach irgendwelche Metal-fans mit langen Haaren genommen, die grenzdebil in die Kamera blicken
Aber das nur als Randnotiz.
Ich hoffe aufrichtig, die Auswirkungen des Corona-Virus (Tourneeabsagen, ausbleibende Anzeigen, Verschiebung von Plattenveröffentlichungen) bleiben für die VISIONS milde....