Forum

Und sonst...

Visions-Videokonferenz

Olsen
Langeweile und Bock auf Gespräche mit total duften Typen? So mit Bild und allem? Dann schaut heute Abend ab 20 Uhr mal in unserer Videokonferenz vorbei. (Ich weiß, das ist kurzfristig, aber ich glaube an euch.)

Was muss ich machen, fragt sich vermutlich der eine oder andere. Ihr braucht Zoom, die App könnt ihr euch für PC oder Smartphone/Tablet runterladen. Das war's schon. Wenn es so weit ist, poste ich einen Link hier in den Thread, auf den müsst ihr einfach nur draufklicken.

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter.
-pmh-
wer ist "wir"? :hm:
ich kann heute nicht (danke corona-arbeitszeit), aber nice idee.... wird das ganze eine fortsetzung haben?
roquai
Ich freu mich. :cheers:
Olsen
wer ist "wir"? :hm:-pmh-, 05.05.2020 16:21 #


Andere und ich. Wir haben das schon zweimal in den letzten beiden Wochen gemacht. Wird also sehr wahrscheinlich fortgesetzt.
Amano
wer ist "wir"? :hm:-pmh-, 05.05.2020 16:21 #


Andere und ich. Wir haben das schon zweimal in den letzten beiden Wochen gemacht. Wird also sehr wahrscheinlich fortgesetzt.Olsen, 05.05.2020 16:30 #


Auf die Frage antwortet die Antwort selbst
Das kannst'de dir nicht ausdenken :lol1:

Hab zwar nicht den ganzen Abend Zeit, aber kurz vorbeischauen würd ich schon gern :cheers:
against pollution
Heut' ist's leider zu kurzfristig, aber ansonsten coole Idee! :smile:
fennegk
Niemandem will ich mein Gesicht antun müssen.
roquai
Meines soll ein jeder sehen!
roquai
Dat war doch mal scheen!

:cheers:
Go Ahead Eagle
Ich war so aufgekratzt von euch, ich konnte kaum einschlafen.
roquai
Ich war so aufgekratzt von euch, ich konnte kaum einschlafen.Go Ahead Eagle, 06.05.2020 10:37 #



:heart:
Amano
War echt cool, Leute :cheers:

Ich hoffe ich kann noch häufig mitmachen :dogrun:
Olsen
Hoschis, morgen um acht ist es wieder so weit. Ich poste dann hier den entsprechenden Kram.
roquai
Yeah!
roquai
Das war unsere heutige Ausgabe von "Alle gegen roquai". :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Nimm den neuen Link!
Weiter gehts!