Forum

Platten

Erfahrungen mit crazytiger.net ?

BANURKE
Ich habe vor einigen Tagen Werbung von crazytiger.net bekommen, einem CD-Händler aus Asien. Demnach sind das die alten Macher von CDwow.net, die jetzt einen neuen Shop an den Start gebracht haben.

Hat jemand das zufällig von was davon gehört oder gar da bestellt? Die Preise sind teilweise extrem günstig, die neue Editors CD soll da etwa nur 5,90€ inklusive Versand kosten, das Greatest Hits von den Foo Fighters nur 8,30, ebenso die neue Biffy Clyro...

Also, was meint ihr? Finger weg oder zuschlagen?
SHITHEAD
Bisher drei CDs geordert, unter anderem die Editors und alles super. 4 Tage Wartezeit, also durchaus deren Werbung entsprechend... Bei einer CD der Innenring rausgebrochen, aber das passiert ja bei anderen Versendern auch. Von daher: Daumen hoch!
BANURKE
Super, danke für die Info. Dann werde ich da auch mal eine Bestellung aufgeben.
NagNagNag
Moin, Moin, Crazytiger scheint bis auf Klenigkeiten identisch mit www.bangcd.com zu sein....Bestellung dort laufen in der Regel unproblematisch. CDs kommen aber gelegentlich aus asiatischen (Malaysia, Thailand, Philippinen etc. ) Ländern, an der Qualität ist aber nichts Großartiges zu bemängeln. Angebot ist im Vergleich zu anderen Anbietern wie cdwow, play, juno records aber eher bescheiden.
pinkerton09
Das Layout der Seite entspricht auch zu 99% dem von bang.cd. Mit denen bin ich eigentlich ganz zufrieden. Hab da schon oft bestellt. Haben halt nur die aktuelleren Sachen im Angebot, die Lieferzeit liegt meist bei ner knappen Woche.