Forum

Und sonst...

Shop für Band Shirts

da magus
Ich suche einen Shop wo man Shirts von Bands wie:
By The Trail of Dead
Mars Volta
Fall of Troy
und ähnliche

Der Shop sollte am besten in Deutschland ansässig sein.
Danke schonmal im voraus
jerry garcia
Servus!
Also ich hab schon des öfteren bei Green Hell bestellt, hat immer einwandfrei geklappt.
lauch.
Die Auswahl ist nicht gigantisch, aber ein paar von Fall of Troy und wenigstens eins von Mars Volta gibt's hier:

http://www.imperial-clothing.com

Ist ein deutscher Laden.
gues85
Green Hell ist wirklich zu empfehlen....bin durch Visions auf sie aufmerksam geworden...EMP ist dumm...gibts immer nur das selbe (finde ich).....(ok...ausser neue CD´s):wink:
BOARDI
Kann mich bei Greenhell nur anschließen. Imperial-clothing hab ich auch schon mehrfach bestellt.

Hinzuzufügen wäre noch Flight13.de
blechbulette
Also ich hätta da noch www.wishkah-merchandise.de anzubieten. Mehrmals bestellt und immer´zufrieden gewesen. Natürlich gibt`s da noch die alt bekannten wie Greenhell, Cotton Control und Flight13.
digital.
ich könnt kotzen, dass es für mädels immer nur so eine mini-auswahl an band-shirts gibt und meistens sind die dann auch hässlich und/oder langweilig (schriftzug olé!...not).
jungs shirts in s sehen halt meistens auch doof aus *grummel :klugscheiss:.
Smackin' Isaiah
bei Imperial Clothing dauerts aber schon son bisschen länger, scheint's. Oder?
(bei mir wechselt der Status immer erst im Zwei Tage Rythmus, und bis jetzt ist er immer noch nicht zum Versand-Status gwechselt)
Gerade ist er "Verarbeitung" was aber doch nicht bedeutet, dass was schief gelaufen ist, oder? Im FAQ steht, dass dann "in Bearbeitung" als Status stehen würde. :rolleyes:
BOARDI
Bei mir hatten sind die Bestellungen bei Imperial immer reibungslos verlaufen. Meistens waren die Sachen innerhalb einer Woche bei mir!
Smackin' Isaiah
hm jetzt wird der Status meines bestellten Shirts garnicht mehr angezeigt, (sprich, die komplette bestellung wird in meinem Konto nicht mehr angezeigt). Bedeutet das was schlimmes?
Ich habe mich erneut mit dem Shop in Verbindung gesetzt,dann werde ich sicher bald bescheid wissen.
Smackin' Isaiah
ah, ist alles In Ordnung soweit...das Brand New Shirt verlässt Montag das Lager. Ich sollte nicht immer gleich so panisch werden :wink:
lauch.
ich könnt kotzen, dass es für mädels immer nur so eine mini-auswahl an band-shirts gibt und meistens sind die dann auch hässlich und/oder langweilig (schriftzug olé!...not).
jungs shirts in s sehen halt meistens auch doof aus *grummel :klugscheiss:.digital., 03.11.2009 20:14


Ganz genau! Als wollten wir grunsätzlich nur in Pink und Hellblau durch die Gegend rennen. Oder halt im Kartoffelsack, weil S in Männergröße für uns schon so aussieht.
Smackin' Isaiah
hey, manches Mal ärger ich mich aber auch, dass es bestimmte Motive von Bandshirts nur noch in Girl Size gibt. :wink: Ich glaube das wird sich immer mehr zur Gleichberechtigung hin bewegen - da bin ich für euch optimistisch!
lauch.
Nur leider will ich inzwischen gar nicht mehr so viele Bandshirts wie früher. Ich würde mir inzwischen nur noch ein paar wichtige suchen, die vielleicht gar nicht direkt auf die Band hinweisen.

Zum Beispiel finde ich das genial, aber es ist mit Versand nicht unbedingt günstig:

Bild anzeigen
Mulaggi
Richtig gute (Band)shirts kann man auch bei Bigcartel finden. Sind zwar meist unbekannte Bands, aber es sollte für jedermann etwas dabei sein.
TOCO21
ich bestelle gern in den usa bei Kung-Fu Nation. preise sind ganz okay, versandkosten auch (bei der günstigsten oversea-methode). und viiiel sonic youth. :bow: aber auch ganz viel anderes. da habbich ein nettes beck-shirt für 5 dollar erstanden.
vainbeautyfan
Ich bestelle gerne bei happyfans.de
Dort gibts eine ziemlich große Auswahl an Merchandising,für so ziemlich jeden bekannten Künstler.
Filmposter etc gibts dort auch.
Ansonsten könnte ich noch emp.de empfehlen, dort gibts allerdings nur ausgewählte Künstler :-)
Go Ahead Eagle
Hab grad bei happyfans mal wie üblich nach Pavement und Dinosaur jr. geschaut.
Sind ja keine Unbekannten...
Jeweils "Keine Artikel gefunden".
omahans
...hier gibt es einige "ähnliche"

klick

schon mehrfach da bestellt, gute Preis und schnelle Lieferung!

Zuletzt geändert von omahans

vainbeautyfan
Hab grad bei happyfans mal wie üblich nach Pavement und Dinosaur jr. geschaut.
Sind ja keine Unbekannten...
Jeweils "Keine Artikel gefunden".Go Ahead Eagle, 15.09.2010 17:11
´

Hm ja, jeden bekannten Künstler gibts dort leider nicht, ist mir auch schon aufgefallen.
Dennoch muss ich sagen, dass die Auswahl recht groß ist...
Und Mars Volta gibts immerhin.

Hier gibts auch noch ganz schöne. Sind auch sehr viele alte Bands dabei:
http://www.allposters.de/-st/Musik-T-Shirts-Poster_c44034_.htm

Oder hier, powered by amazon :-)
http://astore.amazon.de/band.shirt-21

Oder für die, die auch gerne mehr Geld ausgeben:
http://www.wornby.co.uk/

Zuletzt geändert von vainbeautyfan