Forum

VISIONS

VISIONS 200

electric bloom
lass dir aber gesagt sein, dass das warten sich wirklich lohnt.

meiner meinung nach ist der soundcheck etwas zu hart ausgefallen.

baroness auf eins, dahiner converge, slayer und russian circles.

klingt eher nach frustrationsbewältigung denn nach jubeltage in der redaktion. ;)
Dennis Plauk
Mit Frustbewältigung hat das nichts zu tun. Es waren diesen Monat eben vor allem Platten der härteren Gangart, die uns begeistert haben. Das ist mehr Zufall als alles andere. Müssen die Labels ihre Robbenklopper-Themen besser übers Jahr streuen. Wir können immer nur reagieren. :cool:
hans maulwurf
also bei dem neuen abo juckt es mir schon in den fingern. :)

nur das mit den musik-dvds ist so eine sache, die beastie boys dvd hatte ich mir schon vor längerer zeit gekauft, hab noch so einige bedenken, dass das bei den zukünftigen auch so ist (foo fighters, qotsa, ratm...hab so einige visions-kompatible musik-dvds).

und wird das exklusive footage wirklich exklusiv oder sind da auch sachen dabei die auch z.b. im rockpalast laufen? die haben ja auch schon öfter visions-konzerte gezeigt oder werden es in zukunft mit dem gala-abend machen. für jemanden mit einem recorder wäre das ja dann auch nicht unbedingt ein reiz.

mal ein vorschlag für eines der nächsten poster: them crooked vultures, mit logo und den gezeichneten geiern :) (also kein bandfoto)...da hab ich bisher einige coole motive gesehen. oder eines der qotsa-tour poster: http://www.sammerch.com/rekordsrekords/posters ja, ich weiß, gabs schonmal, aber das von berlin fand ich hässlich. :)
electric bloom
@dennis plauk:

sollte auch keineswegs kritik darstellen. wenn in diesem monat eben converge, slayer und co. veröffentlichen, dann ist das eben so... ;)

2 mal die 12 für baroness ist ja auch ne ordentliche hausmarke.

nochmal: großes lob, gefällt mir jetzt auch vom layout wieder besser, sieht "edler" bzw. "hochwertiger" aus. heftrücken ist natürlich eh toll, schönheiten gebündelt auch. mehr leserbriefe, mehr konzertberichte gemahnen gleichwohl an frühere zeiten, zumindest an zeiten in denen ich eingestiegen bin. kurzum: große zufriedenheit.

ps: auch das jetzt z.b. dvds und filme "benotet" werden, halte ich für eine willkommene neuerung.
RocknRolla
Habs mir auch geholt, nur kurz reingesehen. Schönes Heft, aber auf dem Pappkarton etwas unhandlich und hinten hat mir der Aufkleber Flecken reingerissen. :heul:

Geil ist das auf der CD die zweite Neuerscheinung von den Foo Fighters ist, da ich Wheels schon habe kann ich mir somit die Greatest Hits schenken ^^

Von den CD Tests bin ich begeistert wie immer. Kaum eine Band die mir irgendwas sagen würde. Ich freu mich schon auf das Review der nächsten Limp Bizkit Platte, dann kann ich wieder mitreden :klugscheiss:
Robi-Wan
ich finde dieses Galore-Spezial natürlich sehr interessant für Neu-Abonnenten. Ist blöd, wenn man wie ich schon Abonnent ist.

Aber grundsätzlich ne super Ausgabe, besonders das Sonderheft hat mir schon beim ersten durchblättern sehr gefallen, freue mich drauf das komplett zu verschlingen.
melack
Tolles Doppelpaket, die Geschenkchen machen die Ausgabe zur richtigen "Wundertüte Rock'n'Roller" :) Der Neuanstrich gefällt auch, und vor allem endlich, endlich, ENDLICH wieder das ganze in gebunden! Und obendrein wurde ich auch noch auf Seite 8 verewigt, wenn auch mit Tippfehler. Trotzdem vielen Dank dafür :) :cheers::cheers::cheers:
-pmh-
Ich dachte immer Abonnenten würden bevorzugt?VIKING, 28.10.2009 12:02



warum sollten sie das ?
sind visions-kiosk-käufer (kurz vkk, nicht fkk) - so wie ich einer bin - etwa schlechtere menschen ? :confused::bigsmile:

werd mir das teil heute nach der arbeit holen ... 7,90€ ? puah, aber sind ja eigentlich auch 2 ausgaben - also doch ein bisschen was an lesestoff.-PMH-, 28.10.2009 12:47

Natürlich nicht mein lieber PMH
Ich habe sonst meine Ausgabe 1 Tag früher im Kasten.
Also nichts für Ungut. :cheers:VIKING, 28.10.2009 14:27



kein problem, war ja meinerseits auch nicht wirklich ernst gemeint (darum der 2. smilie)

aber schön langsam wirds wirklich zeit für ein abo ... zum glück gabs bei meiner stammtrafik schon heute die neue ausgabe - war diesmal halt woanders "versteckt", da es mit dem karton und so nicht wirklich platzsparend war ;)
RocknRolla
Und obendrein wurde ich auch noch auf Seite 8 verewigt, wenn auch mit Tippfehler. Trotzdem vielen Dank dafür :)melack, 28.10.2009 20:10

lol, ich wollte gerade schauen, was du meintest und seh da nur die Leserbriefe. Schau nach links unten und denk mir, mom, warum steht da RocknRolla? Schön dabei zu sein :bigsmile:

Also das Doppel-Heft ist echt gut geworden. Ich fang gerade mit dem schönen Part an, also der Chronik.

