Forum

Platten

Foxy Shazam - Introducing Foxy shazam (LOL)

GUNTHER
Vergesst Cedrix Bixler von The Mars Volta, vergesst Gerad Way von My chemical Romance, vergesst Serj Tankian von System of a down, vergesst Daryl Palumbo von Glassjaw

Hier kommt ERIC SEAN NALLY von FOXY SHAZAM! Der Freddy Mercury meiner Generation mit n bißchen mehr Feuer im Arsch.

Ey bin ich bekloppt? Was is das für ne Stimme`?? Der übertrifft ja oben genannte alle zusammen!

Und die Musik...10 mal mehr sex appeal als Eagles of death metal und Queens of the stone age zusammen.

Ok, ich spuck hier große Töne...aber bitte...hör sich das einer ma an und sag mir dass es sowas schon gibt und gar nicht überaus frisch und sexy is!

www.myspace.com/foxyshazam und hört euch "The Rocketeer" an, dann wisst ihr was ich meine.

Und wie konnte das an mir vorbeigehen??? Ein gewisser Jens Mayer der dieser Platte nur 6 Punkte gab!
Wie kann man da nur an einen Song wie "Black Mans Breakfast" vorbeigehen und nicht an den geilsten Love-Song der je geschrieben wurde denken.

Das is für mich ganz großes Theater

Ich hab endlich wieder ne Lieblingsband!!!
Sogar Portugal the Man haben Foxy unter den Top 4 Friends!

Ne Ne, liebe Visions...zu Ingo Neumayers Zeiten wär so ne Platte nich untergegangen...in der Visions 179

Wehe wenn ihr sowas mit Stiletto Formal macht...

Zuletzt geändert von GUNTHER

DEFTONE21
hab damals so viel psitives über diese band gelesen und war wirklich gespannt....und dann,ernüchterung....

nally mit bixeler und palumbo auf eine stufe zu stellen,oder sogar darüber ist wohl etwas gewagt.

es muss nicht immer was neues kreiert werden,ich kann mir auch beim scheissen nen mikro an den arsch halten und auf den oberschenkeln trommeln,gabs auch noch nicht,ist deshalb aber noch nicht gut...naja,aber besser als foxy shazam schon !!!
thom-ass
An Gunther!
Ich muss mal sagen das du dich mit deinen Aussagen ganz schön weit ausm Fenster lehnst.
Ich mag Foxy auch. Und die Platte is klasse!
Aber jede der der von dir genannten Bands und dazu gehörige Sänger(ausser My Chemical Romance) hat immer noch mehr aufm Kasten wie die!
GUNTHER
Naja, als ich deren Debutplatte "trigger inferno" danach noch gehört hatte wollte ich eigentlich weiter ausholen und mit superlativen um mich werfen...die toppt die aktuelle Platte nochmal.

Komischerweise behaupten Foxy Shazam, dass die Aktuelle Platte die Debutplatte wär...wahrscheinlich weil die erste Platte nur noch krank war und den aktuellen Sound nicht so recht wiederspiegelt.

Aber is schon beeindruckend wenn der Sänger mitten im Song eine Geschichte erzählt und dann in den allerübelsten Breakdown übergeht...Neben Corey Taylor und Bert Mcracken einer der besten Schreier. Was er auf der aktuellen leider reduziert hat.

Nur weil die anderen etablierter und beliebter in der Musikszene sind, sindse jetzt unantastbar oder wie...die kochen auch nur mit Wasser und mit dem Wahnsinn oben genannter kann der Foxy Frontmann locker mithalten. Auf jeden fall wissen die Live zu überzeugen. Sei es das "menschliche Piano" das aufessen von 5 brennenden Zigaretten und die aufführung eines kleines theaterstücks.