Forum

Musik

Die Fantastischen Fanta 4

zukunft
Das war mir garnicht so klar... Die Fantas gibts jetzt schon seit 20 Jahren...
Ist schon ein Hammer wie groß das ganze geworden ist.
Beim Heimspiel Konzert sind sie ja auch wirklich gebührend abgefeiert worden.
Boah! 60.000 Fans - Bolschoi-Oper Minsk Orchester - was für ne geile Show!
Es gibt auch extra eine Heimspielseite hab ich gesehen.
mit dem Live-Video von "Spießer" (ist ja eigentlich ein ganz alter Song)
und Fotos vom Konzert u.s.w. Klickt mal hier drauf

ist schon echt krass - 60.000! Leute... ich weiß nich ob mir das nicht zuuu groß gewesen wäre.
Die Dvd vom Konzert kommt glaub ich sogar morgen raus... ich glaub ich guck mir das lieber zu hause an:wink:

Ich finde ja die Sachen, die sie auf den CDs so zwischen den Songs machen n bisschen punkmäßig...cool eben
ich meine da "poppen baby" und "dann nehm ich halt die ocbs, 12,50 - für dich 13" usw
haha ist doch geil.
bei welchen bands gibts denn sowas eigentlich noch? Fishmob fällt mir so spontan ein...
und bei nofx als hidden track auf der punkindrublic ... und wo noch?
kleinerhobbit33
Auch wenn die Fantas nicht mehr unbedingt meine Baustelle sind, aber ein Kumpel ist nach wie vor ein riesen Fan und dieses 3 CD Package hat einen mehr als fairen Preis und das Konzert hat mir auch ausgesprochen gut gefallen.

Ahnlich wie damalss bei der Fanta Unplugged Nummer in der Balver Höhle, das war großes Kino.
visions-micha
Auch wenn die Fantas nicht mehr unbedingt meine Baustelle sind...kleinerhobbit33, 22.10.2009 18:55

Geht mir auch so. Das Konzert habe ich aber diesen Sommer im TV gesehen (und aufgenommen) und kann nur sagen: ganz großes Kino!
zukunft
Ja, finde ich auch! Das Unpluged Konzert war absolut großartig! Musikalisch können sie das nicht mehr toppen!
Rhinosaur
War beim Heimspiel und es war der Hammer. Schizohpren live werde ich nie vergessen ^^