Forum
Und sonst...
Der Visions-Frühaufsteher-Thread
Moin liebes Forum.
Ich hatte zwei Stunden und dreiundfünfzig Minuten "mehr" von der Nacht.
Den Stullentango habe ich echt nur halbwegs vermisst und die Home-Office-Woche war mit geschlossener Schule auch a bisserl entspannter - habe jedenfalls völlig die Kleinkriege mit dem Pädagogikpersonal verdrängt.
Moinsen trotzdem.
Den Stullentango habe ich echt nur halbwegs vermisst und die Home-Office-Woche war mit geschlossener Schule auch a bisserl entspannter - habe jedenfalls völlig die Kleinkriege mit dem Pädagogikpersonal verdrängt.
Moinsen trotzdem.
2 Tassen schon im Kopp und Nirvanas Nevermind läuft auch durch.
Ein Sternchen für die Getränke- und eins weniger für die Musiklage; hier wurde kollektiv verschlafen (7.21 Uhr)... was letztlich nur die Kinder betrifft, die etwas mehr zur Bildungseinrichtung hetzen mussten - also doch ich als Ausnahmstaxi.
Kaltstart mit nur zwei Schluck Kaffee intus.
Kaltstart mit nur zwei Schluck Kaffee intus.
3.02 Uhr - raus aus den Federn, rein in reguläre Arbeitswochen!
(Corona-Schneeflockerei is over.)
(Corona-Schneeflockerei is over.)
Moin!
Kann nicht pennen, Kopf ist voller Ex-Freundin.
Kann nicht pennen, Kopf ist voller Ex-Freundin.
2.02 Uhr ist schon gar für mich 'ne derbe Hausnummer.
Ich hätte dafür das Weckerklingeln fast verpennt: Erst 4.04 Uhr aus der Schlafstätte gefallen.
Allerdings... Kopf voll mit Zeug, dann noch mehr so emotionalem Gedöns - nicht schön.
Ich hätte dafür das Weckerklingeln fast verpennt: Erst 4.04 Uhr aus der Schlafstätte gefallen.
Allerdings... Kopf voll mit Zeug, dann noch mehr so emotionalem Gedöns - nicht schön.
Wo is der Thread, ah hier - Moin.
Nachträglich auch von mir... um 3.51 Uhr war ich leider schon an den Stullz und auf dem Sprung.
Dein Leben wär mir viel zu stressig.
Der öffentliche Dienst bildet den Gegenpol.
Müllmann?
Bei der Polizei hätten sie mich nie genommen, nein. Mit GdB bist du da nicht mal zum Formularheften geeignet.
Tell me 'bout it...
Meine Musterung war z. B. auch durch's Einsenden meiner MRT-Bilder erledigt.
Meine Musterung war z. B. auch durch's Einsenden meiner MRT-Bilder erledigt.
Zuletzt geändert von roquai
Pumpe seit Geburt mehr so Mängelexemplar; das Herzzentrum reibt sich seit fünf Jahren die Finger uns präpariert die Säge.
GdB von 50 makes fünf Tage Zusatzurlaub, Quasiunkündbarkeit und ist in Bewerbungsverfahren fast so gut wie Frausein (im öffentlichen Dienst).
Bin aber in der glücklichen Lage, dass mich der Mangel nicht wirklich fickt - liegt sicher daran, seit Geburt gezeichnet zu sein.
Anstrengender jedenfalls sich die ganzen Nebeneffekte meiner chronisch entzündeten Nebenhöhlen und auch die davon unabhängige Migränerei.
GdB von 50 makes fünf Tage Zusatzurlaub, Quasiunkündbarkeit und ist in Bewerbungsverfahren fast so gut wie Frausein (im öffentlichen Dienst).
Bin aber in der glücklichen Lage, dass mich der Mangel nicht wirklich fickt - liegt sicher daran, seit Geburt gezeichnet zu sein.
Anstrengender jedenfalls sich die ganzen Nebeneffekte meiner chronisch entzündeten Nebenhöhlen und auch die davon unabhängige Migränerei.
Ich bin wg 100% GdB sogar erwerbsunfunfähig, d.h. bei Bewerbungen gleichzustellen mit einer alleinerziehenden einbeinigen grünen Frau mit 10 Kindern.
Das klingt nach 'nem Job in der Kreativbranche.