Und im Zuge der Leser, die gratulieren ein großes WOW. Ein katholischer Pfarrer, der Visions liest? WTF? Guter Mann ^^ Hätte der nicht mein Pfarrer sein können, der war nämlich so ein konservativer Typ.

Und zum jungen Herrn daneben. Sind das alle 200 Ausgaben? Waren mehr Ausgaben gebunden, als geklammert? Das sieht auf dem Bild nämlich so aus. Ist der Stefan auch hier unter uns? So mal weiter schmökern wir sehen uns.
electric bloom
oh schön. zitate aus dem forum. wäre ja schön meinen namen dort mal zu lesen, aber dazu müsste mir lesenswertes einfallen...


FREE TIBET!

:D
ZIRKEL
wow,

tolle ausgabe, auch wenn sie recht unhandlich war.
in einem kleineren kiosk hatten sie aber die hefte ausgepackt und unschön vom karton gerissen, da musste ich in meiner kurzen pause noch bis zur nächsten zeitschriftenoase hetzen ...

na ja, jetzt ist erstmal stundenlanges schmöckern angesagt :)
morningjacket
die 200 ist echt der wahnsinn! dickes lob! das warten hat sich auf jeden fall gelohnt!!!!!!!!!!!!
hab gestern abend mit schmöckern begonnen und bin echt nur bis zur hälfte gekommen weil so viel interessante sachen (vor allem das them-crooked-vultures-interview) drin stehen!
mir gefällt auch die neue soundcheck einteilung sehr sehr gut! jetz findet man noch schneller das lieblingsgenre!!!
liebe visions, weiter so :bow::bow::bow:
dacla
gestern abend am bahnhof geholt. WOW:bow:. wusste garnicht wo ich beim lesen anfangen sollte. hab mich dann für die 200 entschieden und danach dann das sonderheft.:cheers: für mich eins der besten hefte des jahres:cheers:
GUNTHER
Ich lass mir grad vorsätzlich Gründe zum Zug fahren einfallen, hehe, da liest es sich am besten.

Und am liebsten würde ich jetzt nochmal ein Abo abschließen...so viel specials und extras...das is ja schon kriminell!

Die 12 Ausgaben im Jahr hätten mich 61,80 EUR gekostet. Bezahlt hab ich für das Abo so 45 EUR und bekam noch ne CD dazu...

Wer noch zum Kiosk oder Bahnhof läuft is selber schuld.
Dennis Plauk
oh schön. zitate aus dem forum. wäre ja schön meinen namen dort mal zu lesen, aber dazu müsste mir lesenswertes einfallen...

FREE TIBET!

:Delectric bloom, 29.10.2009 01:19

"Free Tibet!" ist doch schon mal ein guter Anfang. :smile:
VIKING
Endlich!! seit 11Uhr30 da.:bigsmile:
Erster Eindruck großartig.
Werde mich jetzt erstmal für eine Weile zurückziehen:smile:
stereozwerg
Oh mein Gott! Ich hab eine Seite eingerissen!!! :heul:
Für clumsies wie mich solltet ihr vielleicht auch noch überlegen, die Seiten verletzungsfrei und rissdicht einzuschweißen...:messer:

Ansonsten: großartige Ausgabe! Ich versuche gerade einen Weg zu finden, das Heft unter meiner Tastatur zu verstecken, damit ich während der Arbeit weiterlesen kann. Achja: Die Lyrik des Jahrhunderts - EINMALIG!! :bigsmile:
pat81
Eine sehr schöne Ausgabe.:cheers: Besonders gefallen mir die Erneuerungen am Layout.:bigsmile:

Kritikpunkt::rolleyes: Das HipHop-Special hat mich die halbe Nacht gekostet, weil ich die Relikte aus meiner HipHop-Phase (um 1998) herauskramen musste.:klugscheiss:
Dennis Plauk
Kritikpunkt::rolleyes: Das HipHop-Special hat mich die halbe Nacht gekostet, weil ich die Relikte aus meiner HipHop-Phase (um 1998) herauskramen musste.:klugscheiss:pat81, 29.10.2009 13:10

Yes! :cheers:
HUB
Habe die 200er eben auch gekauft... Das neue "aufgeräumtere" Layout finde ich Klasse...
Hatte noch keine Zeit mich intensiv mit den Heften zu befassen, aber ich habe im Spezialheft einen Fehler entdeckt:
Seite 18 bei Alben des Jahres steht bei Voivod - Nothingface: "...nur wenigen vorbehalten, die sie dafür umso inniger liebten." Also müsste eigentlich lieben da sehen, zumindest für mich :wink: